Ich würde mich echt freuen,wenn am Samstag die beiden Gummi- Torhüter nicht annähernd solche Quote erreichen wie der Emil.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Lagergren ist gut drin, warum bei Emil nicht hoch geworfen wird , wenn es unten nicht geht, verstehe ich nicht.
-
Montpellier liegt vorn
-
Was ich mich immer mehr Frage, das Spiel der Magdeburger (ran uff 6 Meter und druff) ist ja nun allen Gegnern bekannt und wird immer besser verteidigt. Warum nutzt man dann nicht Variante 2...volle Kanone aus dem Rückraum?
-
Emil ist einfach phantastisch!
PdV klare Nr.2 und scheint in wichtigen Spielen gar nicht mehr zu spielen.
Wenn das 1 1/2 Jahre so weitergeht.....😉
-
Veszprem und Barcelona eigentlich klar besser. Aber diese Truppen machen bei Vorsprung immer Dienst nach Vorschrift. Montpellier und Magdeburg durch mehr Kampf und Leidenschaft noch ebenbürtig, aber hinten raus tippe ich trotzdem auf Barca und die Ungarn.
-
Was ich mich immer mehr Frage, das Spiel der Magdeburger (ran uff 6 Meter und druff) ist ja nun allen Gegnern bekannt und wird immer besser verteidigt. Warum nutzt man dann nicht Variante 2...volle Kanone aus dem Rückraum?
Wer soll denn volle Kanone aus dem Rückraum werfen?
-
Die freien Dinger vom Sauger und Bergendahl müssen rein. Und wir brauchen mehr Paraden sonst wird es nichts heute.
-
Kenne nicht die Fangquoten. Vom Gefühl her haben wir 4, der Emil 10-11. Daher ist es verwunderlich, dass es nur 13:14 steht.
Es ist noch alles drin. Chancenverwertung ist nicht gut. Lagergreen ganz stark.
-
Die freien Dinger vom Sauger und Bergendahl müssen rein. Und wir brauchen mehr Paraden sonst wird es nichts heute.
Richtig, vom Claaren auch. Der Unterschied steht im Tor. Als Sergey mal die ein oder andere Hand am Ball hatte, kam Grün-Rot auch wieder ran.
-
Wer soll denn volle Kanone aus dem Rückraum werfen?
Nicht jetzt, sondern als Spitzenmannschaft für die Zukunft. Ob Atemlos es heute noch bringen kann?! Keine Ahnung
-
Ich will Weber gegen Mem sehen
-
Ich will Weber gegen Mem sehen
warum?
-
Und ab und an mal einen Siebenmeter zu verwandeln, wäre auch nicht schlecht.
-
warum?
Weil ich einfach gespannt darauf bin , wie Weber sich heute präsentieren würde!
-
Emil ist einfach phantastisch!
PdV klare Nr.2 und scheint in wichtigen Spielen gar nicht mehr zu spielen.
Wenn das 1 1/2 Jahre so weitergeht.....😉
PdV kann es doch noch. Wir bauen ihn dann wieder auf, wenn es erforderlich ist. Der Emil hat immerhin auch den großen Landin bei den Dänen ausgestochen.
-
Mein Gott, wie lange will Wiegert sich das Gerammel noch anschauen!
Ich will 9m Knaller sehen
-
Fast 8 Minuten benötigt im 2. Durchgang zum ersten Feldtor.
-
Jetzt muss der Rückwechsel auf Portner kommen.
-
Der Kreisläufer von Barca heißt glaube ich Fucking, wenn ich Benno richtig verstanden habe.