Vielleicht ist es auch ein Mohr-Move.
Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem Thread Deinen MT- Frust zu hinterlassen. Ätzend!
Vielleicht ist es auch ein Mohr-Move.
Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem Thread Deinen MT- Frust zu hinterlassen. Ätzend!
Da hat die MT Melsungen aber großes Glück gehabt, dass sie durch die substanzlosen Gerüchte (u.a. hier in der Handballecke) auf die Idee gekommen ist, zwei Wochen später mit Daniel Dujshebaev die ersten "konkreten Gespräche" zu führen.
So sind wir Nordhessen...![]()
Ich habe da nix zu sagen 😉
Aber warum so bestürzt?
Das weiß ich. Ich wollte Dir nicht mit "lieber Gott" antworten ![]()
Berge vielleicht? Fahlgren?
Bitte lieber kuestentanne, lasse diesen Kelch ausnahmsweise an uns vorüber gehen....
Kurt Wallander z.B.
Es fiele mir aber auch noch ein anderer Name ein.
Carlsson vom Dach ![]()
Und mit dem gerade verlängerten Enderleit der nächste langfristige Ausfall durch Schambeinentzündung. Ein "hoch" auf die Athletiktrainer der MT Melsungen 👍🏻
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…s-94235064.html
Also , wenn man zwischen den Zeilen liest , dann kann man davon ausgehen , das Parrondo geht
Weil er nur von "nächster Saison" spricht?
Welche Förde? Oder in der Börde?....;-)
Ne, ich meine schon die Förde. Denn dort wird ein Guillaume Gille genau so wenig Trainer wie bei der MT....
Guillaume Gille vielleicht?
Ist der nicht an der Förde im Gespräch?
Und dann soll ein deutscher Trainer eine spanische Truppe übernehmen ? Die Truppe ist schon sehr stark auf Parrondo ausgelegt
Jaron Siewert würde ich das (unabhängig von vorhandenen Sprachkenntnissen) absolut zutrauen.
Ach gottchen muss dich das triggern, wenn du immernoch drauf rumreitest...
Das Einzige was triggert sind Deine Kommentare....
Es ist schon unglaublich, welche Diskussionen hier schon wieder von Externen geführt werden....
Der Kader ist jetzt aber auch nicht ganz billig.
Allein gehaltsmäßig dürften die beiden Neuzugäng Golla und Dushebajev ungefähr bei einem Kristopans liegen, evtl minimal weniger.
Wo da jetzt die Einsparungen sind...
Wird man Dir sicher nicht erklären....
Und daran arbeitet bzw. hat die MT hoffentlich bereits gearbeitet.
Im letzten HNA Bericht steht, dass Enderleit mit Schambeinentzündung ausfällt. Der dritte Spieler innerhalb von drei Jahren. Vielleicht sollte man einen Hr. Sö hinterfragen?!
Das erzähle ich schon seit 1,5 Jahren...
Alles anzeigenDer MT-Kader für die Saison 2026/27 sieht nun wie folgt aus:
Tor: Nebojsa Simic, Kristof Palasics
Linksaußen: David Mandic, Florian Drosten, Dariel Garcia
Rückraum links: Reynir Thor Stefansson, Daniel Dujshebaev, Aaron Mensing
Rückraum Mitte: Erik Balenciaga, Olle Forsell Schefvert, Luca Sigrist
Rückraum rechts: Nikolaj Enderleit, Dainis Kristopans
Rechtsaußen: Dimitri Ignatow, Timo Kastening, Leon Stehl
Kreis: Johannes Golla, Adrian Sipos, Ruben Marchan
Wenn alle gesund wären und bleiben, ein durchaus konkurrenzfähiger Kader...
Junge, bist Du fix
👍🏻. Die Meldung nochmal zusammengefasst: Daniel Dushebaev kommt, dafür gehen Cavalcanti und Kulesh.
Und weiter geht's in der Gerüchteküche....![]()
Was soll das bitte ? Es geht um den Gruppensieg und dann so eine Aufstellung ? Also krank sind sie nicht, waren alle am Gym heute
Und wieder werden die Zuschauer verarsc.... Morgen war es dann Cleverness , weil man im Viertelfinale Montpellier aus dem Weg geht.
Und wieder wird der Gerüchte Thread zerschossen....
Die technischen Fehler kommen ja deshalb zustande, weil die Abläufe nicht stimmen. Und das liegt aus meiner Sicht vor allem daran, dass auf RM pausenlos improvisiert werden musste und weil die Rückraumreihen eben nicht die Automatismen der Saison 2024/25 zeigen (Mensing - Balenciaga - Kristopans). Einerseits liegt das daran, dass die Fluktuation durch stündige Ausfälle zu groß ist und weil ein „Dirigent“ auf RM fehlt, andererseits aber auch, weil Kulesh, Enderleit und Schevfert technisch eben nicht die selbe Ballsicherheit bzw. dasselbe Situationsverständnis der etatmäßigen Erstbesetzung mitbringen. Die haben dafür andere Stärken, kommen ohne gute Spielsteuerung nur nicht im selben Maße zum Vorschein.
Die Mannschaft spielt (und trainiert!) jetzt eine 3/4 Saison mit dem mehr oder weniger selben Personal. Da dürften Abläufe dann auch irgendwann mal einigermaßen passen. Es sei denn, man hat Spieler verpflichtet, die es aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht geregelt kriegen. Womit wir wieder bei den dafür Verantwortlichen wären...