Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Immer noch auf Vatertagstour?
Freundschaft!
Emil Nielsen sieht so gut aus im "SCM-Trikot". Grün-Rot einfach das Superman-Trikot des Handballs.
Immer noch auf Vatertagstour?
Hatte Späth schon eine Parade?
Wie ist eigentlich unsere Wurfquote? 40%?
Wer fehlt?
Erste Hälfte ganz ohne Pytlick, generell kein Hald, Arnoldsen nur 20 Minuten gespielt
Hatte Späth schon eine Parade?
Jetzt schon mehrere, aber wenn Nielsen so abriegelt, wirken seine 5? Auch wie null😅
Freundschaft!
Jetzt schon mehrere, aber wenn Nielsen so abriegelt, wirken seine 5? Auch wie null😅
Hat aber auch aufgehört zu riegeln.
Der wahres Scheixxspiel ist das.
Das geht zu schnell und ist manchmal auch einfach nur dämlich. Mühsam rangekämpft und sich dann wieder mit leichten Fehlern rausgebracht. Knorr mit Lustwurf und hinten ist das Tor leer, das nenne ich dämlich.
Freundschaft!
Hat aber auch aufgehört zu riegeln.
Gegen Ende wieder hochgefahren
Lichtlein hat das auch stark gemacht
...und wir gehen mit einem Unentschieden aus der zweiten Halbzeit![]()
Mühsam rangekämpft und sich dann wieder mit leichten Fehlern rausgebracht.
Nunja die Dänen haben ein paar Minuten das Gaspedal losgelassen, mehr war das nicht.
Das war heute im Stile einer unerfahrenen A Jugendmannschaft gegen einen Gegner dem man nie gewachsen war.
Wer guckt sich sowas an
? Und ach so, Alfred so wird das nix mit der Vertragsverlängerung..![]()
Wer eine Standortbestimmung wollte, hat sie bekommen. Jetzt muss der Trainer raus und dann wird alles besser. ![]()
Keine Sorge, am Sonntag wird Dänemark als guter Gast dem DHB ein knappes Spiel mit einem Unentschieden oder sogar Sieg für Deutschland gönnen und alles ist wieder in Ordnung.
Hat die dänische Zaubermaus sehr stark abgenommen oder täusche ich mich da? Hoffentlich nicht aufgrund einer Krankheit.
Ne, wegen Novo Nordisk
Wer eine Standortbestimmung wollte, hat sie bekommen. Jetzt muss der Trainer raus und dann wird alles besser.
ich hätte da einen Übungsleiter und einen Sportdirektor als Alternative
![]()
![]()
![]()
ich hätte da einen Übungsleiter und einen Sportdirektor als Alternative
Kaum gebraucht, günstig abzugeben?
Juri ist eine einzige Enttäuschung.
Wie leider so oft.
...und wir gehen mit einem Unentschieden aus der zweiten Halbzeit
Nunja die Dänen haben ein paar Minuten das Gaspedal losgelassen, mehr war das nicht.
Das war heute im Stile einer unerfahrenen A Jugendmannschaft gegen einen Gegner dem man nie gewachsen war.
Wir hätten sowieso nicht gewonnen, aber es ist ja trotzdem möglich es dem Gegner etwas schwerer zu machen.
Ich halte es auch für nicht so super sinnvoll gegen Dänemark zu testen. Starke Gegner ja, aber nicht Dänemark. Wir kommen gegen die nicht weiter, weil wir immer die gleichen Fehler machen und jedes Spiel eine Klatsche zu kriegen. Ich weiß nicht wie uns das weiterbringen soll oder dem WM-Titel näher.