Wechselgerüchte XXII

• Spieler wechseln doch nicht wegen Geld nach Kiel, sondern damit sie mal beim größten Club der Welt spielen dürfen. Ich sage nur STANDING!!! :thumbup:

Das immer mehr zerbröselt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Warte mal noch bis morgen.

An diese Chance klammert man sich jetzt. Kann klappen oder auch nicht. Mir wäre ein bisschen frischer Wind aus Nordhessen lieber.

Sorry für OT.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (30. Mai 2026 um 20:19)

• Die MT sollte nicht zum Steigbügelhalter des sehr angeknockten THW werden. Allein schon deswegen würde mich ein Sieg der MT freuen. Eine CL Quali hat man bei Melsungen sicherlich nicht auf der Rechnung. Vielleicht startet man ja dann freiwillig in der EL und gibt sein CL Ticket an den THW, der das doch scheinbar sehr braucht, damit diese DYN Werbung endlich eingestellt wird.:irony:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Die MT sollte nicht zum Steigbügelhalter des sehr angeknockten THW werden. Allein schon deswegen würde mich ein Sieg der MT freuen. Eine CL Quali hat man bei Melsungen sicherlich nicht auf der Rechnung. Vielleicht startet man ja dann freiwillig in der EL und gibt sein CL Ticket an den THW, der das doch scheinbar sehr braucht, damit diese DYN Werbung endlich eingestellt wird.:irony:

😁😁

• An diese Chance klammert man sich jetzt. Kann klappen oder auch nicht. Mir wäre ein bisschen frischer Wind aus Nordhessen lieber.

Sorry für OT.

Gilt für beide. Man kann morgen doppelt gewinnen oder.......

Wer kann mit dem Druck besser umgehen?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ist schon irgendwie skurril. Da spielen morgen 2 Mannschaften um den Einzug in die CL, obwohl sie die Saison im Grunde versemmelt haben, zurecht oder nicht. Das möchte ich gar nicht bewerten. Und die Mannschaft, die bis 3 Spietage auf P2 steht, den amtierenden Meister n eigene Halle eigentlich dominiert und trotzdem sehr unglücklich verliert, steht nach 2 weiteren verlorenen Spielen nun komplett mit leeren Händen da, selbst wenn sie P3 in der HBL behalten. Ich weiß was Schmäschke meinte. Ist schon so etwas wie Lotterie. Aber ich möchte mich nicht beklagen, wir hatten es in der eigenen Hand und haben es verkaxxxt. Etwas Glück hat gefehlt...

• Etwas Glück hat gefehlt...

allerdings nur beim SCM. In Stuttgart und heute hat die SG selbst total und komplett versemmelt. Erinnere dich mal an das Interview von Buric nach dem Stuttgartspiel. Komplett steht die SG nicht ohne da. Es gibt noch die Chance bei einem Punktverlust von Berlin in Kassel, die Füchse in Berlin von P 2 zu verdrängen.

• Gilt für beide. Man kann morgen doppelt gewinnen oder.......

Wer kann mit dem Druck besser umgehen?

Druck hat nur die Organisation, den haben sie sich selber gemacht und auch via DYN selbst beworben,:D

Morgen gewinnt das Team, das besser ist. Ich weiss nicht wer das sein wird.

• allerdings nur beim SCM. In Stuttgart und heute hat die SG selbst total und komplett versemmelt. Erinnere dich mal an das Interview von Buric nach dem Stuttgartspiel. Komplett steht die SG nicht ohne da. Es gibt noch die Chance bei einem Punktverlust von Berlin in Kassel, die Füchse in Berlin von P 2 zu verdrängen.

Hätte hätte Fahrrad....

Ich bin mir ziemlich sicher, bei einem Sieg in Magdeburg wären die anderen Spiele nicht so verlaufen. Aber das ist vergossene Mich und an Wunder glaube ich nicht!

• Hätte hätte Fahrrad....

Ich bin mir ziemlich sicher, bei einem Sieg in Magdeburg wären die anderen Spiele nicht so verlaufen. Aber das ist vergossene Mich und an Wunder glaube ich nicht!

Hast du gestern Berlin in Eisenach gesehen und auch die Recken in Berlin. Topform sieht anders aus und noch ist die MT nicht ganz weg vom Fenster, wie man heute sehen konnte. Da hängen für Berlin die Trauben hoch. Besser kanns doch nicht laufen für die SG. Dann hat man doch ein Finale in Berlin.