Klar würde ich mich auch über die Meisterschaft freuen, und natürlich ist sie absolut verdient.
Aber als SCM-Fan würde ich mich für die letzten beiden Heimspiele schämen. So will ich mein Team nicht gewinnen sehen.
Klar würde ich mich auch über die Meisterschaft freuen, und natürlich ist sie absolut verdient.
Aber als SCM-Fan würde ich mich für die letzten beiden Heimspiele schämen. So will ich mein Team nicht gewinnen sehen.
Es wird euch nicht gelingen, das ins Lächerliche zu ziehen.
Dafür war das gegen Flensburg und Gummersbach zu krass.
Die steht doch auf der Kreislinie am Ende. ![]()
![]()
![]()
Oder hab ich geschielt?
Die Kommentatorin gefällt mir.
„Ich weiß nicht, ob ich mit dem Hallensprecher da so mitgehen würde mit ‚top quality handball‘.
Sehr schön ausgedrückt. 😄👍
SCM - Gummersbach war kein Problem des Videobeweises!
Der WM-Silber boom auch deshalb verpufft, da die gute Kunde nicht unters Volk getragen sei?
Es gibt 0,0 Zusammenhang zwischen Erfolgen der Nationalmannschaft und Aufmarksamkeit für die HBF.
Was mich am meisten stört, ist, dass hier Leute das zweierlei Maß etc. verteidigen, die es bei den Füchsen (insbesondere letzte Saison) am lautesten kritisiert haben.
Schiedsrichter: Hurst/Krag.
Und wenn ich sehe, wer am Sonntag das Abstiegsendspiel in Leipzig pfeift …
Leistungsprinzip 🧙♀️ ➡️ 🗑️
Hätten die Schiedsrichter die beiden roten Karten gegen Gummersbach gegeben?
Ja oder nein?
Kommissar Rheiner hat den Fall geklärt, aber leider dürfen die Schuldigen weiter ihrem frevelhaften Tun nachgehen.
Die Diskussion läuft aus dem Ruder mit zu viel OT.
Aber der fett gedruckte Halbsatz ist in meinen Augen der Kern des Ganzen.
Solange sich da nichts ändert, werden der Videobeweis und auch die Schirileistungen allgemein weiter bergab gehen. Obwohl beides leider aktuell schon sehr weit unten ist.
Scheißegal, das zu akzeptieren würde mir persönlich schon reichen.
Nein.
Dieses zweierlei Maß und diese Willkür und diese fehlende Courage bei immer wieder denselben Teams werde ich niemals akzeptieren!
Dazu stehe ich.
Es fand ein gutes Spiel statt, darüber wird dann aber nicht mehr diskutiert
Weil es wieder wesentlich von den Schiedsrichtern mitentschieden wurde.
Der einzige Fehler im Bewegungsablauf von Gisli war, dass der Ellenbogen unnötig hoch war.
Nee, der war nicht nur hoch. Er schoss raus ins Gesicht!
Vor Kurzem bei Flensburg - Lemgo hat dasselbe Gespann (!!!!) nach Videobeweis zwei Minuten gegen Simak und Freiwurf für Flensburg gegeben!
Da wäre genau die Argumentation richtig gewesen, die jetzt von den SCM-Fans kommt: Der Abwehrspieler ging aktiv in den Passversuch rein und wurde von der natürlichen Pass-Bewegung des Angreifers getroffen.
Baumgart/Dinges haben trotzdem gegen den Angreifer entschieden!
Gestern schoss der Ellenbogen des Angreifers einfach raus, ins Gesicht des Abwehrspielers. Das war niemals ein natürlicher Bewegungsablauf! Da zu argumentieren, dass der Abwehrspieler nach vorne ging, ist wirklich Unfug!
Aber gut, rumheulen, dass die „Regel-Mullahs“, die auf Fehlverhalten aufmerksam machen (was übrigens viele andere auch wohlwollend annehmen und honorieren 🙏🏻) nerven, ist ja auch einfacher, als sich andersrum mal damit auseinanderzusetzen!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Andere Frage: Kann mir mal einer sachlich erklären, warum Zacharias in der Situation nach Ablauf der Auszeit und nach Entscheidung per Videobeweis nochmal die Mannschaften zu den Auszeiten lässt?
Um ein TTO zuzulassen, muss ja erstmal klar sein, wer den Ball hat. Und wenn man das im Videobeweis prüft, kann man natürlich vorher keine Auszeit geben.
Hier wär korrekt gewesen: Ballbesitz Gummersbach und keine Auszeit.
Dass der Delegierte wieder nicht die Eier hatte, das ätzende Verhalten der Bank zu bestrafen, stimmt leider.
War das gestern eine Sauerei, oder nicht?
Die wollten den Magdeburgern die Stimmung nicht versauen.
This.