Kretzsche hat richtig Spaß dran, zu erzählen, was alles bei den Füchsen nicht stimmt und schiefgehen kann diese Saison.
Beiträge von Rheiner
-
-
Ok Essen hat mit 36:33 gewonnen.
Hätte es 7 m und Tor gegeben wär es bei 36:34
Also hat die eine Entscheidung nie und nimmer das ganze Spiel entschieden.
Du hast leider nicht verstanden, um welche Situation es geht.
Es geht um den Siegtreffer vier Sekunden vor Ende der ersten Verlängerung!
Noch spielentscheidender geht nicht.
-
Die Frage bei der entscheidenden Situation kann nicht sein: Stürmerfoul oder nicht?
Sondern sie kann nur lauten: Tor oder 7-Meter?
-
Ja, mir kann keiner erzählen, dass Bohmann dachte, dass das unter denen bleibt.
-
Ich frage mich, ob Bohmann das nicht absichtlich hat fallen lassen, weil ihm klar war, dass einer plaudert.
Um die mögliche Nordhorner Insolvenz wegzureden.
-
Dann gibts bereits einen "sportlichen" Absteiger.
Also dann wird mit 17 Teams gespielt?
-
Ich hab mich nicht wirklich mit dem Fall beschäftigt; darum eine dumme Frage:
Wenn Nordhorn heute wirklich Insolvenz beantragt - was passiert denn dann?
-
Schau dir mal das Halbfinale Köln an mit Krickau und Wiegert...
Das war der reinste Zirkus an der Seitenlinie.
Haste Recht.
Aber zwei Unterschiede zur HBL:
Es durften beide gleichermaßen.
Und noch wichtiger: Es hat die Schiedsrichter nicht in eine Richtung beeinflusst.
-
Kein anderes Medium ist im deutschen Sport so gut informiert wie Bild/Sportbild.
-
Sportbild ist ein riesenfortschritt in der Berichterstattung über handball. Besser als all die Hofberichterastatter
Das stimmt!
-
Lass Golla verdienen was er möchte. Wenn man beim neuen Arbeitgeber nochmal 6-7k netto mehr verdienen kann, hat das natürlich auch Gewicht in der Entscheidungsfindung.
Genau das meinte ich. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Er ist doch wg. der Familie gewechselt und jetzt passt es doch nicht, also ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich schon erwartet von Golla
Ich denke, man muss die Faktoren Sport, Familie und Geld einzeln betrachten (wobei 3 bei 2 natürlich stark reinspielt).
Laut Medien verdient er in Melsungen 60.000 € im Monat.
-
Es ist Wiegerts Job, das Bestmögliche für seine Mannschaft rauszuholen!
Das macht er in Perfektion - und sein "Umgang" mit den Schiedsrichtern gehört dazu.
Aber auch das ist nichts Neues im Spitzensport.
-
Köppl/Regner sind scheinbar jetzt das neue Top-Gespann.
Pfeifen im September sowohl SCM - Füchse als auch Kiel - Flensburg,
-
Vielleicht hätte man sich von Dyn auf weniger Zugangsvarianten, (Apps) auf weniger Geräten beschränken sollen.
Bei einem Streamingdienst eines der größten Medienkonzerne Deutschlands muss man erwarten können, dass er weit gestreut nutzbar ist.
-
Auf ProSieben/Sat.1 dann ...
Ja, eben.
-
Handball WM im Januar.
Die Spiele, die DYN bei den Turnieren exklusiv zeigt, interessiert doch wirklich nur den harten Kern.
Und bei den deutschen Spielen werden Schmiso und Heine (insbesondere bei jungen Leuten) das Duo der Wahl sein.
Wenn, dann wird da eher Joyn von profitieren (nicht mit Abos, aber Werbung).
-
Wahrscheinlich hat DYN mit deutlich mehr Abonnenten gerechnet. Wenn das eingetreten wäre wären die Erhöhungen ausgeblieben oder moderater gewesen.
Geldgier, wie von Maikel angenommen, scheint es dann nicht zu sein.Ja, denk ich auch.
Ich sehe halt nicht, wie man derzeit in relevanter Zahl neue Kunden bekommen soll.
Darum wird ihnen wohl gar nichts anderes übrigbleiben, als die Bestandskunden mehr zahlen zu lassen.
-
DYN hat mit Preisen begonnen, die auf Dauer nicht wirtschaftlich sind. Startangebote, um Kunden zu bekommen. Aber um zukünftig den Geschäftsbetrieb am laufen halten zu können, müssen halt die Preise angehoben werden, damit eben mehr rein kommt, als raus geht.
Seifert hat beim Start klar gesagt, dass es „kein Einführungspreis“ ist.
Jetzt war es genau das!
-
Bei den Startpreisen und angenommenen etwa 200.000 Abonnenten wären die Abo-Einnahmen (Mwst. schon abgezogen) bei ca. 25 Millionen Euro pro Jahr.
Das ist halt einfach (viel) zu wenig für ein Projekt wie DYN.