Die wollten den Magdeburgern die Stimmung nicht versauen.
This.
Die wollten den Magdeburgern die Stimmung nicht versauen.
This.
aber was für extremer Aggro-Bullshit hier teilweise stehen gelassen wird,
Das „Aggro“ kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Emotionen bei Sportfans (auch bei neutralen) hochkochen, wenn es nicht sportlich abläuft.
„Bullshit“ sehe ich überhaupt nicht so. Das war gestern wieder eine einzige Sauerei - und dann kann man das auch so benennen.
Ach Jungs das ist doch längst vergossene Milch
Die Milch ist leider zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen voller Schimmel.
Der Ellenbogen schießt raus - genau ins Gesicht.
Das ist alles - nur kein natürlicher Bewegungsablauf.
Und das kann man als Neutraler beim Videobeweis auch nicht übersehen.
Wenn ihr da durch die SCM-Brille einen natürlichen Bewegungsablauf vom Angreifer seht, könnt ihr das so sehen.
Ich glaub, alle anderen sehen da was anderes (auch die Gummersbacher Spieler, wenn sie es sich im Videobeweis angucken).
Das hätte jeder Schiedsrichter in der Kreisliga gesehen und zwar OHNE Videobeweis ...😉
Die erste auf jeden Fall.
Das war keine Frage von Können, das zu sehen, - sondern von Wollen.
Okay, ist die Frage erlaubt, ob du schon mal überhaupt 1 Spiel gesehen hast, in dem die Schiedsrichter nicht "blinde Kuh" gespielt haben
Dass in einem Spiel gegen eine Mannschaft zwei so klare rote Karten „übersehen“ werden (eine davon mit Videobeweis) - sehr selten.
Vielleicht hab ich´s überlesen, aber ich meine kaum was über die starke Leistung von Gummersbach gelesen zu haben.
Weil auch die beste Leistung nichts bringt, wenn die Schiedsrichter in den Schlüsselmomenten „blinde Kuh“ spielen.
Das war heute nochmal eine Steigerung in Sachen ekelhafter Pfeiferei zu letzter Woche!
Bin beileibe kein Regelprofi oder jemand, der schnell über Entscheidungen meckert. Aber das macht mich fassungslos.
Zu Recht.
Das ist nur noch eklig, was da passiert.
Aber Hauptsache, die HBL-Bosse sitzen da und gucken sich diese erneute Farce an.
![]()
![]()
![]()
Das sind zwei glasklare rote Karten.
Und die beiden spielen „blinde Kuh“.
Pfui!
Dieses Gespann gehört gesperrt!
Und auch das ist eine widerliche Farce!
Absolut nicht nachvollziehbar warum man sich die Szene nicht nochmal anguckt.
Das ist ganz leicht nachvollziehbar:
Auch das aktuell beste HBL-Gespann hat nicht die Courage, in Magdeburg eine glasklare rote Karte gegen den SCM zu geben.
Wäre ich THW-Fan, würde ich für Sonntag „Jicha raus!“-Plakate malen und meine Stimme ölen.
Grob fahrlässig, es nicht zu tun.
Also wenn ich Zuschauer oder Fan der MT wäre, würde ich erwarten, dass die Mannschaft das tut, was ihr nächste Saison die Teilnahme an der Champions League sichert. Für vermeintliches Fair Play bekommt man keinen Preis und erst recht kein Geld.
Richtig. Und genau deshalb muss man, wenn man klar bei Verstand ist, zusehen, die Kontrolle über das Geschehen zu behalten. Und das erreicht man nicht, wenn man auf den Ausgang anderer Spiele betet.
Volle Zustimmung! ![]()
Aber es ist schon ein Unterschied, ob da Spieler stehen, die alles geben können (und trotzdem zu 100 Prozent verlieren).
Oder ob da Spieler stehen, die nicht alles geben dürfen.
Ich verstehe die Fans nicht!
Da wird das Wohl einzelner Personen über das Vereinswohl gestellt - und die Fans nehmen das einfach so hin.
Ich kapier‘s nicht.
Ich hab einen Smart TV.
Was darüber läuft, guck ich. Und was darüber nicht läuft, guck ich halt nicht.
Aber bisher lief alles, was ich haben wollte.