Tore zählen ist nicht Aufgabe der Vereine, dafür gibt es das Kampfgericht.
Ja, trotzdem müssen sie ab Sommer wissen, dass nachträglich korrigiert werden kann.
Tore zählen ist nicht Aufgabe der Vereine, dafür gibt es das Kampfgericht.
Ja, trotzdem müssen sie ab Sommer wissen, dass nachträglich korrigiert werden kann.
Spannendes Thema.
Hat das kein Ferndorfer gemerkt?
Werden wir nicht erfahren.
Die Vereine müssen ab nächster Saison einfach mitzählen.
Ich find, das ist bei nem Zweitligisten auch nicht zu viel verlangt.
Wollte schon fragen, wieso man hier nicht das Ergebnis wegen den Zählfehler nachträglich korrigiert. Diese nachträgliche Korrektur hatte ich schon einmal gesehen und fand dies auch besser. Zumal man sich den Aufwand für das Wiederholungspiel sparen kann. Ich denke daher auch, das hier eine Ergebniskorrektur kommen wird.
Gilt doch erst ab Juli.
Sogar capitano19 schlägt in seinem Podcast ein paar Monate Pause für‘s Kampfgericht vor.
Zwei Fälle (jeweils mit HBL-Delegiertem!) innerhalb der letzten fünf Spieltage zeigen alles - nur nicht, dass da irgendwas besser wird!
Das ist doch Milchmädchenrechnung.
Seit zwei Jahren gibt es immer wieder Pannen am Tisch, die es vorher einfach nicht gab.
Punkt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die drei Spiele mit zu vielen Spielern auf dem Feld waren ohne Delegierten.
Jetzt sitzen da welche (was von DHB und HBL als die große Lösung präsentiert wurde). Kannst du also nicht vergleichen.
Er wurde für Lemgo abgesetzt.
Findest du es richtig, dass er sechs Tage nach dem Hagen-Spiel in der HBL im Einsatz ist?
Ja oder nein?
Ratet mal, welcher Delegierte am Donnerstag in Lemgo sitzt?
Da wird jegliches Leistungsprinzip in die Tonne gekloppt.
Er kommentiert die Süd-West-Teams parteiisch!
Wenn du es nicht hören, ist das okay. Ändert aber nix.
Und bei Füchse-Katsche auch nicht.
Was bisher keiner erklärt, ist, warum die Anzahl der Fehler in den letzten zwei Jahren so massiv zugenommen hat.
Für diesen Fehler muss man mehrere Sekunden lang das Spielgeschehen auf dem Spielfeld komplett aus dem Auge verlieren.
Guck‘s dir nochmal an und achte mal auf die drei am Tisch.
Die gucken alle drei auf‘s Feld, als der Anwurf (der bei nem Tor ja erfolgen müsste), ganz eindeutig nicht stattfindet!
Da ist keine Hektik an der Seite, da ist nix.
Ich begreif es nicht.
Man hat sich öffentlich entschuldigt, Rest findet intern statt.
Gut reagiert
Nee, das reicht nicht nach den ganzen Fehlern in den letzten zwei Jahren!
Zumal es ja Jutta selber war, die den Delegierten in der 2. Liga als Problemlösung dargestellt hat.
Jetzt sitzt er da - und gelöst ist gar nix.
Wie parteiisch kann man für eine Mannschaft kommentieren?
Götzi so: „Ja!“
Ehrlich: Ich kann das inhaltlose Gequatsche von dieser Person nicht mehr hören!
Wenn mein Lieblingsclub gegen Stuttgart spielen würde und Götzi kommentiert, würde ich mein Erfrischungsgetränk gegen den Fernseher werfen.
Die Spielaufsicht ist ja dazu da, die Geschehnisse auf dem Feld und drumherum zu überwachen.
Klappt super.
Eine Mutter morgens um 9 als Zeitnehmerin - mit Handy in der einen Hand und Kaffee in der anderen - sieht da kein Tor!