Es wird am Ende egal sein. Aber wenn man schon den Videobeweis hat, muss er da am Ende natürlich auch kommen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Wenn das so weiter"läuft", guck ich gleich Japan - Finnland bei der Basketball WM.
Wer mir das vor ein paar Wochen gesagt hätte (Balingen - Kiel läuft und ich guck zweitklassigen Basketball) - den hätte ich ausgelacht.
Was ein Mist.
-
Jo, das ruckelt wirklich. Jetzt sieht man das beim Aufwärmen total.
Unterirdisch!

-
Nein! Das Bild ist nicht gut. Wie du schon sagst: Ziemlich unflüssig.
Ich dachte erst, das wär Einbildung. Aber dann lief unten ein Band durch. Das lief nicht flüssig durch.
2. Liga bei Sportdeutschland war nicht schlechter beim Bild. In den meisten Fäller eher besser.
-
Gucke gerade Bild TV über Magenta.
Das ist kein gutes Bild, und ich mein auch, dass es etwas unflüssig ist. Gleich mal im Spiel gucken.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass der Fehler bei mir liegt.
Basketball WM (auch Magenta, selber Fernseher) die ganze Zeit astrein!
-
-
Paul Jonas: Ja, ich hätte am liebsten neutrale Journalisten, die solche Dinge kritisch bewerten.
Sie tun's aber nicht! Bestes Beispiel letzte Saison war das Buzzer-Gate, wo ein Solinger Journalist der einzige war, der Klartext gesprochen hat.
Wenn sich das jetzt durch Bild/Sportbild ändert, wär's gut.
-
Ronaldo: Für mich ist Sportpodcast das, was Shorthandednews im Eishockey machen. Kontrovers, kritisch, meinungsstark.
Ja, klar, Sascha kann machen, was er will. Nur er hat sich mehrere Male schon über die niedrigen Hörerzahlen "beklagt". Und das find ich einfach komisch, dass er dann an der Art nichts ändert.
Aber okay, ich muss es nicht hören, und werde das jetzt auch nicht jede Woche beklagen.
-
-
Es geht überhaupt nicht um Polemik, sondern darum, dass kontroverse/kritische Themen diskutiert werden. Das gehört eigentlich zum Sport-Podcast wie Schnee zum Skifahren.
Und naja, sonst müsste man ja auch erörtern, warum es der Videobeweis nicht tat ...

Aber okay, es ist dein Podcast, ich muss ihn nicht hören.
-
Paul Jonas: Dass Schiedsrichter so persönlich im Fokus stehen, kann man m.E. nur dadurch eindämmen, indem man endlich das zweierlei Maß in der Liga (indbesondere bei roten Karten) eingrenzt.
Spiel in Flensburg; der neue Star-Spieler liegt nach einer Viertelstunde mit blutender Nase am Boden; und keiner hat genau gesehen, was war.
Die Entscheidung wäre bei vielen anderen Gespannen nicht anders ausgefallen. Und dieses Denken ‚Wenn wir jetzt nicht Rot geben, läuft das Spiel aus dem Ruder‘, kann ich sogar nachvollziehen (ähnlich wie bei der Gisli-Szene in Köln - nur umgekehrt).
Aber gut wird‘s dadurch nicht.
Die anderen Gespanne werden froh sein, dass sie es nicht gepfiffen haben. Und die beiden von Freitag hatten Pech.
-
Ein Hamburger Journalist als Gast wär cool.
Das Spiel wird wohl das Thema des ersten Spieltags bleiben.
-
Ich stimme einigen Vorrednern zu: Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Möglichkeit des Videobeweises was an der Roten geändert hätte.
Und dann können DHB und HBL jetzt sogar froh sein, dass er es nicht tat. Denn diese rote Karte trotz (möglichen) Videobeweises - dann wär direkt schon der Teufel los gewesen.
So können sie es auf die Technik schieben.
-
Du sitzt da hoffentlich gerade mit Schwarzbier, ein Abend zum vergessen
Nö, jetzt guck ich Hockey. Sicher spannender als das SCM-Spiel vorhin.
Und nein, ich bin kein Schalke-Fan. Aber die Alternative war Duisburg - Ulm.
-
Ich meinte zu der heutigen Leistung der Beiden?
Du weißt, dass ich es nicht gesehen hab.
Ich hab Schalke geguckt.
-
Hm, was sagt Rheiner dazu

Für mich Platz 3 (nach Schulze/Tönnies und Brodbeck/Reich).
Aber die Diskussion hatten wir ja schon vor, während und nach dem Pokalfinale ausführlich.
-
Was gestern noch hinzu kam, war, dass dasselbe Gespann den HSV letzte Saison in Magdeburg gepfiffen hat.
Und da war's wirklich spielentscheidend, weil der HSV die bessere Mannschaft war, aber der SCM am Ende machen durfte, was er wollte und so das Spiel gedreht hat.
Und dann geht die Saison los bei nem Spitzenteam, dann kommt wieder das Gespann, dann geht der Videobeweis nicht - und dann gibt's so ne rote Karte.
Dafür war Jansen auf der PK noch sehr sachlich.
-
-
-