Handball bei DYN

• Till Klimpke hat sie umarmt, kennen sich wohl, so what. Scheint ein bisschen unkonventioneller zu sein als gewohnt, die Hanna und trotzdem respektvoller als zB ein Westen, bei dem die von dir gewünschte Anrede-Etikette stimmte.

Na ja. Über die Anrede läßt sich streiten. Aber die Fragen der Hanna waren doch schon sehr oberflächlich und bla,bla. Da waren Interwiewer wie Jens Westen ( ausgenommen sein penetrantes Interwiew seinerzeit mit Mika Damgard ) oder auch Dennis Baier schon tiefer in der Handball- Materie bzw. Spielanalyse .

• Sich über Oberflächlichkeit beschweren, aber es nicht mal schaffen, die Hannah Nitsche beim vollständigen Namen zu nennen. Das ist qualitativ dann genauso wertvoll, wie der Jens oder der Dennis.

Dafür, dass es für einige der neuen Handballmoderatoren Neuland ist, mag vielleicht ja im Laufe der Zeit auch noch etwas Tiefe kommen.

Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt. Denn schließlich will man sich ja auch ein neues Publikum erschließen… die legen vielleicht ein bisschen mehr wert auf Unterhaltung als auf dröge Tiefe der eingefleischten Neards.

Wenn die Mischung stimmt geht das für mich iO, für gute Interviews haben wir dann endlich ja wieder DIE Anett (Sattler) the one and only

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Für diejenigen die per Lappy und HDMI schauen gibt es evtl. noch eine drahtlose Alternative. Die nennt sich Miracast. Wenn ich Lappy und TV im gleichen Netzwerk habe (ist ja zuhause fast immer der Fall) drück ich die Windowstaste und die K Taste gemeinsam und mein TV verbindet sich mit dem Lappy und zeigt das Bild des Lappys nebst Ton an. Dies ist eigentlich unkompliziert. Allerdings muss man wohl den entsprechenden TV haben. Eine gute Anleitung gibts hier:

Windows 11 - Miracast: So aktiviert ihr die drahtlose Anzeige
    Windows 11 unterstützt die drahtlose Projektion von Inhalten auf einen Monitor und andere Anzeigegeräte via Miracast. So aktiviert ihr das Feature.
    www.netzwelt.de

P.S. ich hatte das schonmal hier in dem Fred beschrieben, kann es aber nicht mehr finden.

• S

Dafür, dass es für einige der neuen Handballmoderatoren Neuland ist, mag vielleicht ja im Laufe der Zeit auch noch etwas Tiefe kommen.

Vielleicht ist das aber auch gar nicht gewollt. Denn schließlich will man sich ja auch ein neues Publikum erschließen… die legen vielleicht ein bisschen mehr wert auf Unterhaltung als auf dröge Tiefe der eingefleischten Neards.

Neues Publikum für den Handball hinter der Bezahlschranke generieren, deine/dyne Worte in die Ohren des Handballgotts.

Und zu Oberneuland... Versprochen haben wir uns alle schon mal, kann passieren, kein Problem. Aber wenn ich zweimal in fünf Minuten den Namen des Schiris völlig verpeile, der ja sicher irgendwo auf dem Zettel steht, dann weiß ich nicht... Der gute Mann hinter dem Mikro macht da nen Job, für den er auch bezahlt wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Moderatorenteam ist jung, frisch, teils nervös und noch nicht eingearbeitet. So what, das ist doch normal. Das ist mir aber allemal lieber als ein Laber Baier oder Mallwitz der der über 60 Minuten erzählen konnte, wie der zweite Vorname der Schwiegermutter vom ersten Neandertaler war.

• Das Moderatorenteam ist jung, frisch, teils nervös und noch nicht eingearbeitet. So what, das ist doch normal. Das ist mir aber allemal lieber als ein Laber Baier oder Mallwitz der der über 60 Minuten erzählen konnte, wie der zweite Vorname der Schwiegermutter vom ersten Neandertaler war.

Da sind wir ja nah beieinander. Jeder sieht und hört es nach seiner Fasson, das gestern war allerdings nicht meins. Habe trotz allem die Tonspur nicht gewechselt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für diejenigen die per Lappy und HDMI schauen gibt es evtl. noch eine drahtlose Alternative. Die nennt sich Miracast. Wenn ich Lappy und TV im gleichen Netzwerk habe (ist ja zuhause fast immer der Fall) drück ich die Windowstaste und die K Taste gemeinsam und mein TV verbindet sich mit dem Lappy und zeigt das Bild des Lappys nebst Ton an. Dies ist eigentlich unkompliziert. Allerdings muss man wohl den entsprechenden TV haben. Eine gute Anleitung gibts hier:

https://www.netzwelt.de/anleit…rt-drahtlose-anzeige.html

P.S. ich hatte das schonmal hier in dem Fred beschrieben, kann es aber nicht mehr finden.

Wie sieht es mit der Latenz aus?

• Gucke gerade Bild TV über Magenta.

Das ist kein gutes Bild, und ich mein auch, dass es etwas unflüssig ist. Gleich mal im Spiel gucken.

Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass der Fehler bei mir liegt.

Basketball WM (auch Magenta, selber Fernseher) die ganze Zeit astrein!

• Gucke gerade Bild TV über Magenta.

Das ist kein gutes Bild, und ich mein auch, dass es etwas unflüssig ist. Gleich mal im Spiel gucken.

Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass der Fehler bei mir liegt.

Basketball WM (auch Magenta, selber Fernseher) die ganze Zeit astrein!

Nein! Das Bild ist nicht gut. Wie du schon sagst: Ziemlich unflüssig.

• Über Dyn ist die Qualität top.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nein! Das Bild ist nicht gut. Wie du schon sagst: Ziemlich unflüssig.

Ich dachte erst, das wär Einbildung. Aber dann lief unten ein Band durch. Das lief nicht flüssig durch.

2. Liga bei Sportdeutschland war nicht schlechter beim Bild. In den meisten Fäller eher besser.

• Wenn das so weiter"läuft", guck ich gleich Japan - Finnland bei der Basketball WM.

Wer mir das vor ein paar Wochen gesagt hätte (Balingen - Kiel läuft und ich guck zweitklassigen Basketball) - den hätte ich ausgelacht.

Was ein Mist.

• Kann man bei Dyn Spiele im Nachhinein anschauen?

Ja! Aktuell sieht das so aus:

Kannst ein Spiel auch zeitversetzt anfangen, während des Spiels pausieren/zurückspulen und von jeder Stelle aus weiter gucken oder wieder zum Livebild springen, hast also alle Möglichkeiten des modernen Streamings gegeben.