Besser kein Schiedsrichter-Experte als wieder jemand, der zeitgleich ne Funktion beim DHB hat.
Unabhängigkeit ist das A und O.
Besser kein Schiedsrichter-Experte als wieder jemand, der zeitgleich ne Funktion beim DHB hat.
Unabhängigkeit ist das A und O.
Solange ein bestimmtes, sehr wichtiges, EHF-Spiel (mit dem krassesten Regelverstoß, den ich jemals in einem Handballspiel gesehen hab) nicht öffentlich aufgeklärt ist (Capitano hat es z.B. erfolglos versucht), möchte ich nichts mehr zu dem Thema sagen.
Nee, ich sag dazu nichts mehr.
Sorry Rheiner, aber die Leute, die anwesend waren fanden das Final4 fast durchweg sehr gut! Die Nörgler lassen sich ja eh nicht dazu herab einen minderwertigen Wettbewerb zu besuchen!
Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos gegenüber den Spielern, die sich dort den Ar*** aufreißen!
Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.
Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.
Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.
Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.
War gestern aber auch einiges erlaubt gegen Gidsel, was in der HBL nicht erlaubt ist. In der HBL braucht er das Theater nicht; die 2 Minuten gibt‘s auch so.
Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die sich denken: "Nicht schon wieder Fussball."
Ja, die Alternative wäre aber dann Eishockey-WM, French Open, Giro d'Italia, vielleicht US-Sport.
Ganz sicher kein europäischer/deutscher Vereinssport. Egal welche Sportart.
Das ist übrigens in Deutschland in allen Sportarten - außer Fußball - so, dass Vereinssport keinen außer wirklicher Fans dieser Sportart interessiert.
Wir hier wissen alle, wie toll Handball ist.
Aber selbst von denen fanden ja viele das F4 gar nicht toll.
Genau das ist ja der Punkt. Wenn dieses Event noch nicht mal in der Handballwelt auf Interesse stößt, dürfte klar sein, wie das Interessse außerhalb der Handballwelt aussieht.
Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?
Selbst von denen, die super mit Handball verbunden sind, gucken es die allermeisten nicht.
Ich wette mir dir, dass sich heute mehr Handballer fürs Eishockeyfinale interessieren als für die Veranstaltung in Flensburg.
Wie erwartet jetzt ein Klassenunterschied.
Kann jeder sehen, wie er will.
Für mich hat der Positionsangriff von Granollers das Niveau vom unteren HBL-Mittelfeld.
Flensburg war in dieser Woche beim VF-Rückspiel völlig von der Rolle. Zu jedem anderen Zeitpunkt hätten die die zu Hause aus der Halle gejagt.
Ach, bitte, Beuger. Die wollen nichts anderes als den Kreis frei kriegen. Das haben die Füchse jetzt im Griff, und jetzt geht da gar nix mehr. Unfassbar limitiert.
Granollers spielt unfassbar intelligent und geduldig in der Kleingruppe. Das sieht nicht athletisch aus, ist aber megamäßig unangenehm gegen zu spielen, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist. Wenn du es als Gerumpel empfindest, verstehst du definitiv die Kleinigkeiten, die das Spiel ausmacht, nicht.
Ich finds einfach nur eindimensional und limitiert.
Der Torwart hält die im Spiel. Aber nicht mehr lange.
Theoretisch DAZN... wenn es denn funktioniert!
DAZN läuft super.
Ist das ein Gerumpel.
Das sieht aus wie zweite Liga Mittelfeld.
Naja, das Spiel um den Titel war Füchse - Montpellier.
Alles anzeigen
Die Hauptsportart der Deutschen der Fußball dominiert leider das Wochenende.
Auch das WM Finale im Eishockey mit deutscher Beteiligung sehe ich vorn . Glückwunsch.
Kein optimaler Zeitpunkt also für das EHF Final Four.
Die öffentlich rechtlichen Sender werden wenig darüber berichten.
Deshalb sei mir noch eine Bemerkung über den Fußball gestattet.
"Was für ein armer Zirkus, der sich vor seinem Löwen fürchtet!"
Das hat nichts mit Fußball oder Eishockey zu tun.
Selbst unter Handballern und Handballfans interessiert die Veranstaltung nur die wenigsten.
Und wenn die das schon nicht interessiert - wen soll‘s dann interessieren?
Ist doch klar, der SCM spielt ja nicht mit
Ja, sonst dürften sie auch nicht pfeifen.
Schiedsrichter tragen zu nem super Spiel bei.
![]()
Wie hat denn der RR von den Spaniern gespielt ?
Den sehen ja einige hier schon in Kiel ...
Ich hab nicht alles gesehen und hab auch nicht auf einzelne Spieler geachtet.
Ich fand, dass das ganze Spiel drauf ausgerichtet ist, den Kreis frei zu kriegen.