Das war sooo klar, dass die Spanier einfach mal draufschießen und den neuen Keeper kalt erwischen wollen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Ich hab heute gelernt, dass englische Schiris nicht Argentinien pfeifen dürfen und umgekehrt. Wegen des Falklandkrieges 1982.
Also die Top-Schiris Oliver und Taylor dürfen das Finale nur pfeifen, wenn die Schweiz oder Norwegen dort spielt.
-
Die ursächlichen Probleme liegen nicht bei den Schiedsrichtern.
Darum find ich die Kader jetzt so semi relevant.
-
Ist auch bei Abruf. Wie gesagt, Wow übernimmt das sky-Signal. Und wenn sie es so machen wie beschrieben, siehst du den Werberahmen auch bei WOW nachträglich.
Das wär mir ziemlich sicher aufgefallen. Ich gucke aktuell ne Serie bei Wow.
-
Natürlich hat WOW auch Werbung, denn sie übernehmen das sky-Signal.
Es ging um Serien etc.
Wenn ich bei Wow on demand eine Serie oder einen Film oder auch Sport auf Abruf gucke, gibt‘s mit Premium keine Werbung.
Bei Live-TV ist die Werbung drin, die auch bei Sky gerade läuft. Das ist klar. -
Zweimal neu versucht (Komplettpaket), aber beide mal wegen der massiven Werbung bei den Serien widerrufen!
Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.
An alle: Vergleicht doch bitte Streaming mit Streaming. Und nicht das altmodische Receiver-Sky mit DYN. Das sind Äpfel und Birnen.
-
Ich bleib dabei:
Bei einer WM, wo einer von Hoyzers Assistenten pfeift, der von Hoyzer Geld angenommen hat, um in eine Richtung zu winken, brauch ich gar nicht mehr zu wissen.
-
Bei dieser WM ist nicht der Videobeweis speziell das Problem.
Sondern die Leistungen der Schiedsrichter sind einfach nicht gut.
Wie sagte Patrick Ittrich diplomatisch: „Die Entscheidungsqualität der Schiedsrichter auf dem Platz hat nachgelassen.“
Dass das auch eine Folge des Vodeobeweises ist, ist klar.
-
Sorry, aber die letzten, die man bei dieser WM in Schutz nehmen muss, sind die Schiedsrichter. Die selbst sorgen doch dafür, dass überhaupt erst solche Anschuldigungen entstehen.
Genau. Diese Vorwürfe haben sie sich selbst „erarbeitet“.
Und auch die Ansetzungen stinken zum Teil zum Himmel.
-
Ich find‘s super, wenn nicht nur die Favoriten weiterkommen.
-
Bei Sky ohne Vertrag kommst du aber schnell in eine rechtlich bedenkliche Zone

Ich meinte Wow TV!
Ohne Receiver, ohne Preisfeilscherei, ohne langlaufenden Vertrag.
Eine super Alternative in meinen Augen.
-
Zur Klarstellung:
Ihr redet von Sky mit Receiver und Vertrag, oder?
Hatte ich nie und will ich auch nicht.
EDIT: Weil es Missverständnisse gab: Ich meinte keine illegalen Angebote, sondern WOW TV!
-
Sportstudio gerade interessant. Was da alles eine Rolle spielt mit Klopp.
Beispiel:
Klopp macht Werbung für Adidas und Opel. Nike und VW sind Sponsoren vom DFB.
-
Fürchtest du, dass der Spieler mit der Nr. 20 oder ein anderer der USA "treten" darf, ohne eine (rote) Karte befürchten zu müssen.
Ich befürchte, dass nicht zufällig ein Schiedsrichter aus Jordanien und ein VAR aus Katar ausgewählt wurden.
Zwei sehr Trump-freundliche Staaten.
-
Interessante Analyse aus deutscher Schiedsrichtersicht:
Warum für Felix Zwayer die WM wohl zu Ende gehtRein faktisch ist die Weltmeisterschaft für Felix Zwayer als Hauptschiedsrichter nach der Gruppenphase gelaufen. Die FIFA hat ihn für die K.o.-Runde nicht…ig-schiedsrichter.de -
Bei den Schiri-Ansetzungen für USA - Belgien hab ich die Befürchtung, dass die aufgehobene Sperre das geringste Problem sein wird.
-
Hast Du à la Donald T. bei der FIFA interveniert, weil ja heute Anthony Taylor das Spiel leitet?
Oder Du bist wahrscheinlich ein Opfer der Schlagzeilen im Netz.
Ich hab falsch gelesen.
Er ist nur vierter Offizieller.
-
Ich hoffe, dass Belgien eine faire Chance kriegt.
Schiri aus Jordanien, VAR aus Katar …
-
Das meinst du nicht im Ernst, oder bist du Norwegen-Fan?
Ittrich sagt, das ist Foul.
-
Was sind das für Schiris?
Unterirdisch.