Cooler Auftritt von Weber. Veni, vidi, vici 😁
2. Spieltag: Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Ah, jetzt kann ich Kretzsche heute doch noch bei was zustimmen …
Youcook hat leckere Gerichte.
-
Felix Claar hatte heute Gidsel lange im Griff und steuert immer wieder kluge und entscheidende Tore bei. Dabei stets total bei sich und den anderen.
Mister Zuverlässig ganz klar seit Jahren Weltspitze als Offensiv-Defensiv-Könner.
Kuzmanovic mit erstem Ausrufezeichen. Mandic ein anderer Torwarttyp.
Gisli gnadenlos zu sich und seinen Gegnern.
Er, Albin und Gidsel profitierten sicher nicht von der Spielleitung, die auf beiden Seiten viel zuließ!
-
Keine Selbstreflektion.
Wenn ein TW hält und einen guten Tag hat, kann ich vorher Absprachen getroffen haben, aber kein Gespannpartner - v.a. mit der Erfahrung- würde es nicht verstehen, wenn der Partner weiterspielen darf.
Und das 7 vs 6 an Simak festzumachen...er hat 2 weitere ausgebildete Kreisläufer, da sollte das nach der Zeitstrafe doch machbar sein.
-
Die Erklärung mit den Torhütern hatte was von gemischter D-Jugend.
Jeder darf spielen; sonst ist einer traurig.
-
Schiris top!!! Gute Line bei sieben Metern und Progression.
-
Schiris top!!! Gute Line bei sieben Metern und Progression.
Solange die Schiris nichts unternehmen gegen dieses dreckige Verhalten der beiden Trainer (wobei Wiegert da noch schlimmer ist als Krickau) muss ich dir in Sachen Top energisch wiedersprechen.
-
Solange die Schiris nichts unternehmen gegen dieses dreckige Verhalten der beiden Trainer (wobei Wiegert da noch schlimmer ist als Krickau) muss ich dir in Sachen Top energisch wiedersprechen.
Das ist Aufgabe des Delegierten!
-
Nenn ihn Spielaufsicht.
-
Meine Mutter fand die Schiris toll 😂
ZitatDas tut dem Gisli mal richtig gut. Endlich haben die Schiris mal das Richtige gemacht.
Sie mag den Gisli nicht...
-
Keine Selbstreflektion.
Wenn ein TW hält und einen guten Tag hat, kann ich vorher Absprachen getroffen haben, aber kein Gespannpartner - v.a. mit der Erfahrung- würde es nicht verstehen, wenn der Partner weiterspielen darf.
Und das 7 vs 6 an Simak festzumachen...er hat 2 weitere ausgebildete Kreisläufer, da sollte das nach der Zeitstrafe doch machbar sein.
Die Entscheidung für Palicka war natürlich selten dämlich.
Ich habe mich auch darüber gewundert, warum das 7 gegen 6 nach der Pause nicht mehr kam. Die Erklärung von Kretzsche, dass es mit Gidsel nicht passt, da er im Angriff die Entscheidungen trifft, in der Abwehr aber auf Außen geparkt werden soll bzw. für den Torwart raus müsste.
-
Wahrscheinlich hätte sie ihn gern noch in Kiel

-
Das ist Aufgabe des Delegierten!
Da wirst du wohl Recht haben aber wenn ich dieses Theater vom Feld aus nicht sehe oder bemerke ohne einzuschreiten bin ich blind.Oder feige und ängstlich.
Oder steht das irgendwo das sie nur auf Anweisung der Delegierten handeln dürfen?
-
Da ist sie nicht allein.
Und dieses Einsteigen von ihm war vollkommen überdreht und irre.
-
Das machen die beiden Trainer seit Jahren, da sollte man die Hoffnung aufgeben.
Ich fand die Schiedsrichter heute sehr angenehm. Sie waren auf keinen Fall ein Faktor, besseres Kompliment kann es kaum geben.
Rheiner musste bei der roten Karte für Gisli wohl 5x hinschauen. Rote Karte Spitzenverein und das noch in eigener Halle...😉
-
Wahrscheinlich hätte sie ihn gern noch in Kiel

Das kann sein 😉
-
Rheiner musste bei der roten Karte für Gisli wohl 5x hinschauen. Rote Karte Spitzenverein und das noch in eigener Halle...😉
Ja, mir wären fast vor Staunen meine Schokoplätzchen aus‘m Mund gefallen.
Aber im Ernst: Sie hatten im Prinzip gar keine andere Wahl wegen der Roten gegen Simak. Wenn sie die zweite dann nicht gegeben hätten, wären die Füchse ausgeflippt.
-
Ja, mir wären fast vor Staunen meine Schokoplätzchen aus‘m Mund gefallen.
Aber im Ernst: Sie hatten im Prinzip gar keine andere Wahl wegen der Roten gegen Simak. Wenn sie die zweite dann nicht gegeben hätten, wären die Füchse ausgeflippt.
Also ohne rote Karte Simak vorab hätte es bei Gisli keinen roten Karton gegeben ?😄
-
Also ohne rote Karte Simak vorab hätte es bei Gisli keinen roten Karton gegeben ?😄
Ich glaub, sie hätten sie dann nicht gegeben - spielt aber hier keine Rolle.
Es waren zwei richtige und wichtige Entscheidungen.
-
Ich glaub‘s nicht, spielt aber hier keine Rolle.
Es waren zwei richtige und wichtige Entscheidung.
Welche Note Schiedsrichter würdest du verteilen?
-