War der Arm nicht oben?
Beiträge von Rheiner
-
-
Wieso wirft Reinkind den Ball nicht auf die Tribüne sondern legt den brav hin?
Absolut ohne Worte
Frag mal Mikkel Hansen.
-
Ich meine wir hatten Sie auch zu einem anderen Spiel. Super SR auf jeden Fall.
Wer leitet die anderen Spiele? Sind unsere beiden Teams noch im Turnier dabei? Ich finde dazu nicht wirklich neues.Bei Veszprem - Kielce in Köln fand ich sie überhaupt nicht super (leider spielentscheidend), aber das lag auch am grottigen Videobeweis bei der EHF.
Hier die Ansetzungen für heute:
https://www.ihf.info/sites/default/files/2023-01/NOM%2025.1.pdf
Interessant: Die beiden Gespanne aus dem Wettskandal heute nicht; die Tschechen nicht (das sind die drei Top-Gespanne der Welt). Bin gespannt, wen man sich davon fürs Halbfinale/Finale aufgehoben hat.
Schulze/Tönnies sind Ersatz bei Dänemark.
Ich denk schon, dass wenn wir heute rausfliegen, sie noch zum Einsatz kommen werden.
-
Und Kuttler/Merz pfeifen das Spiel um Platz 29, Saudi Arabien - Marokko.
-
Schiedsrichter bei unserm Spiel: Madsen/Hansen aus Dänemark.
Haben uns schon gegen Serbien gepfiffen.
-
Was ich wirklich als sehr positiv empfinde, ist, dass bei klaren roten Karten nicht alibi-mäßig zum Video gegangen wird.
Die blöden Zeitlupen können sowieso niemals die Intensität der Szene erfassen.
Ich hoffe, da gucken sich DHB und HBL was ab und orientieren sich nicht an der EHF.
Und die Fernsehsender sollten das auch endlich verstehen, dass Zeitlupen bei solchen Szenen im Handball nichts bringen.
Im Gegenteil: Sie bringen mehr Verwirrung als Klarheit.
-
Er hat das vor dem und während des gesamten Turniers geschrieben und nicht nur in Hz1
Ja, da steh ich auch zu.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gegner unser Abwehr-Zentrum als Schwachpunkt ausmachen und ganz gezielt da drauf gehen. Schon das ganze Turnier.
-
Guckt euch die Szene bitte im Original an und nicht in Zeitlupe.
Das ist klar Rot, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist.
-
Rein hypothetisch:
Wie hättest du die Chancen bei einem Duell Spanien - Deutschland bewertet?
55:45 für Spanien.
-
Das mit Witzke war wieder ein super Beispiel dafür, dass die Zeitlupe deutlich harmloser aussieht als im Original. Darum fand ich auch super, dass sie nicht zum Videobeweis gegangen sind.
-
Ich fand die Schiedsrichter wieder super.
Das ist ja das Dilemma, dass ausgerechnet die beiden besten Gespanne der Welt jetzt im Wettskandal involviert sein sollen.
-
Sehe die Chancen jetzt so:
Dänemark - Ungarn 80:20 %
Schweden - Ägypten 70:30
Frankreich - Deutschland 2/3: 1/3
Spanien - Norwegen 50:50
-
Ist das ein Hühnerhaufen hinten.
Und da tut man sogar noch den Hühnern Unrecht.
-
Die entscheidende Frage bleibt: Warum sollen es die Schiedsrichter sein und nicht die Spieler?
Dss ist mir nach wie vor völlig unklar.
-
Kann man sich das Kieler Spiel irgendwo angucken?
-
Dennoch habe ich bei Steins und unserer Abwehr ein schlechtes Gefühl. Ich befürchte, dass er viele Zeitstrafen ziehen wird und unseren Abwehrspielern Knoten in die Beine.
Ja, das seh ich auch so.
Es ist zu leicht, mit schnellem Spiel durch diese Abwehr durchzukommen.
Und diese Mitte macht mich wahnsinnig. Ich seh da immer riiiieeesiiiigeee Lücken, aber vielleicht tut die trockene Luft meinen Augen auch nicht gut.
-
Ich muss dem leider zustimmen: Für die breite Masse der Zuschauer ist der Nass gut.
Als Handballfan find ich ihn furchtbar.
-
Sprry, aber ich versteh die Kritik an den Preisen überhaupt nicht.
Ab 209 € für die ganze Hauptrunde in Köln.
Ab 175 € fürs ganze Finalwochenende.
Das heißt, man ist mit 22,60 € pro Spiel dabei! Mit allen deutschen Hauptrundenspielen und den Finalspielen!
-
Mich überzeugt die Abwehr nach wie vor nicht.
Die Argentinier finden ja dauernd Lücken. Sie verballern aber alles.
Wenn die so gegen Steins und Co. verteidigen, kriegen sie die Hütte voll.
-
Das, was Schwarzer sagt, ist Käse. Punkt.
Das mit der Gleichbehandlung von Männern und Frauen ist aber seit Jahren "komplex".
Es wird nur nicht offen thematisiert, weil's dann Ärger geben würde.