Wo liegt der Rekord für die meisten Zeitstrafen für den falschen Spieler?
Nach 14 Minuten sind‘s zwei!
Röthligsberger müsste schon zwei Zeitstrafen haben und hat noch gar keine.
🙄🙄🙄
Wo liegt der Rekord für die meisten Zeitstrafen für den falschen Spieler?
Nach 14 Minuten sind‘s zwei!
Röthligsberger müsste schon zwei Zeitstrafen haben und hat noch gar keine.
🙄🙄🙄
Du leidest am Pipi-Langstrumpf-Syndrom: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Nee, das ist das typische Schema im Sport:
Wenn eine Mannschaft hauen darf, haut die andere zurück.
Sauter hat von hinten gestoßen. Dann hat sich Zerbe gedacht: Darf ich auch.
Normalerweise bleibt der da weg!
Ich finde schon, dass man die Rote geben kann. Er muss da wegbleiben in dem Tempo.
Ich glaube allerdings, dass sie gar nicht entsteht, wenn sie Sauter Rot geben.
Das ist klar Rot!
Der stößt den in vollem Tempo von hinten zu Boden. Hohe Intensität. Kein Versuch, den Ball zu spielen. Verletzungsrisiko!
Das ist einfach Rot.
Der Unterschied zu deiner Situation ist, dass in Melsungen beide Schiedsrichter das Tor sofort erkannt haben!
Und erst durch den Videobeweis wurde die richtige Entscheidung zu einer falschen.
Vielleicht könnte einer von euch einen Operator in nen Podcast holen?
Das wär mal spannend!
Die wissen nämlich all das, was wir hier nur raten.
Alles wurde ja hier schon mehrfach dargelegt. Und es wurde mir am Freitag erklärt, wie das ist und welche Bilder da sind etc.
Nein, im Gegenteil: Es wurde immer (wie jetzt auch hier von Capitano, vom DHB im Statement und von FOM im Podcast) gesagt, dass die Schiris alle Bilder haben.
Darum find ich ja so spannend, was du schreibst.
Fazit: Niemand weiß genau, wer was sieht.
Ein Hoch auf die Transparenz!
Wenn schon der Vergleich zum Fußball kommt: Da ist es genau umgekehrt! Da sieht der Kölner Keller zig Bilder, die wir erst nicht sehen. So muss das sein!
Was ist das denn für ein absurder Videobeweis, wenn der Physiotherapeut auf der Bank und Opa Willy auf der Couch mehr Beweise hat als die Schiris zeitgleich in der Halle???
Dann ist völlig klar, warum das Ganze nicht funktionieren kann und in der Form auch nie funktionieren wird.
Selbst mir, der ich diese Diskussion kaum verfolge, war das schon lange bekannt . . .
Dass die zusätzlichen Kameras in der HBL nicht an den VB angeschlossen sind?
DYN hat bei Topspielen usw. schon lange weiter Kameras im Einsatz. Das beides ist doch schon ewig bekannt.
Ja, das wusste ich mit den zusätzlichen Kameras bei Top-Spielen. Ist ja auch in den Plänen eingezeichnet (verschiedene Spiel-Kategorien)
Aber dass die nicht an den Videobeweis angeschlossen sein sollen, hab ich jetzt zum ersten Mal gehört.
Ich hoffe auf Aufklärung seitens einer der Kommentatoren, die hier sind.
Ich muss jetzt nochmal fragen, weil ich‘s gerade kaum fassen kann.
capitano19 und wilkenjohannes :
Nutzt DYN in der HBL Kameras, die das Spiel filmen und nicht an den Videobeweis angeschlossen sind?
Wenn das so ist, reden wir alle seit Monaten am Wesentlichen vorbei!
Denn das kann ja gar nicht funktionieren, wenn Offizielle/Spieler auf dem Tablet und die Zuschauer zu Hause mehr sehen als die Schiris zeitgleich am Bildschirm!
Mir was das nicht klar!
Beim F4 in Köln letztes Jahr wurde das gesagt, dass die zusätzliche Kameras nutzen. Aber in der Liga???
Nee, wusst ich nicht. Und die DYN-Kommentatoren suggerieren ja auch dauernd, dass die Schiris die Bilder alle zur Verfügung haben, die wir sehen (wie Freitag in Melsungen).
Wenn das so ist, dass DYN Perspektiven hat, die der VB nicht nutzt, ist das doch völlig absurd. Denn dann sehen die Bänke mehr als die Schiris. Das kann nur Theater geben!
Es sind gerade bei Spielen mit vielen Kameras nicht immer alle in den VAR eingebunden. Das wurde uns gerade am Freitag noch erklärt. Deswegen kann es sein, dass DYN dann das beste Bild hat, wo man es exakt sieht, diese Kamera aber gar nicht im VAR eingebunden ist und somit dann auch nicht angeschaut werden kann.
Wo und von wem wurde das erklärt?
Im Gästeblock sieht‘s aus wie im Madame Tussauds.
Es ist gar kein Regelverstoß, sondern eine Tatsachenentscheidung.
Von daher erübrigt sich die Protest-Diskussion eh.
Aber dass Minden es nicht wieder unter‘n Teppich kehren lassen will, find ich richtig.
Darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.
Schreib an den DHB.
Hat sich ja geäußert.
Die HBL müsste sich endlich mal äußern.
Das war eine Aussage zu der speziellen Entscheidung. Ich kann nichts fragwürdiges an dieser Aussage erkennen. Was ist denn für dich daran fragwürdig?
Weil es mir der gesunde Menschenverstand nicht erklärt, warum die Schiris zwei schlechte Perspektiven gucken und die drei guten nicht.
Es ist in dieser Saison in der HBL zu oft passiert, dass Bilder, die gegen die Heimmannschaft ausfielen, nicht angeguckt wurden. Aber bei DYN kamen sie ganz schnell.
Da muss man die Frage doch irgendwann mal stellen dürfen, warum das immer wieder passiert.