Als Alternative gibt es ja den ESC zu schauen - selbst der ist bestimmt spannender
Da weiß man aber auch vorher, wer gewinnt.
Als Alternative gibt es ja den ESC zu schauen - selbst der ist bestimmt spannender
Da weiß man aber auch vorher, wer gewinnt.
Und wieder ne Rote, die die Top-Teams nicht gekriegt hätten.
Es nervt!
Wahrscheinlich hätte Szikora den einen oder anderen Ball gefangen-dann wäre es am
Ende nicht so dramatisch geworden. Das ist meine Einschätzung, könnte natürlich auch falsch liegen, weil wir nicht wissen was wirklich passiert wäre wenn...
Ich gebe zu: Ich guck nicht oft Frauenhandball. Vereinshandball fast nie.
Aber woran lag das denn, dass gefühlt zehnmal hintereinander die Rechtsaußen einen so riesigen Winkel hatte?
Und zwar nicht nur in Überzahl.
Das sah aus, als wäre Bietigheim die letzte Viertelstunde mit vier Leuten in der Abwehr gewesen.
Dass der Angriff mal ne Zeit hängt, ist das Eine.
Aber wie leicht Herning in der zweiten Hälfte mit Tempo die Abwehr auseinandergenommen hat (mit Toren über außen), hat schon überrascht.
Gibt es den Videobeweis?
Die Buchmacher sehen Herning im Spiel heute knapp vorne.
Sky bringt demnächst einen eigenen Streaming-TV auf den Markt. Der Sky Q Receiver wird dann überflüssig und das Problem mit eventuell mehreren Geräten, hätte sich in dem Fall erledigt.
Wo ist jetzt aus User-Sicht der Vorteil zu Sky Ticket auf einem Smart TV?
Auch diese rote Karte kriegen die Top-Teams der Liga nicht.
In meinen Augen trifft es das nicht, das Spiel auf die ersten zehn Minuten zu reduzieren und zu sagen, Flensburg war danach auf Augenhöhe.
Barca hätte ja ganz anders gespielt, wenn der Vorsprung aus den ersten zehn Minuten nicht gewesen wäre.
Gutes Pferd und so.
Das Rückspiel in Kiel pfeifen Nachevski/Nikolov aus Nordmazedonien. Für mich das beste Gespann der Welt.
Da wird ein völlig anderer Spielfluss und anderes Tempo drin sein als gestern (vor allem als in der zweiten Hälfte).
Sollte sich Kiel drauf einstellen. Da kann man schnell mal überrannt werden. Oder den Gegner überrennen.
7:2 für Paris zwischen der 34. und 44. Minute. Dann erst Auszeit Kiel.
Weshalb hatten die Schiris eigentlich die Zeit angehalten nachdem Flensburg den Ball nicht sinnvoll zum Anwurfpunkt gebracht hat?
Das Wort, das du suchst, hat sieben Buchstaben und zwei "i". ![]()
Warum nimmt Machulla erst beim 2-9 die Auszeit?
Da könnte Machulla zehn Auszeiten nehmen. Flensburg ist hinten und vorne chancenlos.
Das ist noch schlechter als erwartet. Und ich hatte schon sehr wenig erwartet.
Bisher großes Kompliment an Gensheimer, der vom ersten Angriff an die Schiedsrichter vor Semraus billiger Masche verteidigt. Mal gucken, wann Semrau aufgibt.
Jetzt hab ich mittlerweile auch das Urteil gefunden (hab ich wohl übersehen, oder es war noch nicht da):
https://www.dhb.de//?proxy=redakt…_2K_03_2021.pdf
Den Satz, dass es fraglich ist, ob überhaupt ein Regelverstoß in der 3. Minute vorlag, find ich albern.
Sie benennen ihn ja sogar richtig (Ballbesitz für die falsche Mannschaft).
Natürlich war das ein Regelverstoß. Warum kann man das nicht zugeben?
Aber okay, die Begründung, dass es bei einer anderen Entscheidung in der 3. Spielminute nicht "im hohen Maße wahrscheinlich" ist, dass am Ende ein anderes Ergebnis bei rausgekommen wäre, kann man, denk ich, akzeptieren.
Naja, mir persönlich ist es viel lieber, die Stimmung kommt rüber, als diese Kabinenübertragungen.
Das gilt für jeden Sport, wo Stimmung ein wichtiger Teil ist.
Das ist bei Sky nun kein Einzelfall. Ich meine: Die haben die Rechte an der besten Eishockeyliga der Welt und machen damit - gar nichts. Das ist einfach nur schwach.
![]()
![]()
![]()
Dafür seh ich zurzeit aber ziemlich viele Playoff-Spiele bei Sky.
Ja, Arcosh . Wenn die Regeln für alle so gelten würden, wär es ja auch okay.
TCLIP: Ich weiß nicht, ob er vorher durchgelaufen ist.
Aber er steht auf der Linie. Das ist seit mehreren Jahren kein Abwehr durch den Kreis mehr.
Ich glaube nicht, das Dazn jemanden nach Lissabon schickt. Die übernehmen das EHF Signal, und das wars.
Man kann froh sein, wenn die beim CL-F4 in Köln sind.