EHF European League Frauen 2021/2022

  • Scheinbar traut sich kein deutscher Fernseh-Sender die Endspiele der Europäischen Liga direkt zu zeigen.:/:

    Mit "trauen" hat das nix zu tun. DAZN gehören die Rechte und wenn DAZN entscheidet, dass die Finals exklusiver Live-Content auf ihrer Plattform sein sollen, dann hat sich das Thema für alle anderen Anbieter erledigt.

  • Wenn ich mir die Auflistung der TV-Sender im TV-Guide der EHF anschaue, dann laufen im Gastgeberland Dänemark, die Spiele nur im Pay-TV bei Viaplay. Ist zwar kein Trost für Deutschland, aber doch eigentlich ungewöhnlich, bei der Popularität von Frauenhandball dort. Man kann alle 4 Spiele live im Ungarischen TV 2 schauen, brauch man kein DAZN- Abo

  • Ist die Halle schwach besucht. Was für eine Blamage...

    na ja so schlecht besucht ist die Halle nicht, sind etliche Herning Ultras dabei und einige Viborg Ultras kommen bestimmt noch später, aber jetzt erstmal die Daumen für BBM gedrückt

  • Plymsupp : Ist TV 2 über Internet verfügbar?


    Plymsupp : Ist TV 2 über Internet verfügbar?


    Plymsupp : Ist TV 2 über Internet verfügbar?


    Plymsupp : Ist TV 2 über Internet verfügbar?


    Plymsupp : Ist TV 2 über Internet verfügbar?

    ich schaue das im normalen TV, daher kann ich keinen Link senden. Hier im Burgenland in Österreich ist das normal zu empfangen. Sorry.

  • pause: bietigheim führt 14:12

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • Ich denke mit 6 vor ist das ding für BBM durch. Und da ich Herning etwas stärker als Viborg einschätze sollte der Pokal wohl in Deutschland landen.

  • 26 zu 19 nach 47 min.

    spiel durch-

    kräfte einteilen-

    f4 gewinnen....


    der plan wird aufgehen denke ich

  • Am Ende mit 1 Törchen gewonnen. Glückwunsch an Bietigheim zum Erreichen des Endspieles. Gaugisch hat einen großen Fehler gemacht als er Moreschi in der zweiten Halbzeit so lange im Tor spielen hat lassen-obwohl sie nicht gut drauf war. Ende gut, alles gut-dank Karolina.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Dass der Angriff mal ne Zeit hängt, ist das Eine.

    Aber wie leicht Herning in der zweiten Hälfte mit Tempo die Abwehr auseinandergenommen hat (mit Toren über außen), hat schon überrascht.

  • da hätte ich noch fast falsch gelegen-dann sollte s morgen wohl doch spannend werden-mal sehen wie sich die anderen beiden Mannschaften gleich präsentieren.

  • Dass der Angriff mal ne Zeit hängt, ist das Eine.

    Aber wie leicht Herning in der zweiten Hälfte mit Tempo die Abwehr auseinandergenommen hat (mit Toren über außen), hat schon überrascht.

    Wahrscheinlich hätte Szikora den einen oder anderen Ball gefangen-dann wäre es am

    Ende nicht so dramatisch geworden. Das ist meine Einschätzung, könnte natürlich auch falsch liegen, weil wir nicht wissen was wirklich passiert wäre wenn...

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Wahrscheinlich hätte Szikora den einen oder anderen Ball gefangen-dann wäre es am

    Ende nicht so dramatisch geworden. Das ist meine Einschätzung, könnte natürlich auch falsch liegen, weil wir nicht wissen was wirklich passiert wäre wenn...

    Ich gebe zu: Ich guck nicht oft Frauenhandball. Vereinshandball fast nie.


    Aber woran lag das denn, dass gefühlt zehnmal hintereinander die Rechtsaußen einen so riesigen Winkel hatte?

    Und zwar nicht nur in Überzahl.

    Das sah aus, als wäre Bietigheim die letzte Viertelstunde mit vier Leuten in der Abwehr gewesen.

  • zu früh abgeschaltet im gefühl des sicheren sieges......5 euro fürs p-s


    deswegen ist ja nicht gleich die fbl nur schlecht.....

Anzeige