Dass Golla wegen des Geldes zurück zur MT geht, sagt der gesunde Menschenverstand, oder?
Beiträge von Rheiner
-
-
Gibt gerade Top-Karten hinter den Bänken!
Und auch noch einige günstige oben.
HBL-Ticketshop!
-
War klar, dass die voll auf die werberelevante Zielgruppe gehen.
Ich find nach wie vor, dass Schmiso bei „Wer am langsamsten einen Eiswürfel am Körper flüssig rubbelt, um eine Trillerpfeife daraus zu kriegen, fliegt raus“-Kommentieren deutlich besser passt als beim Handball.
Oder wer als letztes 1000 Süßstoff aus der Dose kriegt. Das kann der spannend verkaufen - und das mein ich echt ernst.
Nur vom Handball sollte er besser wegbleiben.
PS: Die haben den Eiswürfel übrigens teilweise in der Hose freigerubbelt. Schmiso hatte Spaß.
-
Es gibt ja schon die (gefühlte) Lex Benno. Dass die Schiris nicht mehr im laufenden Spiel mit den Bänken reden sollen. Nur noch in Unterbrechungen.
Aber Benno ist halt ein Meister darin, die HBL-Schiris in seinem Sinne zu beeinflussen. Und er hat das nötige Standing dafür.
Ist sein gutes Recht, das zu tun.
Es dürfte halt nicht immer wieder funktionieren.
-
Ja, aus BHC Sicht war die falsche Entscheidung zu dieser Phase absolut ärgerlich, keine Frage, denn in der dritten Kameraperspektive konnte man erkennen, dass der Ball nicht am Fuß war.
Der Kommentator hat sofort - noch vor der ersten Zeitlupe! - gesagt, dass der Ball nicht am Fuß war.
-
Dem stimme ich zu. Du warst ja lange Zeit „nur“ kritisch in Bezug auf den Videobeweis und deren Anwendung.
Er hat wesentlich mit zur Verunsicherung beigetragen, weil er für die Springer-Presse ein gefundenes Fressen ist, und Spieler, Trainer und Offizielle Fehler mit Videobeweis deutlich weniger akzeptieren als ohne.
Aber er ist nicht der einzige Faktor. Da passt in meinen Augen aktuell sehr vieles nicht.
-
Und das ganz ohne Videobeweis.
Ich nehme sooo viel Verunsicherung im Schiedsrichterwesen rund um die HBL wahr - da ist es aktuell egal, ob ein Videobeweis im Einsatz ist oder nicht.
-
Und wieder mal entscheidet ein ganz schlechter Pfiff ein Spiel mit.
Das hat diese Liga nicht verdient, was aktuell gepfiffen wird.
-
es braucht keine freie Torchance für rot und 7 m.
Aber ein rot-würdiges Foul.
Das habe ich nicht gesehen.
-
Man könnte auch einfach mal gute Schiedsrichter zu so ner Veranstaltung schicken.
Morgen ist das der Fall. Top-Gespann Baumgart/Dinges im Finale.
-
Janz/Sug pfeifen morgen das Ananas-Game.
Ich hätte sie heute eingesetzt.
-
Als ob der THC heute wegen den Schiedsrichtern verloren hat...
Ich bin davon überzeugt, dass sie mit einer ausgewogenen Schiedsrichterleistung gewonnen hätte.
-
Gab‘s jetzt gar keinen Nachbericht mehr? Interviews? Nix?
-
Der Torschiedsrichter hat Freiwurf Bensheim gepfiffen.
Dann kam die Sirene.
Dann lief die Spielerin von Bensheim auf‘s Feld.
Also 2 Minuten. Freiwurf Bensheim bleibt.
-
Schon deutlich zu erkennen...zum Teil nicht ganz fair
Nee, ist es nicht.
-
THC hat nen ganz schweren Stand bei den Schiris.
-
Steht und fällt bei der MT Melsungen wirklich alles mit Erik Balenciaga?
War das nicht immer so?
-
Redet ihr von dem letzten Foul?
Bei Rot wär‘s Strafwurf gewesen. Aber hab da auch nur 2 Minuten gesehen.
Im Spielprotokoll der HBL ist da übrigens gar keine Strafe vermerkt. 🙄
-
Schiedsrichter sind übrigens Thiyagarajah/Thiyagarajah.
-
Das Spiel hätte man auch gut bei der ARD zeigen können, also Free TV
Nicht an nem Bundesliga-Spieltag. HBL ist nur Lückenfüller, wenn kein Fußball ist.