Ging nicht nur um die zwei Minuten. Auch das Tor hätte natürlich nicht zählen dürfen. Was Bitter da erzählt hat (zwei Minuten und Tor), war absurd.
Beiträge von Rheiner
-
-
Die Schiris morgen mit ihrem ersten großen Finale.
Bin gespannt, ob sie dem Druck des Publikums ansatzweise widerstehen können.
-
Ich glaub, ich muss mal zum Arzt wegen Tinnitus.
Ich hör da ganz lautstarke Pfiffe, wenn die Weißen den Ball haben.
Aber das kann ja nach dem, was hier steht, gar nicht sein. Spiel war ja nicht in Dänemark.

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Insbesondere das 2007er Halbfinale gg Frankreich. Da war das heute auf den Rängen Kindergeburtstag...
Ja!
-
Ich erinner mich an Handballspiele in der Lanxess Arena, wo ich noch nen Tag später nen Pfeifen im Ohr hatte.
-
Hui, Final-Schiris sind die beiden aus Montenegro, die uns schon gepfiffen haben.
Hätt ich nicht gedacht, zeigt aber, dass mehrere Top-Gespanne nicht in Top-Form sind (um das ganz freundlich auszudrücken).
-
Leute kommt, seid ein bisschen objektiv.
Das war doch ein ganz klarer Gesichtstreffer.
-
Wenn wir ins Finale kommen, müssen wir Knorr nen Denkmal setzen.
-
Bitter hat so gar keine Ahnung von Handballregeln.
Strafe und trotzdem Tor.
Aber klar.
🙄🙄🙄
-
Ohne Knorr würden wir untergehen.
Alle Gefahr von ihm.
-
2002 war ne Fehlentscheidung, aber kein anfechtbarer Regelverstoß.
Ob das gegen Slowenien einer war, werden wir wohl nie erfahren, weil es nie unter’m Teppich hervorgeholt wurde.
Gegen Norwegen war‘s definitiv einer - und dann mussten sich die Norweger von einem besonders „fairen Sportsmann“ auch noch öffentlich dafür kritisieren lassen (bezeichnete den völlig gerechtfertigten Protest als „Unsinn“). 🤢
-
Hoffe sowohl für Kroatien, als auch Deutschland dass die Beiden im Spiel heute genau diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden und hinterher beide Nationen den beiden ein gutes Zeugnis ausstellen werden
Sie sind das einzige Gespann bei diesem Turnier, denen ich als Ansetzer das Spiel heute mit gutem Gefühl gegeben hätte.
Leider ist kein anderes Gespann auf ihrem Leistungslevel.
-
Dagur vergisst, dass bei seinem größten Erfolg als Trainer sein Team 70 Stunden vor dem entscheidenden Hauptrundenspiel Pause hatte - und der Gegner 20.
Und er vergisst, dass im Halbfinale sein Team 7 Sekunden vor dem Ende einfach mal nen achten Spieler aufs Feld brachte. Statt Rot und Strafwurf (wegen Verhinderung des Anwurfes) wurde es übersehen und sein Team gewann mit einem Tor und stand im Finale.
-
Lah/Sok sind aktuell die besten Schiris der Welt.
Wie schon vor zwei Jahren pfeifen sie am Final-Wochenende (wahrscheinlich) nicht das Finale, sondern das heißeste Spiel. Nachvollziehbar.
Dass sich das Schiedsrichterwesen durch die desaströse Entscheidung bei Schweden - Ungarn angreifbar gemacht und Fragezeichen aufgeworfen hat, ist halt so. Selbst schuld.
-
ich erinnere, dass Vujiovic Nationaltrainer der Slowenen war und Leidtragender der wohl skandalösesten SR Entscheidung der EM Geschichte, als Deutschland noch einen 7 M bekam wegen einer Störung des Anwurfes, welcher regeltechnisch nie aufgeklärt wurde.
Ja, das war der frühe Tiefpunkt des Videobeweises. Eine Unverschämtheit.
Die Regeln waren übrigens klar. Wurde aber nie bewiesen, dass sie konrrekt angewandt wurden (weil man dafür die Spielzeit bei der Aktion hätte sehen müssen).
-
Woher nimmst Du den Eindruck, dass ich glauben wollen würde was der EHF eventuell gefallen hätte? Ich habe doch nur die aus meiner Sicht falsche Entscheidung diskutiert.
Weil du gesagt hast, du fändest eine Erklärung gut, dass die Entscheidung falsch war.
Die ist doch für‘n A…., wenn die sich eigentlich denken: Tobi, Robbie, fein gemacht.
-
Ich stimme euch in fast allem bzgl. der Schiedsrichter zu.
Mit einer Ausnahme:
Du gehst davon aus, dass die EHF da einen 7-Meter hätte haben wollen.
Das halte ich in dieser Konstellation (Gastgeber…) für naiv.
-
Alfred auf Lebenszeit und Kraftkeulenhandball for ever.

Nach der WM wird‘s nen Neuanfang geben. Aber bis dahin ist er der richtige Mann.
-
Knorr ist einfach mit Abstand unser wichtigster Feldspieler.
Ihn brauchen wir in Top-Form. Dann geht viel.
-
Wie gesagt: Um was zu reißen, brauchen wir Knorr in Top-Form.