Beiträge von Jochen-VfL

    In meinem Fall war das schon bittere Ironie. Eigentlich dachte ich auch, dass das komplette Scheitern des VfL auch andere zum Umdenken bewegen könnte. Das ist aber anscheinend eher Fehlanzeige.

    Statler 69 oder wie auch immer... nun ist deine große Stunde gekommen. Es ist vollbracht, nun lass mal richtig Dampf ab.

    Arrogant ist man, wenn man mit „Niveau“ entgegnet. Auch das nehme ich an, denn ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr stimmig und auf den Punkt! kurz um: du sprichst mir aus der Seele Shooter 99

    Was ist denn eigentlich mit den Spielern Dayan, Busch, Herzig, Villgrattne(übrigens bis zu seiner Verletzung einer meiner Lieblingsspieler) ?Sind die Jungs nicht aus der Jugend? Und jetzt komm mir nicht mit wie oft sie spielen dürfen… Das ist lächerlich…


    Aber wer suchet, der findet!

    Quovadis... herzig spielte bereits in dieser Saison... und der Rest der Sponsoren hat garantiert wegen der Geschäftsführung das Handtuch geworfen. Klingt sehr plausibel. Wer unterrichtet dich überall die interessanten Dinge, den muss ich kennenlernen. Beruhig dich und hinterfrage auch mal die Aussagen, die du hier von dir gibst. Anderenfalls gebe ich dir den Tipp, dich einem anderen Sportverein anzuschließen, mit „fähigeren“ Leuten

    Statler69. Ich erinnere mich noch zu gut an einen Beitrag deinerseits, der die Wurfausbeute Marvin Sommers beinhaltete, also bist du gefragt bezüglich Faktenwissen.


    Aber bei aller Ironie, die ich jetzt ausblenden möchte, geht es hier eigentlich um das Wesentliche. Ich Tausche mich nunmehr gern mit VfL Freunden und seriösen Kritikern aus, denn Kritik ist natürlich nicht erst seit gestern angebracht.

    Statler69 amüsant finde ich hingehen dein Bestreben, CS ins negative Licht zu rücken. Da muss man auch mal gegensteuern, damit dein subjektives, gefrustetes BlaBla nicht irgendwann noch glaubhaft rüber kommt. Dass deine Ausführungen von vorne bis hinten nicht greifen, ist fakt. Allein das Thema Jugend...aber so wie du im Bilde bist, kann kein anderer User mithalten. Der Sportdirektor, wie du ihn benennst, sollte sich schleunigst mit Dir beraten, sonst entgeht dem Verein etwas, vor allem dein Netzwerk. Ich gehe davon aus, da du C. S. Netzwerk beurteilen kannst, hast du ein größeres vorzuweisen. Ansonsten empfinde ich deine Einträge hier als langweilig, anmaßend und wiederholend. Einer Antwort deinerseits, die sich gewaschen hat Und voll gepackt mit neuen Infos sehe ich entgegen.

    Quovadis Ich werde bei dir das Gefühl nicht los, dass du die Dinge nicht ganz verstehst beziehungsweise offensichtlich falsch verstehen willst,die veröffentlicht wurden. Quasi, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt… Deine Quelle bezüglich des Gehalts einiger hier handelnder Personen scheint auch nicht wirklich seriös zu sein. Denn das sind alles Dinge, so Gott will, dass sie wahr sind, die hier nichts zu suchen haben und auch der Sache einfach nicht dienlich sind. Dein Frust scheint einer Natur anzugehören, die ich nicht wissen will oder gar muss.

    Danke @tobi-m! Es gibt noch die, die die Sache im Sinn haben.


    Der grobe Rest der Schreiberlinge ist einfach nur unfassbar wissend und so schlau, dass es schon weh tut. Warum bewirbt sich keiner von den Schlaumeiern für Schindlers Job. Auch herrlich, wie der Leser hier mit gefährlichem Halbwissen unterhalten wird. Sind wir doch mal ehrlich, um die These von Statler 69 (so oder so ähnlich) zu stärken, Greve steht doch bestimmt schon seit 100 Jahre auf Schindlers Agenda... Beschämend, wie so jemand hier immer und immer wieder um sich schlägt... und warum? Auch dies ist an Offensichtlichkeit nicht zu überbieten. Da steht niemals der VfL im Vordergrund sondern wohl eher der Wunsch, jemandem zu schaden. Auch da weiss jeder, warum das so ist. Peinlich...


    Nach etlichen Jahren des stillen Mitlesens, habe ich genug vom passiven Kopfschütteln über den ein oder anderen Beitrag und beschlossen, mitzumischen. Denn mir liegt der Verein am Herzen.

Anzeige