Freundschaft!
Top wäre die Verpflichtung ab 2026 gewesen...
Ach was. Das eine Jahr spielt Hanning einfach selber.
Freundschaft!
Top wäre die Verpflichtung ab 2026 gewesen...
Ach was. Das eine Jahr spielt Hanning einfach selber.
Freundschaft!
Bei mir sind es auch 3 Zugänge.
Es müssen vier werden, sonst kommt man nicht auf 16. Ich habe allerdings keine Vorstellung, wer der vierte werden könnte.
Freundschaft!
Ich glaube ja, das mit der Dauerkarte in Wetzlar kam raus.
Freundschaft!
Die unsrigen kommen mit den Kracher-Meldungen den Füchsen vorweg und nehmen denen den Wind aus den Segeln.
Wen interessiert dann noch Mem und Pytlick.
In meinem Kopf sind für 2026 Vind, Serradilla und Kuzmanovic. Das sind für mich keine Kracher, sondern eher Kaderergänzungen bzw. Ersatz für Leistungsträger. Die Kracher sind schon da (Saugstrup, Gisli, OIM, Claar). Da braucht man im Moment keine. Man darf auch nicht erwarten, dass diese Mannschaft noch deutlich verstärkt werden kann. Es geht nur darum, das Leistungsvermögen möglichst zu halten und den Umbau auf hohem Niveau möglich zu machen. Sollte man es im Tor hinbekommen, könnte die Mannschaft sogar noch einen Tick stärker werden. Aber das mit dem Tor müssen wir halt abwarten.
Irgendwann kommen auch wieder Kracher.
Freundschaft!
Für 15:30 hat der SCM per WA was angekündigt. Sieht für mich nach Erklärung Niko Portner aus. Dann wird wohl noch einiges folgen.
Es frischt auf und wird vindiger.
Freundschaft!
Witterst du einen zweiten Fall HSVH? Die Macher der Füchse sind mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber für unseriös halte ich sie nicht.
Nein, gar nicht. Aber man muss irgendwann mal zu sehen bekommen, ob da wirklich bald viel mehr Geld da ist und woher.
Freundschaft!
Arm und sexy war gestern. Wenn es einem gelingt, den aktuell weltbesten Handballspieler nach Berlin zu lotsen, und dann DM wird, kann man auch interessant für Geldgeber/Sponsoren werden. Sollen die Füchse dies ablehnen, um glaubwürdig zu bleiben? Ihre Nachwuchsförderung, bei der sie Vorreiter sind, werden sie doch weiter betreiben. Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, ihnen jetzt das Etikett "unsympathisch"oder gar "unehrlich" anzuheften.
Das Etikett ist ja egal. Was mich interessieren würde, ist, wo(her) das Geld ist. Hanning selbst hat vor kurzem noch gesagt, dass die Champions League nicht den wirtschaftlichen Vorteil gehabt, den man sich versprochen hat. Es gab zwar auch neue Sponsoren oder Vergrößerungen mancher Engagements. Aber ich sehe nicht die große Welle. Und von neuen Gesellschaftern ist bisher auch nichts bekannt.
Freundschaft!
Diese Krux haben ja alle Vereine in allen Sportarten mit „Altverdienten“.
Tatsächlich nicht in allen. In der NFL wird gnadelos entlassen, wenn der Vertrag teurer ist als die Leistung es noch wert ist. Durch den Salarycap ist es nicht nur eine reine Geldfrage, sondern auch eine des sportlichen Erfolges, weil es immer darum geht, die gleiche Lohnsumme nutzbringender einzusetzen.
Freundschaft!
Nur feuchte Forumsträume oder ist wirklich was dran an Mittun zum SCM 2027?
Ich bin guter Dinge.
Freundschaft!
Die Füchse gibt es seit 1891. Würde 2027 dann also durchschnittlich alle 27,2 Jahre eine Weltklasseverpflichtung bedeuten.
Magdeburg schlägt bei diesem Kaliber hingegen alle 24 Jahre zu (ebenfalls bis 2027).
Dir ist wirklich gar nichts zu blöd, oder?
Freundschaft!
Das heißt Berlin zieht gleich, wenn sich die Gerüchte um Pytlick und Mem bestätigen. Oder habe ich andere Weltklasseverpflichtungen bei Berlin verdrängt?
Ich komme bei den Füchsen auf Elezovic (1985), Romero (2011) und Gidsel (2022). Wäre man dann bei vier und fünf.
Freundschaft!
Magdeburg kauft keine Spieler ?
Der SCM hat in seiner Geschichte drei Weltklassespieler verpflichtet: Kervadec (1997), Kuleschow (1999) und Perunicic (2001). Jeder andere Topspieler kam aus der eigenen Jugend oder hat noch einen ordentlichen Entwicklungssprung gemacht.
Freundschaft!
Frage in die Runde: ich habe im Sommer eine CL Vorrunden Dauerkarte gekauft. Hätte ich im Viertelfinale eine Art Vorverkauf für meinen Platz? Habe hierzu leider nichts gefunden.
Du hast kein Vorkaufsrecht für Deinen Platz. Für die Inhaber der Champions Card wird aber ein Verkaufsfenster nach dem für die Dauerkartenbesitzer, aber vor dem Freien Verkauf, freigeschaltet. Da sollte es keine Probleme geben, dabei zu sein. Nicht unbedingt auf dem Platz, auf dem Du jetzt sitzt.
Freundschaft!
Nun ist auch Gari Paubandt in die Gidsel-Fanboy-Gruppe eingetreten.
Das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett. Der Mann nervt einfach als Gesamtpaket.
Freundschaft!
Denke das war nur eine Anspielung drauf das Kehrmann in Magdeburg mal ein PK abgebrochen hat, da er zu lange warten musste
Sekundenlang - wie Arcosh damals recherchiert hatte. ![]()
Freundschaft!
"Das Möstl-Musical". Gari Paubandt erzählt - wie so oft - mal wieder belanglose Scheiße.
Freundschaft!
Kehrmann ist unmöglich. Lassen einfach den Gegner warten. ![]()
Freundschaft!
Ich glaube, dieses Wochenende hat einen Typ.
So. Jetzt noch Berlin vs. Füchse remis. Dann ist der SCM der große Gewinner und GWD der große Verlierer des Spieltags. ![]()