Sonntag, 21. Dezember 2025
18. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
-
Seit dem Aufstieg des SC DHfK, hieß es immer vor den Spielen gegen den SCM, der aktuelle Tabellenplatz ist nebensächlich für den eventuellen Spielausgang. Der Grund dafür, mitteldeutsches Derby.
Aber für das Rückspiel in der lfd. Saison, man hat zuletzt am 19. Oktober gegeneinander gespielt, sehe ich nicht die üblichen 3 Möglichkeiten für den Spielausgang. Das kann und wird auch nur, ein Heimsieg für 💚❤️ werden.
Ob man sich in der 2. Jahreshälfte 2026 wieder zum Punktspiel trifft, ist unklar. Ich wünsche es mir ...
-
Das kann und wird auch nur, ein Heimsieg für 💚❤️ werden.
Da hast du sicher recht.
K.Günther will für die nächsten 17 Spiele "dass wir die Mannschaft sind,die Zweikämpfe so führt, dass der Gegner keinen Bock mehr hat"
Na mal sehen, ob jemand das verinnerlicht und trotzdem nicht von der Platte fliegt.
Ich hoffe zwar keinesfalls auf den Auswärtssieg---aber wenigstens auf weniger als 10 Tore Differenz.
-
Für Altmeister Dean Bombač, müßte das Spiel gegen den SCM eine Premiere sein, im Spätherbst seiner Spielerkarriere. Freue mich darauf, den "alten Sack" noch mal aktiv im Bördeleum zu sehen.
-
Freundschaft!
Für Altmeister Dean Bombač, müßte das Spiel gegen den SCM eine Premiere sein, im Spätherbst seiner Spielerkarriere. Freue mich darauf, den "alten Sack" noch mal aktiv im Bördeleum zu sehen.
Pflichtspiel auf jeden Fall. Kann nicht garantieren, dass man sich nicht mal irgendwo in der Vorbereitung getroffen hat.
-
Mental ganz einfaches Spiel, niemand erwartet irgendwas!
-
Mal schauen ob heute irgendwelche Filmchen zu sehen sind? Langsam wird die Zeit ja knapp!
-
Mal schauen ob heute irgendwelche Filmchen zu sehen sind? Langsam wird die Zeit ja knapp!
Ich glaube, der gestrige Tag sollte erstmal rum sein.
-
Freundschaft!
Wenn es zwei Verlängerungen gibt, wie ich annehme (Bergendahl, Pettersson), dann geht die Zeit genau auf.
-
Vorgezogene Bescherung? Am 23.12. ist dafür doch auch noch Zeit. Das erhöht die Spannung noch etwas und steigert dann die Freude ...
Die kleine Bescherung, gibt es dann heute aber schon ab 16.30 Uhr und das Geschenk ist grün- weiß verpackt.
-
Freundschaft!
Heute wieder drei Torhüter im Kader und dafür Zechel (sowie Barthold) nicht. Hatte eigentlich gehofft, dass die zweite Reihe am Ende vielleicht noch einiges an Zeit bekommt. Kiel ist schon übermorgen. Da wäre Zechel ein Kandidat gewesen neben Weber und O'Sullivan.
-
Hust, der Kommentator ist schon bissel anstrengend und im "Radio-Modus". Ist der neu oder mir bis dato nicht uff gefallen?
-
Macht er öfters so mit seinem Faktenwissen. Wird übers Spiel dann meist (hoffentlich heute auch) besser.
-
Oma Inge ist für mich der Federer vom Handball.
Die Bewegungen sehen so geschmeidig und flüssig aus gepaart mit einer sehr guten Effizienz etc..! Auch in schwierigen Situationen spielt er mit einer Leichtigkeit, wow
Maximal toller Spieler
-
Ist es eine Tendenz, dass der SCM schlecht aus der Halbzeit kommt und sich erst wieder reinkämpfen muss in das jeweilige Spiel?
Oder alles geplant und paletti?
-
Der war doch drin von Semper?
-
Diese Form bitte bis Dienstag konservieren. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Der war doch drin von Semper?
Nee.
-
Freundschaft!
Diese Form bitte bis Dienstag konservieren. Allein mir fehlt der Glaube.
Das hat nichts mit Form zu tun, sondern mit Pomadigkeit. Man hat sich zu lange selbst eingelullt.
-
Boah, das war kein 7m. Schwein gehabt.
Und auf der Gegenseite wäre es dann auch einer, aber Semper klärt.
-