Beiträge von ALF
-
-
Freundschaft!
Aber Kiel wird das Spiel noch gewinnen [...] Aber mittlerweile tut man sich ja echt gegen jeden Gegner zu Hause schwer
Vermutlich. Und ja.
-
Freundschaft!
Auch Hut ab vor Lemgo. Versteijnen geringfügig besser als gegen Kiel.

-
Freundschaft!
"Das haben wir jetzt zum wiederholten Male gesehen. Der Ball läuft schon besser bei Hannover als bei Kiel." (Pascal Hens)
-
Freundschaft!
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer ?😉
Da hätten sie sich einen blöden Zeitpunkt ausgesucht. Wenn, dann hätten sie das vor drei Monaten machen müssen.
-
Freundschaft!
Für den Kopf kann die Nationalmannschaft schon einen Unterschied machen.
Ich?
Ich finde, daß man der SG ansieht, daß sie dringend eine Pause benötigt. Sowohl geistig als auch spielerisch. Durch die EM wird es die für viele Spieler leider nur nicht geben
-
-
Freundschaft!
Hut ab, vor der SG. Dachte mir schon, dass das ein enges Höschen werden könnte. Frohe Weihnachten!
-
Freundschaft!
Tønnesen wird mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Magdeburg-Spiel mehrere Wochen ausfallen.
Habe ich schon befürchtet. War des beste Mann bei Flensburg bis zum Ausfall.
-
Freundschaft!
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Schab den neulisch in Wetzlar gesehen. Schwör.
-
-
Freundschaft!
Im Moment würde ich eher zu Lemgo tendieren. Aber das kann in vier Monaten schon wieder ganz anders aussehen.
-
Freundschaft!
Ja, ganz toll. Da denkt man mit dem Spiel SCM - THW ist die Tabelle wieder gerade, da schafft es die HBL nach 60 Minuten schon wieder, die Unwucht reinzubringen. Die haben es echt drauf.

-
Freundschaft!
Weißt du wieso?Weil er in Flensburg die Klausel bekommt, um 2028 Bergendahl abzulösen.
-
Freundschaft!
Linkshänderinnen gibt es tatsächlich nicht so viele. Mir fällt ad hoc keine ein - dir?
Meine Oma.
-
Freundschaft!
Für Altmeister Dean Bombač, müßte das Spiel gegen den SCM eine Premiere sein, im Spätherbst seiner Spielerkarriere. Freue mich darauf, den "alten Sack" noch mal aktiv im Bördeleum zu sehen.
Pflichtspiel auf jeden Fall. Kann nicht garantieren, dass man sich nicht mal irgendwo in der Vorbereitung getroffen hat.
-
-
Freundschaft!
Gab es außer Caillat noch weitere Franzosen in Berlin?
-
Freundschaft!
An dem Bild kann man doch garnicht festmachen wann der Pfiff erfolgt ist? Der Spieler darf den Anwurf 3 Sekunden lang ausführen, mit Pfiff dürfen die Mannschaften aber die Mittellinie überschreiten. Oder täusche ich mich?
Korrekt. Es zählt der Pfiff, nicht die Ausführung.
-
Freundschaft!
Normalerweise baut man ein Topteam aber nicht für ein Jahr. Ist wirklich vieles blöd gelaufen mit Abgängen, auch Alterstruktur ein bissche und vorallem Verletzungen. Ich bin mir aber sicher, das man perspektivisch wieder einiges weiter nach vorn will und vielleicht auch kann.