Da war der Rune-Hecht
18. Spieltag: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer ?😉
-
Ankermann hätte allen Grund dazu
-
Freundschaft!
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer ?😉
Da hätten sie sich einen blöden Zeitpunkt ausgesucht. Wenn, dann hätten sie das vor drei Monaten machen müssen.
-
Was sind das für Schiedsrichter?
Pfeifen 7m für Hannover, Duvnjak protestiert und zack im nächsten Kieler Angriff bekommt der Neuzugang auf RR einen fragwürdigen 7m !
Da bekommt man das Gefühl, dass dieses Gespann Entscheidungen ausgleichen will und beeinflussbar ist
-
Freundschaft!
"Das haben wir jetzt zum wiederholten Male gesehen. Der Ball läuft schon besser bei Hannover als bei Kiel." (Pascal Hens)
-
Was sind das für Schiedsrichter?
Pfeifen 7m für Hannover, Duvnjak protestiert und zack im nächsten Kieler Angriff bekommt der Neuzugang auf RR einen fragwürdigen 7m !
Da bekommt man das Gefühl, dass dieses Gespann Entscheidungen ausgleichen will und beeinflussbar ist
Das war der 7m, der gefühlt am wenigsten einer war. Hatte den Pfiff eher bei seiner 1. Aktion erwartet.
Aber auch der 7m von Hannover war so lala 😉
-
Freunds
"Das haben wir jetzt zum wiederholten Male gesehen. Der Ball läuft schon besser bei Hannover als bei Kiel." (Pascal Hens)
Dass die Rückraumreihe Ankermann - Bilyk/Elias - Mohab nicht eingespielt ist, dürfte jetzt niemanden überraschen.
-
Dass die Rückraumreihe Ankermann - Bilyk/Elias - Mohab nicht eingespielt ist, dürfte jetzt niemanden überraschen.
Es wurde immer wieder Ankermann etc gefordert, dann darf das jetzt keine Ausrede sein.
Das ist auch genau das wieder, was User Ruedschow immer meint. Es kommen immer irgendwelche Ausreden, wieso weshalb irgendwas nicht geht oder klappt.
Aber Kiel wird das Spiel noch gewinnen, hatte aber eigentlich mit einem Kantersieg gerechnet. Aber mittlerweile tut man sich ja echt gegen jeden Gegner zu Hause schwer
-
Keine Ahnung warum Ankermann phasenweise von Jicha ignoriert wurde aber jede Minute Spielzeit von ihm ist ein gutes Investment.
-
Freundschaft!
Aber Kiel wird das Spiel noch gewinnen [...] Aber mittlerweile tut man sich ja echt gegen jeden Gegner zu Hause schwer
Vermutlich. Und ja.
-
Keine Ahnung warum Ankermann phasenweise von Jicha ignoriert wurde aber jede Minute Spielzeit von ihm ist ein gutes Investment.
Jicha macht, was Jicha kann...
ZitatJicha klingt wie, der Vater, wenn er sagt: „Ich war traurig, ich war wütend. Ich habe alles versucht, war streng, war General, war Freund. Du übersiehst ihn, und du beleidigst ihn. Alles.“ Die Rede ist von seinem Spieler ...,
-
-
Peke ist logischerweise heute recht müde
-
Es wurde immer wieder Ankermann etc gefordert, dann darf das jetzt keine Ausrede sein.
Das ist auch genau das wieder, was User Ruedschow immer meint. Es kommen immer irgendwelche Ausreden, wieso weshalb irgendwas nicht geht oder klappt.
Aber Kiel wird das Spiel noch gewinnen, hatte aber eigentlich mit einem Kantersieg gerechnet. Aber mittlerweile tut man sich ja echt gegen jeden Gegner zu Hause schwer
Das ist keine Ausrede, sondern eine Begründung, warum Hannover flüssiger spielt. Ich wage zu behaupten, dass selbst beim SCM ein Trio aus Nachwuchsspieler - etabliertem Spieler - vor zwei Tagen nachverpflichtet nicht perfekt funktionieren würde.
-
Das ist keine Ausrede, sondern eine Begründung, warum Hannover flüssiger spielt. Ich wage zu behaupten, dass selbst beim SCM ein Trio aus Nachwuchsspieler - etabliertem Spieler - vor zwei Tagen nachverpflichtet nicht perfekt funktionieren würde.
Bei Magdeburg würde auch der Busfahrer performen 😉
-
Freundschaft!
Der SCM ist im Moment der "SCM", weil er gar nicht erst in die Verlegenheit kommen würde, einen Nachwuchsspieler einsetzen zu müssen. Es hat noch kein Anschlusskader in dieser Saison im Bundesligakader gestanden und wird es wohl auch im Rest der Saison nicht. Das ist eben ein Luxus, den der THW mal hatte, aber im Moment weit davon entfernt ist.
-
Bei Magdeburg würde auch der Busfahrer performen 😉
Weil klar ist was die Anforderungen sind und danach ausgewählt wird.
-
Weil klar ist was die Anforderungen sind und danach ausgewählt wird.
😃👍
-
Aber jetzt mal ehrlich und es ist wirklich kein Hate, auch die Stammformation sieht jetzt nicht unbedingt eingespielt aus
-