Freundschaft!
Wird Dortmund gegen Metz nirgends übertragen ?
Es läuft auf Dyn, ist nur (warum auch immer) nicht mit dem BVB verlinkt. Mit der CL allerdings schon.
Der Direktlink:
Freundschaft!
Wird Dortmund gegen Metz nirgends übertragen ?
Es läuft auf Dyn, ist nur (warum auch immer) nicht mit dem BVB verlinkt. Mit der CL allerdings schon.
Der Direktlink:
Freundschaft!
kuck an. Plock gewinnt in Szeged
Warum auch nicht? Sind Teams auf Augenhöhe und Szeged ist immer eine kleine Wundertüte. In beide Richtungen.
Freundschaft!
Irgendwie witzig, dass die Füchse gerade die letzte CL-Saison rückwärts spielen. Erst der SCM, jetzt Nantes. Würden die störenden BL-Spiele gegen Gummersbach und Melsungen nicht dazwischen liegen, hätte man hintereinander die gesamte KO-Runde rückwärts: Magdeburg, Nantes, Aalborg, Kielce.
Freundschaft!
Ui, das sieht mittlerweile einigermaßen deutlich aus.
Freundschaft!
Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?
Ich hatte mich letztes Jahr schon dazu ausgelassen.
Freundschaft!
Absolutes Vorbild dafür: Benno W. aus M., dem liegen die Männer aus seinem großen Kader gefühlt zu Füßen, auch die „Ergänzungsspieler“. Jeder weiß, was von ihm erwartet wird und bekommt offensichtlich auch die Skills dafür trainiert.
Das hat sich über zehn Jahre entwickelt. Wirklich so, dass sich alle immer eingeordnet haben, war erstmals 2024/25 der Fall. Bei Pajovic haben hier die ersten nach sechs Wochen bereits geschrieben, dass sich nichts geändert hat zu Krickau. Pajovic muss schnell Erfolg haben, weil ansonsten immer wieder neue Personalien zur Entscheidung anstehen, die auch davon abhängen. Wiegert hat fünf Jahre lang bereits sein System, seine Philosophie implementieren können, seinen Stand aufbauen, bevor die Starspieler kamen. Weil das alles von Grund auf und ohne expliziten Erfolgsdruck gemacht wurde, ist diese Situation so einmalig. Das können Klubs, die unter Erfolgsdruck stehen, so nicht schaffen.
Freundschaft!
Wäre Philipp Weber keine Alternative? Der sitzt doch nur rum in Magdeburg
Er ist im Moment einer von vier Rechtshändern im Rückraum. Damit erübrigt sich alles weitere.
Freundschaft!
Gerüchteweise soll ja Siewert schon unterschrieben haben.
Also mal abwarten.
Ist schon eine miese Situation für Krickau, dass sein potenzieller Nachfolger bereits beim Verein unter Vertrag steht.
Freundschaft!
Oder anders, die sind nicht auf 1x 10 Tore schlechter als der SCM.
Sind sie nicht? Woran willst Du das festmachen? Im CL-Finale waren es sechs. Und da gab es keinerlei relativierende Faktoren. Es war auf neutralem Platz, es war das letzte Saisonspiel und es war ein Spiel, dass jeder unbedingt gewinnen wollte. Jetzt kam beim SCM mit Jonsson noch einmal ein gewichtiger Faktor hinzu. Warum sollte man nicht 10 Tore besser sein?
Was die Füchse nicht sind, ist 20 Tore schlechter. Auf die wäre es in etwa rausgelaufen, wenn man ab der 35./40. weiter durchgezogen hätte. In dem Bereich findet man die Auswirkungen der Umstände.
Freundschaft!
Hast Recht, es war nicht das Finale, sondern das Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko und der SCM spielte vor halbleeren Rängen in Paris.
Das hatte aber vielleicht auch nicht so viel mit dem Fußball zu tun, wie Du vielleicht denkst. ![]()
Freundschaft!
Das wäre die beste und wohl auch plausibelste Idee.
Freundschaft!
Bezüglich Minden bin ich bei dir, den BHC hab ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall ein dankbarer Gegner heute für die SG.
Die Aufsteiger und Leipzig sehe ich im Moment, in der Verlosung. Bei GWD kommen noch ein paar Spieler zurück. Wenn es bis dahin unten ein Schneckenrennen gibt, hat auch GWD Chancen auf den Klassenerhalt.
Freundschaft!
Ich bin zu faul zum Suchen, habt ihr jetzt schon mehr Auswärtspunkte als in der gesamten letzten Saison?
Nö. 5:29
Freundschaft!
Zum Beispiel was
Zum Beispiel, dass der Vertrag von Lasse Andersson bis 2027 läuft.
Freundschaft!
Ja, Niederlagen in der Gruppenhase der CL (hier immerhin 7 an der Zahl) interessieren am Ende Niemanden mehr und tun auch keinem in Nachhinein weh, solange man dann in der K.O.-Phase seine Stärken ausspielt.
Hätte man in Kielce (mit fünf Verletzungsausfällen und ohne Linkshänder im Rückraum) verloren statt gewonnen, dann hätte man, sofern alle anderen Ergebnisse gleich geblieben werden, im Achtelfinale gegen Berlin gespielt. Direkt im Anschluss an die Heimniederlage in der Bundesliga. Da wäre man zu 100 Prozent ausgeschieden. So hat man sie erst gespielt, als man wieder in der Form war, sie zu schlagen. Man weiß halt nie, wie sich die Gruppenphase am Ende auf den Weg auswirken wird.
Freundschaft!
Nach 3 Spieltagen nur noch Magdeburg ohne Minuspunkt. Kiel kann noch nachziehen, da hier ja das Spiel in Hannover verschoben wurde. Wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Gab es das so früh in der Saison schon mal?
Das letzte Mal, dass nach dem dritten Spieltag nur noch zwei Teams ohne Verlustpunkt waren, ist schon eine Weile her. Das war letztes Jahr. ![]()
Sollte der THW noch was abgeben: weniger als zwei Mannschaften ohne Minuspunkte gab es zuletzt vor 29 Jahren. Da hatten alle Teams bereits einmal verloren.
Freundschaft!
Diese Woche gibt sich bis zum Schluss richtig Mühe, die verrückteste Handballwoche ever zu werden.
Freundschaft!
Die Verlängerung von Lyse in Kolstad + Beförderung zum neuen "Sagosen" ging hier aber auch durch die HE. Würde sagen Anfang des Jahres bis evtl. Frühjahr.
Das war zeitgleich mit dem Wechsel von Sagosen.
Freundschaft!
Gab's sonst noch Spieler, wo Berlin dran war und die sie nicht bekommen haben?
Bei Zehnder ist es bekannt.
Freundschaft!
Der BVB zunächst ganz gut im Spiel, aber ohne CL-reife Torhüterleistung hat man natürlich gegen Györ überhaupt keine Chance. Da war ja praktisch jeder Abschluss, der halbwegs aufs Tor kam, drin.
Analyse ist falsch. Es lag allein an mir. Habe bei 13:13 reingeschaltet. ![]()