Freundschaft!
Erzeugt bei mir nicht gerade Lust auf eine tiefere Diskussion, aber ich nehme wahr, dass es als nicht realistisch angesehen wird.
Ob Arnoldsen (oder Knorr, das war natürlich auch implizit Teil meines Beitrags) zum THW jetzt aber unabhängig von der Chance im Vergleich zu Mem --> Berlin oder Costa --> Flensburg jetzt wirklich so lächerlich ist, dass man es auslachen muss, kann jeder für sich entscheiden.
Was soll es da auch eine tiefere Diskussion geben? Mem ist von den Füchsen verpflichtet worden und Interesse von Costa vom Verein bestätigt worden. Und Arnoldsen zum THW ist ein "wäre doch geil, wenn einer der besten Spieler der Welt sich verschlechtern würde" eines Fans.