Freundschaft!
Flensburg schön auf den Punkt aggressiv,
Freundschaft!
Flensburg schön auf den Punkt aggressiv,
Freundschaft!
Die +2 gelten aber doch nur bis zum 30:28 wegen der Aufwärtore.....oder sehe ich das falsch?
Gibt keine Auswärtstorregel im direkten Vergleich. Es zählt die Tordifferenz im direkten Vergleich und wenn die identisch ist (hier bei +2), dann entscheidet die Tordifferenz in der Gruppe.
Freundschaft!
Ich schaue es mir an.
Tut mir leid, dass ich Dich da reingequatscht habe. ![]()
Freundschaft!
Ich schaue es mir an. Dein Tipp , Alf ?
Ich tippe ja sonst gar nicht. Aber ich sage mal +5 für Kiel. Kann zwischendurch durchaus auch mal eng sein.
Freundschaft!
Wenn Du auf das Endergebnis anspielst, wird sich das Spiel eher nicht zu gucken lohnen. Aber personell könnte es ganz interessant sein, was der THW heute so auf die Platte stellt. Madsen auf der Mitte. Oder Kutz mit nennenswerten Spielanteilen. So was halt.
Freundschaft!
Eure personellen Probleme hätten wir gerne.
Würde ich so nicht sagen. Man muss ja da unterscheiden zwischen "wieviel fehlt" und "wieviel bleibt übrig". Und da kommt bei der SG eben der kleinere Kader ins Spiel und, dass man selbst in Bestbesetzung auf manchen Positionen das eine oder andere Problemchen hatte, als z.B. dass JG nicht mehr so gut bzw. so passend ist. Oder das Kirkelökke eher ein Rollenspieler ist, denn ein echter Ersatz für Smits. Usw.
Freundschaft!
Wer käme sonst in Frage?
Kopljar ist vereinslos. Dipanda hat im Sommer aufgehört. Wären zwei Kandidaten.
Freundschaft!
Was macht Mikkel Hansen denn momentan so? Helfen kann uns momentan ja nur ein vertragsloser, da die Verletzungen natürlich erst nach dem 15.02 entstanden sind..
Nö. Ich habe letztes Jahr durch Zufall das jeweils letzte Karrierespiel von Schmid, Gensheimer und Hansen gesehen. Das lasse ich mir doch jetzt nicht mehr kaputt machen. ![]()
Aber ernsthaft, ich glaube, Mikkel Hansen gehört tendenziell nicht zu den Spielern, die noch einmal irgendwo einspringen. Dafür hat er zu gut verdient und ist nicht unbedingt auf ein paar Krümel angewiesen.
Freundschaft!
Wetzlar hat jetzt 2 1/2 gute Spiele hintereinander gemacht und 2:4 Punkte daraus. Schon bitter.
Freundschaft!
Ich frage mich das nicht. ![]()
Freundschaft!
VfL wieder gut in Form.
Freundschaft!
Außer Muschi war heute Flasche leer.
Die Schiris waren krasse Homies.
Fehlerfestival zum Ende. Das war nüscht heute.
Ich bin zufrieden. Man hat das so kraftsparend runtergespult, wie es eben geht. Trotzdem alle Chancen erhalten.
Freundschaft!
Manuel Zehnder hatte ebenfalls Vertrag - wie dies geendet hat, ist bekannt...
"Wo". Das richtige Fragewort heißt "wo". ![]()
Freundschaft!
Auf wen würde der SCM im Viertelfinale treffen, wenn sie nur 5. werden?
Im Moment wären die Wege:
4. Bukarest - Veszprem
5. Füchse - Barcelona
6. Paris - Aalborg
Das kann sich natürlich auch noch durch Bewegung der anderen Teams noch ändern, bis auf die in Fettdruck. Persönlich würde ich da Paris/Aalborg auswählen, wenn ich könnte. Während Füchse/Barcelona das unangenehmste wäre. Aber ich bin da generell sehr entspannt. Ich giere in dieser Saison nicht so auf den CL-Sieg hin wie in der letzten. Da hatte man die Klasse und über weite Strecke der Saison auch die Form, das Ding zu holen. Wichtig ist aber, die Form gegen Ende der Saison zu haben. Jetzt mit der ganzen Personalsituation sollte man von Spiel zu Spiel gucken.
Freundschaft!
...kann aber dadurch auch nicht mehr Dritter werden, was mit 2 Siegen unsererseits und einer zu erwartenden Schützenhilfe aus Spanien möglich gewesen wäre...
Das wäre auch dann nicht mehr gegangen. Dann hätte der SCM noch punktgleich mit Nantes landen können, hat aber den direkten Vergleich verloren. Dritter Platz war mit dem Sieg von Aalborg schon weg.
Freundschaft!
Wenn der SCM in Kolstad nicht höher als mit minus 7 verliert, müsste der SCM eine Runde weiter sein. Mit nem Sieg ist noch Platz 4 drin!
SCM ist jetzt schon weiter. Kielce kann nur noch Punktgleichheit mit dem SCM erreichen. Dort hat der SCM den direkten Vergleich gewonnen. Kielce kann nur noch am SCM vorbei, wenn SCM, Kielce und Kolstad punktgleich wären. Dann gäbe es einen Dreiervergleich, in den Kielce 6 Punkte hat, der SCM 4 und Kolstad 0. Dort kann Kolstad nicht mehr am SCM vorbei kommen.
Freundschaft!
SCM ist durch das Remis Kielce - Nantes für das Achtelfinale qualifiziert.
Freundschaft!
Im Prinzip braucht man ihn nicht unbedingt. Mit Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Claar, Jonsson hat man erstmal genug Auswahl an Spielern, die das im Zentrum spielen können. Wenn man aber tatsächlich O'Sullivan noch behält und Serradilla dafür gehen lässt, hätte man eine Chance vertan. Vielleicht macht man aber auch etwas ganz anderes und holt noch einen Rückraumspieler, der auch Abwehr spielen kann. Das hatte ich ja nicht unbedingt so gesehen, aber wenn an den Gerüchten um Mitev etwas dran war, dann würde ich doch lieber den Hut bei Grgic in den Ring werfen.
Freundschaft!
Wenns läuft dann läuft es.
Flensburg spielt endlich wie Magdeburg: ohne fünf, sechs Spieler.