Der SC Magdeburg-Thread

• Wer war das in der 1.HZ auf RR? Hat Albin nen neuen Look?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Wer war das in der 1.HZ auf RR? Hat Albin nen neuen Look?

Ich nehme an, Du meinst Niklas Döbbel. Er hatte letzte Saison ein Bundesligaspiel. Ist ein Jahr älter als Noah Hensen, der bei der U18 ist. Döbbel hat schon sieben Tore in der Vorbereitung gemacht.

• Freundschaft!

Ich nehme an, Du meinst Niklas Döbbel. Er hatte letzte Saison ein Bundesligaspiel. Ist ein Jahr älter als Noah Hensen, der bei der U18 ist. Döbbel hat schon sieben Tore in der Vorbereitung gemacht.

Was hältst du von ihm? Potenzial?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Freundschaft!

Ich weiß es nicht, sah sehr nach "Youngster" aus. Ich war nur irritiert, weil er Albins Trikotnummer trug.

Hat aber schon ein paar ansehnliche Moves im Programm.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Was hältst du von ihm? Potenzial?

Ich habe keinen Anlass, mir da irgendwas zu erwarten, was irgendwie ernsthaft in Richtung erste Mannschaft SCM geht. Es ist nicht so, dass er in der Jugend oder der Zweiten ein Überflieger gewesen wäre. Hensen steht vor ihm, obwohl er jünger ist. Wenn ich mich irre, irre ich mich gerne. Ich finde es jedenfalls gut, dass er in der Vorbereitung dabei ist und auch Zeiten bekommt.

• Er wird einspringen, so lange Albins Hand noch nicht fit ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist doch gut, wenn Du einen Youngster hast, den Du notfalls bringen kannst. Und besser probieren als jetzt, geht kaum. Im Normalfall wird er sowieso keine Rolle spielen.

• Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.

truncatellina

Habe die gleiche Erfahrung mit dem FCM-Trikot von Nollenberger gemacht.

Größe vom Vorjahr fällt kleiner aus. Kein Umtausch wegen Beflockung.

Finde ich Mist. Bei Beflockung mit Phantasie-oder Eigennamen hätte ich den Ausschluss vom Umtausch verstanden, bei Original-Beflockung fehlt mir das Verständnis.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gibt es in den Vorverkaufsstellen eigentlich noch Sitzplatzkarten für den Hummel - Cup?

Weil online sieht das ja schon recht mau aus.

War leider die letzten Tage kaum online und befürchte, schon zu spät dran zu sein für 3 zusammenhängende Sitzplätze in der GETEC.

Vielleicht hat ja jemand eine Info diesbezüglich...

• Die Erfahrung hat gezeigt, dass durchaus einige Dauerkarteninhaber ihren Sitzplatz im Hummel-Cup „nicht benötigen“, weshalb in der Vergangenheit Stehplätze auf wundersame Weise im Laufe des Spieles zu Sitzplätzen wurden …