Freundschaft!
Warum nimmt er denn Ankermann sofort wieder raus??
Weil er es kann. Glaube, eine tiefere Begründung gibt es da nicht.
Freundschaft!
Warum nimmt er denn Ankermann sofort wieder raus??
Weil er es kann. Glaube, eine tiefere Begründung gibt es da nicht.
Freundschaft!
auch wenn +3 okay sind und die Franzosen einiges liegen gelassen haben... ich werde das Gefühl nicht los, es wird in HZ2 nochmal eng. Zumindest hat man sich keines mehr gefangen.
Mal sehen. Montpellier hat wirklich extrem viel liegen lassen (von ihren ersten 24 Würfen ging ein Viertel nicht einmal aufs Tor). Theoretisch könnte das auch noch umschlagen. Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl gerade nicht.
Freundschaft!
Das war wirklich Markus Herwig als Handballspiel. Grottenschlecht, aber auf total witzige Art.
Freundschaft!
Montpellier wie erwartet schlecht
Sind für mich in vielen Elementen die bessere Mannschaft. Die Würfe sind halt ein Katastrophe.
Freundschaft!
Kann man es den Schiedsrichtern denn zumuten, diese Gehacke noch einmal auf Video anzugucken?
Freundschaft!
Ich finde es immer putzig, wenn beim SCM über Rammelhandball gesprochen wird und man dann solche Spiele sieht. Das ist bisher schon echt harte Kost.
Freundschaft!
Ich habe DF1 an. Dort wird das Signal von DAZN gezeigt. Ich habe schon etliche Highlights auf die Ohren bekommen. "Wolff und de Vargas das beste Torwartduo der Welt." "Desbonnet und Bolzinger absolute Toptorhüter. Stehen dem THW kaum nach." "Filip Jicha hat das Schiff sicher durch die schwere Saison gesteuert."
Freundschaft!
Habe nicht wirklich ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte. Wenn alle am Optimum sind schätze ich Kiel schon stärker ein....aber werden sie das sein??
Wenn Kiel gut spielt, gewinnt Kiel. Da bin ich bei Dir. Aber wann hat Kiel zuletzt gut gespielt?
Freundschaft!
Egal, dann werden die Boxen eben noch etwas lauter gedreht......
Wenn ich so ins Publikum gucke, trifft diese "Musikshow" auch nur so semi die Zielgruppe.
Freundschaft!
Lt. Rygteboers: Mads Svane 2027 zu Aalborg 😱😱 war da nicht was mit Flensburg??
Da war man schon eine Weile von ab.
Freundschaft!
Alf, ich bitte dich 😉
Das Ding ist nach spätestens 45 Minuten durch
Schätzt Du Montpellier so hoch ein?
Freundschaft!
So....in einer Stunde geht's los....wie sind denn so die Meinungen - kommt der THW ins Finale? Ich bin da unentschlossen....alles ist möglich- wie immer 😉
Ist für mich ein Spiel nahe an 50/50.
Freundschaft!
Wenn man ernsthaft eine übegreifende Spielidee implementiert, dann muss die mit jeglicher Personalkonstellation zu spielen sein. Da habe ich selbst mit den drei E's Schwierigkeiten, das zu sehen. Wäre der THW mit dieser gesunden Reihe besser? Ja. Könnte er mit einer einzigen Spielidee aufwarten? Aus meiner Sicht nicht. Diese drei Spieler sind von den ganzen Bewegungsabläufen doch sehr unterschiedlich. Das ist bei Claar, Gisli, OIM und Lagergren deutlich anders und vielleicht sogar noch mehr bei Gidsel, Lichtlein, Pytlick dann.
Freundschaft!
Es wird schwer werden Briet zu bekommen, Nantes wird ordentlich Kohle wollen, wenn sie überhaupt Gesprächsbereit sind.
Die RNL werden für Elvar keine fette Ablöse zahlen können. Dann lieber noch ein Jahr warten und Geld sparen.
Warum nicht? Sie brauchen den Spieler schon recht nötig. Und dann geht meistens auch etwas.
Freundschaft!
Man müsste bei nem Füchse-Heimspiel echt mal tauschen.
Petrzika als Hallensprecher, und der Hallensprecher ans DYN-Mikro.
Würde nicht groß auffallen.
Da kennst Du Bernie aber schlecht!
Freundschaft!
Nächste Saison gibt es einen neuen Medienpartner. Hat schon wer was gehört, wer es werden wird?
Ich würde mir den Postillon wünschen. ![]()
Freundschaft!
Vielleicht mit dem Multiplikator "Auswärtsspiel" für die Franzosen?
Ist auch ein deutscher Wettanbieter, bei dem ich geguckt habe. Da dürfte die deutsche Mannschaft tendenziell auch eher mal gewettet werden. Gefühlt würde ich auch sagen, dass im Mittel die Wettquoten für den THW etwas besser (oder viel mehr schlechter) sind, als die tatsächliche Leistung. Das rührt sicher etwas aus der Vergangenheit her.
Freundschaft!
Na, dann wollen wir das mal glauben. Ich habe schon so tolle Spiele der Füchse in der CL gesehen. Für mich gehören sie einfach in die CL.
Da muss ich nachhaken! Sind die Füchse denn eine Organisation?
Freundschaft!
Petrzika betreitet gerade den SCM-Sieg gegen Berlin. "2026 in der Bundesliga nicht verloren."
Freundschaft!
Stimmt, ein paar User haben sich schon festgelegt. Andere meinen, es kann alles passieren.
Flensburg hat die besten Karten. Aber gespielt ist noch keine Sekunde.