SG Flensburg-Handewitt

• Ja, das geht leider tendenziell mit den Headlinern schon Richtung Bild.

Im FOM-Podcast ist Schappert bzgl. der Costa Wechsel zu hören. Habe es aber noch nicht angehört.

Witzig ist übrigens das meine Verlinkung eine andere Schlagzeile hat als man dann sieht. Man hat es also nachträglich noch dramatisiert.

• Update: Die FOM-Folge mit Schappert ist super informativ, lohnt sich zu hören. Morgen kommt wohl eine neue SG-Podcast Folge mit Schappert und Holger und Lubo zu Gast.

• Beitrag von sg weichr (17. August 2026 um 09:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. August 2026 um 09:46).
  • Freundschaft!

Stand gestern standen die Untersuchungen noch aus. Es ist aber wohl keine sehr schwere Verletzung.

Hast du dazu eine Quelle oder ist das der Text den man erhält, wenn man nach Martim Costa Verletzung googelt? Das hört sich für mich nach purer Spekulation an:

„Der portugiesische Handball-Nationalspieler Martim Costa zog sich am 15. August 2026 in einem Testspiel zwischen Sporting CP und der MT Melsungen eine Knieverletzung zu. Genaue Diagnose und Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, es wird jedoch gehofft, dass es sich um keine schwerwiegende Blessur handelt.

Aktueller Stand

• Datum des Vorfalls: 15. August 2026
    • Situation: Handgelenk-/Knieprellung bzw. Knieverletzung bei einem Testspiel von Sporting gegen Melsungen
    • Diagnose: Offizielle medizinische Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.“

Da wird übrigens auch Mimi Kraus als „Transferjournalist“ bezeichnet. Da muss man erstmal drauf kommen…🤣🤣🤣
  • Beitrag von Eickhoernchen (17. August 2026 um 21:04)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat doch geklappt…😉 (17. August 2026 um 21:05).
  • Hast du dazu eine Quelle oder ist das der Text den man erhält, wenn man nach Martim Costa Verletzung googelt? Das hört sich für mich nach purer Spekulation an:

„Der portugiesische Handball-Nationalspieler Martim Costa zog sich am 15. August 2026 in einem Testspiel zwischen Sporting CP und der MT Melsungen eine Knieverletzung zu. Genaue Diagnose und Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, es wird jedoch gehofft, dass es sich um keine schwerwiegende Blessur handelt.

Aktueller Stand

• Datum des Vorfalls: 15. August 2026
    • Situation: Handgelenk-/Knieprellung bzw. Knieverletzung bei einem Testspiel von Sporting gegen Melsungen
    • Diagnose: Offizielle medizinische Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.“

Da wird übrigens auch Mimi Kraus als „Transferjournalist“ bezeichnet. Da muss man erstmal drauf kommen…🤣🤣🤣

Lass mich raten: Info von ChatGPT? Da ist mir die Info von ALF vertrauenswürdiger 😉

• Freundschaft!

Ich habe mir es gegoogelt und dann aus dem portugiesischem übersetzen lassen. Habe ich jetzt nicht mehr zur Hand als Quelle. Der Eindruck, dass es nichts schlimmeres ist, kam aus der Halle. Ich denke mal, so ganz grob wird man immer wissen, ob es etwas schlimmes ist oder nicht.