Wenn man es rein sportlich und finanziell betrachtet, müssen im Sommer eigentlich Dule, Reinkind, Laube und PDV abgegeben werden. Für PDV könnte man sich vielleicht mal mit Klimpke beschäftigen, der ja gerade abgestiegen ist. Dann wäre Wolff die klare NR 1, was ihm gut tun würde und man würde wahrscheinlich viel Geld sparen. Für Reinkind könnte man mal bei Martinovic nachfragen und statt Laube könnte man versuchen, Fischer früher zu bekommen. Die Stelle von Dule würde ich nicht neu besetzen, damit Ankermann auch auf seine Spielzeit kommt und dann hätte man ja 16 Spieler. Ob das alles so realistisch ist, glaube ich nicht, aber so würde ich es auf jeden Fall machen.