Freundschaft!
Bisher sehr gutes Bild mit Browser und HDMI. So gut war es bisher noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es dabei.
Wie funktioniert das in Schweden? Konntest Du da Dyn ganz normal abonnieren und streamen?
Freundschaft!
Bisher sehr gutes Bild mit Browser und HDMI. So gut war es bisher noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es dabei.
Wie funktioniert das in Schweden? Konntest Du da Dyn ganz normal abonnieren und streamen?
Freundschaft!
Das hat Alexander Bommes mal im Interview erzählt. Sein Kapitän bei Gummersbach hat damals dem Trainer vorgeschlagen, nicht nur Krafttraining zu machen, sondern auch mal Stretching. Und dann sagte der Trainer (müsste Hasanefendić gewesen sein): "Was mache Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?" Damit war das Thema dann erledigt.
Dabei macht ein Hase genau das, wenn der Fuchs kommt. ![]()
Freundschaft!
Das Ziel ist sicher legitim aber nicht doch ziemliches Understatement oder wie sehen das die Fans?
Nee, das geht schon in Ordnung so. Dass man letzte Saison bis zum Schluss um den Aufstieg gespielt hat, war ein bewegen am oberen Rand. Das sollte nicht zwingend als Standard verstanden werden. Ich sehe für diese Saison andere Favoriten auf den Aufstieg. Was nicht heißt, dass für Dessau im Bestcase nicht auch was gehen kann. Nur der Normalfall ist das nicht.
Freundschaft!
Mal von Freakstatistiken (sowas wie ein Spiel absolviert) hat Yoon die meisten Feldtore pro Spiel in der Bundesliga: 5,57 pro Spiel (2263 in 406). Zweiter ist Stephane Stoecklin mit 5,33. Im Osten war zumindest Ingolf Wiegert noch besser mit mindestens 5,79 FT pro Spiel (1013 FT in maximal 175 Spielen - die Spielanzahl könnte geringfügig niedriger sein, ich habe das noch nicht lückenlos erschlossen). Wahl habe ich noch nicht berücksichtigt. Da gibt es eine gute Chance, dass er auch besser als Yoon sein könnte.
Freundschaft!
Gibt halt so nette statistische Anekdoten. In 46 Jahren Bundesliga haben die besten Feldtorschützen der Saison in fünf Jahren die 200-Tore-Marke geknackt. Vasilakis, Sigurdsson, Kaufmann & zwei Mal Kühn. Und dazu halt Yoon, der hat es fünf Jahre am Stück geschafft.
Freundschaft!
Ziemlich einfach. Über die Jahre gesehen war es Yoon.
Freundschaft!
Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Magdeburger Stadtrat was dagegen hätte. Zumal, wurde ja auch geschrieben, keine geeignete Frau als Namenspatronin gefunden wurde.
Gäbe aber auch ein paar gute Handballerinnen aus Magdeburg. Generell.
Freundschaft!
Für die neue Sporthalle im Lorenzweg ist der Name Wolfgang Lakenmacher im Gespräch. Der Stadtrat entscheidet im Oktober.
Dafür.
Freundschaft!
Na mit 14 Punkten wird man nicht weit kommen…
Habe ich das irgendwo behauptet?
Freundschaft!
Ja. Wenn man eine reelle Chance auf den Klasdenerhalt haben will, muss man so um die sieben Heimspiele gewinnen. Da gehört das gegen den BHC schon zu den sehr relevanten.
Freundschaft!
Das erste Zeichen, dass Meister bei uns keine Zukunft haben wird. Zechels Rolle wäre kaum anders.
Gerade deshalb finde ich auch, dass das Thema zu hoch hängt. Es geht hier um den dritten Kreisläufer. Wäre allerdings Chrapkowski nicht mehr im Kader - denke, in der nächsten Saison wird das so sein - wäre der Kaderplatz dagewesen.
Freundschaft!
Der arme Frank Carstens. Vom Regen in die Traufe. Punkte müssen die Wetzlarer gewiss gegen direkte Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt holen. Aber dafür ist eine deutliche Steigerung erforderlich.
Ich behaupte mal, das wird ihm die Arbeit erstmal leichter machen. Aber Wetzlar bleibt ernsthafter Abstiegskandidat.
Freundschaft!
Tabellenführer tätschmasagen.
Freundschaft!
Weber durchaus stark und mit guten Aktionen. Kann er beibehalten.
Absolut.
Freundschaft!
Flensburg hat 253 Beiträge vorgelegt und jetzt ist der Reichweiten-Weltmeister natürlich gefordert.
Da brauchen wir schon ein Schiri-Thema, um das zu knacken.
Freundschaft!
Bisher claare Sache, obwohl man vorne einiges verdadit hat.
Freundschaft!
Deshalb ist eine Kreditkarte für meinen gewohnten Alltag nichts, wenn mir bewusst erschwert werden soll, Überblick über meine Kosten zu haben.
Man muss heutzutage keine Kreditkarte mehr haben, um eine Kreditkarte zu haben. Es gibt auch Debitkarten, die die Kreditkartenfunktion erfüllen, aber der Betrag sofort vom Konto eingezogen wird.
Freundschaft!
Marco Reus hat nach einer spieltentscheidenden Szene bei den Bayern auch schon mal gesagt, dass es auf der anderen Seite anders gepfiffen worden wäre.
Ich hätte fast vor dem Fernseher Standing Ovations gegeben.
Am besten - weil noch authentischer - war Luis Gustavo, der sich gewundert hat, wofür er als Wolfsburger vom Platz flog, weil er das bei Bayern beim Gleichen nicht tat.
Freundschaft!
Und auch das Angebot drumherum (siehe App mit "Schmiso und Kretsche") nmacht Lust auf mehr.
Na das nun gerade nicht. Kretzschmar plappert. Das ist alles. Da ist keine Struktur, keine Vorbereitung, kein Mehrwert drin. Der setzt sich da hin und lässt Belanglosigkeiten, die ihm gerade in den Sinn kommen, auf uns einprasseln.
Freundschaft!
Ich warte auf Bohmann‘s Aussage, dass der Videobeweis meisterlich ist.
Mehr noch! 6 bis 7 Videobeweise können Meister werden.