Freundschaft!
Ich hätte noch ein oder zwei Schiedsrichterexperten erwartet.
Ob sie Rheiner angefragt haben?
Freundschaft!
Ich hätte noch ein oder zwei Schiedsrichterexperten erwartet.
Ob sie Rheiner angefragt haben?
Freundschaft!
Wenn GOG das Finale um die dänische Meisterschaft gegen Aalborg verlieren sollte, werden die Chancen auf einen Wechsel steigen. Ich denke nicht, dass GOG dann eine Wildcard für die Champions League bekommen wird.
Warum nicht? Die waren immerhin im CL-Viertelfinale.
Freundschaft!
Muss mal nachfragen oder verstehe ich was falsch
Habe ein altes Programm Heft 87/88 vom SCM u. a. Auch mit Frauenansetzung dort spielten die Frauen 2. Mannschaft gegen DHfK Leipzig in der DDR Liga
Korrekt. Das war auch als HSG Wissenschaft DHfK Leipzig. Soweit ich weiß, waren die Frauen nie als Sportclub unterwegs.
Freundschaft!
"Den damaligen Leistungssportbeschlüssen entsprechend wurde allerdings zum 1. März 1975 die komplette Handballabteilung aus dem Sportclub ausgegliedert und zur Schaffung eines neuen Leistungszentrums in den SC Leipzig überführt.
Das ist nicht korrekt. DHfK hat ab 1975 keinen Leistungshandball mehr spielen dürfen und da sind einige Spieler, wie Axel Kählert, zum SC Leipzig delegiert worden. Handball wurde bei der DHfK aber weiterhin gespielt, nur eben dann im Breitensport der HSG Wissenschaft DHfK. Ich meine ab 1975 in der Bezirksliga (müsste ich nachgucken).
Freundschaft!
Was ist denn das für ne Definition? "eine Zeit lang" is gut
Ungefähr von 2000 bis 2007. So lange ist das auch wieder nicht.
Freundschaft!
Spielmacher79: Traditionduell? "DHfK" is ne Neugründung!
(die sich per Namenswahl ne Fake Identity gegeben hat - is offenbar gut fürs Marketing)
Das ist falsch. Den SC DHfK gibt es seit 1954 ununterbrochen. Man hat nur eine Zeit lang keinen Männerhandball betrieben. Frauenhandball allerdings schon.
Freundschaft!
Ich hätte ja auch mal reingeschaltet, aber DAZN ist mal wieder zu blöde, ein Bild zu liefern.
Freundschaft!
Ist Claar nicht RM ? Und nicht RL?
Schon. Aber man wird nicht permanent Gisli oder Claar auf der Bank haben, wel sie prinzipiell die gleiche Position spielen. Und man spielt eh unkonventioneller Handball als andere. Mit Omar, Gisli und Claar hätte man dreimal einen ähnlichen Spielertypen im Rückraum und könnte daher den schnellen Spielstil noch konsequenter durchziehen. Das wird es dem Gegner noch schwieriger machen, einen bestimmten Spiel rauszudecken. Das gibt dann automatisch Lücken für die anderen beiden. Also gerade für dieses System wird Claar einen erheblichen Mehrwert bringen.
Freundschaft!
Zu SCM - Barca: Mal ehrlich, eher fällt an dem Tag der Videowürfel von der Decke, als dass der SCM in der derzeitigen Formation Barcelona schlägt.
Neun gegen sieben. Barca hat da keine Chance.
Freundschaft!
Sind dann jetzt Rebmann, Tskhovrebadze, Vujovic und Horzen. Das sollte es auf der Zugangsseite gewesen sein. Ob noch jemand geht (KM, LA)?
Freundschaft!
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?
Freundschaft!
Barca hängt einzig und allein davon ab, wie viel die Fußballabteilung quersubentioniert.
Bisher ziemlich konstant 85 Prozent des Etats. Bei Basketball ebenfalls, allerdings auf wesentlich höherem Niveau. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Freundschaft!
Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.
Da war zwar an der Seite eine große Lücke, aber ich habe das darauf geschoben, dass einfach mehr Leute in der Mitte zusammenstanden. Die haben ja nicht gesessen.
Freundschaft!
Abgesehen von "nur Plock". Es war vorallem auch kein Glück, sondern in der Vorrunde erarbeitet. Alle vier Topteams der Gruppenphase sind auch in Köln gelandet.
Freundschaft!
Das trifft es definitiv besser.
Stimmt. Top 4 der Welt trifft es nicht. Da man als doppelter Weltmeister bereits nachgewiesen hat, dass man die beste Mannschaft der Welt ist. ![]()
Schlagt mich nicht. Ich stelle lediglich fest.
Freundschaft!
Ausnahmezustand in Magdeburg, hier die Bilder:
Und hilfsbereit waren die auch. Ich habe einen gesehen, der hat eine Litfaßsäule gestützt, damit die nicht umfällt. ![]()
Freundschaft!
18:12 zur Halbzeit für Kielce. Hinspiel Remis.
Das Final-Four-Feld nimmt Konturen an.
Freundschaft!
Ne Planstelle einsparen kann sogar die Performance erhöhen.
Absolut, wenn man das Geld in Qualität steckt. Was man aus meiner Sicht tut.