Freundschaft!
henne Laut HBL hat Mike ne ganz gute Quote. Aber mal ehrlich, bis so ungefähr zur 45. ging doch fast alles bei unseren Turnwarten rein.
So habe ich das auch empfunden.
Freundschaft!
henne Laut HBL hat Mike ne ganz gute Quote. Aber mal ehrlich, bis so ungefähr zur 45. ging doch fast alles bei unseren Turnwarten rein.
So habe ich das auch empfunden.
Freundschaft!
Ich dachte zwischendurch, die Quote bleibt hinterm Komma.
Man muss ja schon sagen, dass die Leistung von Jensen für einen zweiten Torwart absolut in Ordnung war/ist. Und es wäre immer noch einigermaßen solide, wenn beide auf dem Niveau halten würden. Aber es ist natürlich zu wenig, wenn der andere wenig und teilweise gar nichts hält.
Freundschaft!
Jetzt ist aber wieder Ruhe für die nächsten 20 Jahre...
Zu wessen Gunsten?
Freundschaft!
Glückwunsch nach Magdeburg! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!
Ich hatte Gänsehaut und feuchte Augen, es war wirklich emotional. Nur die doofen Interviews haben gestört...
Ich bin echt mal gespannt, das alles in Ruhe zu sehen.
Freundschaft!
Heftig. Stimmung in der zweiten Hälfte aber richtig schön aggressiv.
Freundschaft!
Der SCM spielt im 32.Ligaspiel zum 28.Mal ohne Torhüter.
Balingen hat das Spiel ohne Torwart erfunden, aber der SCM hat es pefektioniert. ![]()
Freundschaft!
Ok, Angebot von Seiten HBW: Einigen wir uns auf Unentschieden
Wenn Balingen das so weiter macht, müssen sie sich auf nichts einigen. Aber mal sehen, was der SCM in der zweiten Halbzeit draufpackt. Im Tor ist viel Luft nach oben?
Freundschaft!
hlp schon von der Tribüne gekippt?
9-EUR-Ticket?
Zugausfall.
Freundschaft!
Dann mal allen SCM Fans heute eine schöne Meisterfeier - egal ob in der Halle oder sonst wo!!
Ist doch noch laaaaange nicht klar. ![]()
Freundschaft!
Habe eine Nachricht bekommen, dass Zeitzi jetzt zu Weightwatchers wechselt. Habe dann zurück geschrieben, dass es da mehr Punkte gibt als bei GWD. ![]()
Freundschaft!
Auf jeden Fall steckt Götz sehr tief bei den Topclubs (außer SCM) hinten drin und bei einigen Spielern, vorzugsweise aus Kiel und deutsch (Pekeler, Weinhold, Wienczek) aber auch Landin z. B. gerät er dermaßen in Verzückung, dass es einfach für einen "neutralen" Kommentator deutlich drüber ist.
Das es auch anders geht zeigt z. B. Wolf Fuß.
Der Beitrag war so gut. Bis Du ihn dann mit den letzten beiden Worten komplett versaut hast. ![]()
Freundschaft!
Gab es dies schon mal außer diese zu Null Saison des THW 2012 ?
Alf ?
4 Miese wäre geteilter dritter Platz (zusammen mit Flensburg). Kiel hatte schon mal minus 3 vor der Zu-Null-Saison.
Freundschaft!
Bloß nicht mit einem Unentschieden den Titel einsacken.
Klarer Sieg und fertig.
Mach Dir mal keine Sorgen. Das wird heute ein Vollgasspiel.
Freundschaft!
T-1d
Freundschaft!
ALF Erik Göthel?
Hoppala.
Den habe ich sicher gestrichen, nachdem er mich in Berlin mal fast überfahren hat. ![]()
Freundschaft!
Mussten sie das jemals?
Es war auch mein erster Gedanke, dass Verträge immer bis 30.06. gehen müssen. Ich bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob das nur beim Fußball so vorgeschrieben ist. In den FIFA-Regularien steht das auf jeden Fall drin. Beim Handball ist es ja so, dass es keine Leihverträge wie im Fußball gibt. Wenn ein Spieler hier "verliehen" wird, hat er einfach einen Vertrag bei einem Verein und einen Anschlussvertrag bei einem anderen (z.B. dem "Verleiher"). Das geht wiederum beim Fußball nicht. Von daher müssten anderslautende Verträge als zum 30.06. wohl gehen. Möglicherweise aber nicht mehr nach dem Transferschluss. 30.05. wäre eventuell nicht erlaubt.
Freundschaft!
So sieht eine Meistermannschaft aus. Könnte man ja mal wieder eine neue Liste machen. ![]()
2000/01
Joel Abati, Henning Fritz, Christian Gaudin, Michael Jahns, Gueric Kervadec, Stefan Kretzschmar, Wassili Kudinow, Oleg Kuleschow, Ronny Liesche, Sven Liesegang, Maik Machulla, Uwe Mäuer, Christian Schöne, Andreas Stange, Olafur Stefansson, Steffen Stiebler, Bennet Wiegert
Freundschaft!
Auf ein Abo bei Springer habe ich absolut gar keine Lust.