Der SC Magdeburg-Thread

  • Freundschaft!

    Nein. Der beste Kreisläufer ist auf Platz 10.

    Mir fällt gerade auf, dass es nur Rang 11 ist. Sind nur Rückraumspieler plus die beiden Außen in den Top 10.

  • Das ist lustig, den wollte ich als nächstes nennen. Kein Scherz. Der gute Grieche! Bei Yves hatte ich es zuerst so verstanden, dass von einem Spiel die Rede war. Und da dachte ich, dass er irgendwann noch einmal so ein ähnliches Spiel wie Rückspiel gegen Flensburg drauf hatte. Wer hat denn in einem Spiel die meisten Tore geworfen?

  • Und Biegler hatte damals die geniale Idee ihn hinten auf Außen decken zu lassen. So konnte er gut Kräfte sparen- wie man heute sieht. Dafür musste Sprengi auf halb ran. Für diese Umstellung habe ich ihn damals bei einer Veranstaltung mal ordentlich gelobt. Ein super Schachzug von Beagle.

  • Freundschaft!

    Mir fällt gerade auf, dass es nur Rang 11 ist. Sind nur Rückraumspieler plus die beiden Außen in den Top 10.

    Joel nicht unter den ersten 10. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Joel nicht unter den ersten 10. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Ich auch nicht. Die Siebener wirken dämpfend. Außerdem hat er sich die Position ein paar Jahre mit Ole geteilt.

  • Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?

  • Freundschaft!

    Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?

    67 - 256/7 (249)

    2001/02: 32 - 150/7

    2002/03: 24 - 103

    2003/04: 11 - 3

  • Das wäre echt prima. :)

    Echt prima wär’s, wenn zur „Entwarnung“ auch etwas Butter bei die Fische kommen würde.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • https://www.scm-handball.de/ne…imspiel-gegen-wisla-plock


    Holla, die Waldfee, das wird eine Schlacht am 17.5.2023

    Keine benachbarten Karten als Ausweich. Mmmm. Schade. Das wird wohl ähnlich wie damals gegen Veszprem im Finale. Da waren ja auch viele Gäste da und laut. Dann mal vorher ordentlich die Stimme ölen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Hat jemand zum Plock Spiel schon ne Nachricht vom Club bekommen?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Fürchtest Du um die Spielanteile Deines Lieblingskreisläufers Meischti?

    Wenn du morgen einen mit der Schweizer Fahne in der Halle siehst, dann kann es nur Obo sein :mad:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!

    67 - 256/7 (249)

    2001/02: 32 - 150/7

    2002/03: 24 - 103

    2003/04: 11 - 3

    In 2003/2004 hat er 3 Spiele mit 11 Tore und nicht umgekehrt.


    Dann geht die Quote auch auf 4,21 hoch. Das kannst du korrigieren! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der wechselte damals zügig nach Wallau/Massenheim.


    Und 2002/2003 waren es 26 und nicht 24 Spiele s.hier

  • Reist der mit Meischti-Fahne an :/

    Hab auf die Schnelle keine mehr bekommen. Dafür aber Schwarzbier verladen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige