Freundschaft!
Was willst du eigentlich? Deine Art, dir die Beiträge hier so zusammenzusuchen und parat zu legen, dass sie bestens in dein Bild passen ist schon bemerkenswert lächerlich. Aber nur zu, schieb mir ruhig die Meinung anderer Foristen hier zu irgendwelchen deutschen Spielern auch in die Schuhe. Freundschaft, ne!
Paß auf, wenn Du intellektuell Probleme hast, erkläre ich es gern noch einmal im Einzelnen.
Der Kollege nosp52 hat sich zu der wenig sachlichen Beschreibung der klassischen Mittelblockspieler als tapsige Bären hinreißen lassen. Das sind aber genau die Spieler, mit denen das in den letzten Jahren in der Regel gut geklappt hat. Und es hat auch heute gut geklappt, als man sie mal gelassen hat. Darauf habe ich mit der "dann"-Verknüpfung hingewiesen.
Daraufhin hast Du geantwortet. Und damit hast Du Dich an die Argumentationskette "tapsige Bären" - "dann" angehängt. Hättest Du ja nicht tun müssen. Aber wenn Du es tust, dann mußt Du auch damit leben, daß Du darauf festgelegt wirst, daß Du die Bezeichnung der betreffenden Spieler als tapsige Bären rechtfertigst bzw. verteidigst.
Wenn Du einfach ganz neutral meintest, daß die zweite Halbzeit besser war, weil Stabilität drin war, weil die Spieler nicht dauern gewechselt wurden, dann kann ich dem durchaus zustimmen. Das war aber nicht die von Dir gewählte Argumentationslinie weil Du direkt auf meine direkte Erwiderung zu den tapsigen Bären eingestiegen bist. Ergo lege ich dich dann auch darauf fest.