EHF Champions-League 2021/2022

  • Grandioses Spiel, super Kampf der Jungs wird mit Platz 3 belohnt! Ich sagte ja vor dem final4, alles andere als Platz 4 ist ein Erfolg. :jump: #nurderthw #einmalkielerimmerkieler:head::klatschen:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Hut ab vor dieser Energieleistung vom THW.:respekt: Das ist vor allem mental nach dem gestrigen Tag unheimlich schwierig und nach dem 27:23 für Veszprem dachte ich, dass das Ding durch ist. Platz 3 kann sich bei diesem hochklassig besetzten Final 4 wirklich sehen lassen.

  • Ich bin ne Frau, Sie Troll. :pillepalle:
    Und an dem Schrottplatz fahre ich öfters vorbei, war aber noch nie drauf.

    Allerdings bringe ich gerne Gartenabfälle zu Balzersen.
    Mentale Inkompetenz scheint aber eher weiter südlich ein Problem zu sein.

    Igno-Group: +1


    An den Rest: Sorry, dass ich den Thread damit vom spannenden Spiel abgelenkt habe.

    Dann von mir aus Frau C. :D:D:D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Stark zurückgekommen dank einer starken kämpferischen Einstellung und einem Niklas Landin, der am Ende wieder das gezeigt hat, was wir die ganze Saison von ihm gesehen haben.
    Glückwunsch an den THW Kiel.

  • Welche (dauerhaften) Ausfälle haben denn den Kieler Meisterschaftskampf eingeschränkt?


    Das mag vielleicht auf die Flensburger zutreffen.

    Im Heimspiel gegen den SCM haben dem THW Sargosen und Raffi gefehlt, das ist schon ein Brett!

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Freundschaft!

    Wieso sollte ein THW Fan Minderwertigkeitskomplexe haben? Moment, lass mich kurz überlegen, wirklich nur ganz kurz: 22x Deutscher Meister, 12x DHB Pokalsieger, 4x CL Gewinner und von dem anderen "Beifang" will ich gar nicht erst sprechen! Ich habe die Situation beschrieben, wie sie nun mal war/ist, der THW hat den SCM mit voller Kapelle 2x sehr deutlich besiegt, was gibt es dagegen zu sagen? Warten wir also erst einmal ab, wie der SCM sich in der nächsten, hoffentlich Corona freien, HBL Saison und in der Königsklasse präsentiert?

    Genau das ist ein Minderwertigkeitskomplex. Wenn man sich an die Erfolge klammern muss, um sich nicht klein zu fühlen.

  • Du bist lustig:hi:. Ihr habt doch den Pokal gegen den Meister geholt, kein Grund zur Aufregung. Als Bonus gibt es ausgeglichene Punkte in der Liga gegen den Meister, ist doch super. Das verlorene Heimspiel war leider wieder viel Pech.

    Wer regt sich auf? Ich jedenfalls nicht, mich hat mein THW in der HBL, beim final4 in HH und auch jetzt in Köln positiv überrascht. Ich habe lediglich den Saisonverlauf aus meiner Sicht beschrieben, mehr nicht! ;)

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Dann von mir aus Frau C. :D:D:D

    Warum C.???

    Geborene J., verheiratete B..

    Senilität oder hat eine Frau C. Sie mal gekorbt? Ich kenne Sie jedenfalls nicht und finde Ihr Verhalten unangemessen. *Nase rümpfen*

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Freundschaft!

    Genau das ist ein Minderwertigkeitskomplex. Wenn man sich an die Erfolge klammern muss, um sich nicht klein zu fühlen.

    ALF, du solltest weiter Katzen essen...;) #FREUNDSCHAFT :D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Ich hoffe, dass die Arroganz nicht verallgemeinert gesehen wird.


    Und lieber B-Trainer: Die Teilnahme am FF ist ein Erfolg.

  • Warum C.???

    Geborene J., verheiratete B..

    Senilität oder hat eine Frau C. Sie mal gekorbt? Ich kenne Sie jedenfalls nicht und finde Ihr Verhalten unangemessen. *Nase rümpfen*

    Ich dachte du wolltest mich ignorieren? Schade! ^^

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Wer regt sich auf? Ich jedenfalls nicht, mich hat mein THW in der HBL, beim final4 in HH und auch jetzt in Köln positiv überrascht. Ich habe lediglich den Saisonverlauf aus meiner Sicht beschrieben, mehr nicht! ;)

    Also eine überraschend positive Saison für dich, das ist doch prima. Dan sind wir ja nun alle happy.

  • Am Ende kein hochklassiges, aber sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Dass der THW noch mal so viel Energie für ein SuP 3 aufbringen, erstaunt mich. Hut ab! Da sieht man mal, was Torhüterleistung ausmacht.


    Veszprem hat aber auch ein tolles Team. Yahia ist klasse und Lauge eine Augenweide. Schade, dass er die internationale Bühne verlässt.

  • Allen in der HALLE ein schönes Finale nach Kiels erfreulichem Abschneiden.


    Lasst euch die STIMMUNG nicht verderben. Notfalls zwischendurch ein Kölsch trinken. Übertreibt nicht, wie inder Karnevalswoche. Da lacht der Kölner über das Oktoberfest. :hi::lol:

  • Also eine überraschend positive Saison für dich, das ist doch prima. Dan sind wir ja nun alle happy.

    Na klar, nach dem "gebeutelten" Oktober 2021 hat der THW wieder Charakter gezeigt! Ich finde, der Gewinn des DHB Pokal, der 2. Platz in der Meisterschaft, der die CL Teilnahme für 2022/23 gesichert hat und der 3. Platz jetzt in Köln, kann einen nur zufrieden stimmen, zumindest als Kieler! Seit Ende Oktober haben die Zebras eine beeindruckende Serie hingelegt und jetzt beim final4 2. Spiele gezeigt, die sehr stark waren!

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Am Ende irgendwie ein versöhnlicher Saisonabschluss. Mehr war nicht möglich. Bei Landin bleiben dann wieder die Siebenmeter im Kopf hängen, die überdecken seine ansonsten schwache Leistung an diesem WE.


    Für den VAR braucht es klare Regeln, wer, wann und warum eingreifen kann. Dürfen die Schiedsrichter z.B. nach Lauges Geheule in HZ1 das Video angucken oder die Szene am Ende?

Anzeige