Freundschaft!
1995 hat der VfL mal 26:24 gewonnen.
Freundschaft!
1995 hat der VfL mal 26:24 gewonnen.
Freundschaft!
So, damit wäre die Heimsaison geschafft. Acht Heimniederlagen in einer Saison. Acht Meisterschaftsniederlagen - soviel hat man zu Hause in den kompletten 70ern und 80ern zusammen kassiert.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Arcosh
Zudem hat Barcelona sowohl Kiel als auch Ciudad Real diese Saison schon besiegt.
LOL. Im Supercup oder was?
Freundschaft!
Die Reihefolge wird sicher von den Sendezeiten des Fernsehens abhänge. Ich sehe da kein Problem damit, dass man sich das offen hält.
Freundschaft!
Rene Adler fällt jetzt auch für die WM aus.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Laut Kretzsche: Rhein-Neckar Löwen gegen HSV Hamburg!
Ex falso quodlibet.
Freundschaft!
ZitatOriginal von kuestentanne
Aber SCM - Empor Rostock kann man doch als Klassiker bezeichnen, oder?
Auf jeden Fall. Jedenfalls war es das zu der Zeit, als man noch regelmäßig gegeneinander spielte.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Wöller
Überdurchschnittlich gut für sein Alter soll er ja, dem hören nach, sein!!
Auf jeden Fall. Das ist so ähnlich wie bei Tomas Svensson in der Jugend. Milic war bereits einer der besten Torhüter bei der U18-EM 2006, wenn nicht der Beste. Und die klare Nummer eins bei Serbien/Montenegro, obwohl er damals erst 15 Jahre alt war. Die anderen beiden Torhüter waren 18 (Petkovic) bzw. 17 (Stojanovic), hatten aber nur marginale Spielanteile.
Milic ist auf jeden Fall ein Torhüter, der da seine Stärken hat, wo es ums Stellungsspiel geht, bzw. ums Stehen. Da hat er halt durch den Körper seine Vorteile. Auf der anderen Seite ist er dort nicht ganz so stark, wo er sich bewegen muss. Ich denke schon, dass er auf Anhieb in der Bundesliga mithalten kann, da er für sein Alter sehr weit ist. Auf der anderen Seite glaube ich aber, dass er möglichwerweise dafür nicht soviel zulegen kann, wie das andere Spieler in dem Alter noch können.
Freundschaft!
SCM verpflichtet Jure Natek für zwei Jahre. Das melden der SCM und HW.com.
Ist im Prinzip der gleiche Typ und aus meiner sich auch etwa die gleiche Klasse wie Rojewski. Nur eben viel erfahrener.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der Zehner von Barcelona? Wenn der sich ranhält, dann wird er mal einer.
Freundschaft!
Na ja, Krause ist kein richtiger RL. Eher ein Abwehrspezialist.
Freundschaft!
Gibt es denn in Wetzlar etwas zum Thema Dennis Krause zu hören? In der Urbanite waren Gerüchte zu lesen, dass wohl in dieser Woche feststehen würde, wo er nächste Saison spielt. Und dabei von Wetzlar die Rede sein soll. Bin auch von anderer Seite darauf angesprochen worden.
Freundschaft!
Nur ausgeliehen.
Ich meine, wenn man eine Position dreifach besetzen will, dann als erstes den Kreis. Wenn man davon ausgeht, dass die beiden zusammen wohl nicht teurer sind als Gunnarsson, dann hat man viel richtig gemacht. Einem dritten Kreisläufer kann man auch immer als Nur-Abwehr-Spieler Einsatzzeiten verschaffen. Und Abwehr können beide eher gut als schlecht.
Freundschaft!
Coßbau (SCM) verlängert um ein Jahr (bis 2011 also).
Freundschaft!
ZitatOriginal von diwei
jo...warst wohl im Netz unterwegs...
Nein. Ich telefonier nur grad mit Tom.
Freundschaft!
Sagt mal, was war denn mit dem Sonst-alles-und-noch-mehr-Merker Uwe Stemberg los? Genau bei Minute 43:00 stehen bei Zeitstrafe Andersson für drei Sekunden sechs Feldspieler des THW auf dem Feld. Direkt vor Stembergs Augen. Zufall oder Absicht?
Eigentlich wäre es Ball für Lemgo und eine 6-gegen-4-Überzahl gewesen.
Freundschaft!
Düsseldorf in der letzten Minute mit Ballbesitz und dann Auszeit. Letztlich wurde dann Zeitspiel gegen Düsseldirf gepfiffen. Dann Auszeit Liesegang und kurz vor Ultimo Tor durch van Olphen.
Düsseldorf mit der schwächeren Torwartleistung wohl als Knackpunkt.
3723 Zuschauer. Es sind einige beim Stande von 32:32 kurz vor Schluß bereits gegangen.
SCM heute über weite Strecken mit Theuerkauf auf Rückraum Mitte.
Man muß kein große Prophet sein, daß es nächstes Jahr von Anfang an gegen den Absteig gehen wird. Das würde es jetzt schon, hätte man mit Biegler nicht ein gutes Punktepolster gelegt.
Freundschaft!
SCM gewinnt mit der Sirene 33:32.
Freundschaft!
ZitatOriginal von Arcosh
Dann nenn mir doch mal bitte die herausragenden Erfolge der deutschen Nationalmannschaften vor 2004.
Deutschland stand 2002 bis 2004 in vier aufeinander folgenden Turnieren (EM, WM, EM, OS). Das haben sonst nur die Sowjetunion (1976 bis 1982/OS, WM, OS, WM) und Schweden (sogar acht Finalteilnahmen 1996 bis 2002/OS, WM, EM, WM, EM, OS, WM, EM) geschafft. Dabei hat man zwar drei Finals verloren, aber man darf nicht vergessen, daß man 2002 und 2003 die beste Manschaft im Turnier war. 2002 haben es die Schiedsrichter anders gewollt, 2003 das Verletzungspech.
ZitatOriginal von Arcosh
Ich sehe jedenfalls keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Ausländeranteil in der Bundesliga und den Erfolgen oder Misserfolgen der deutschen Nationalmannschaft. Darüber hinaus habe ich auch nicht das Gefühl, dass der Ausländeranteil in den letzten zehn Jahren signifikant zugenommen hätte.
Ich sehe den sehr wohl. Man darf nicht einfach den Ausländeranteil von 2002-2004 mit heute vergleichen, und auf dieser Basis dann sein Urteil bilden. Ich habe es hier sicher schon mehr als einmal geschrieben. Die Spieler aus der 2002-04er Mannschaft sind zum ganz großen Teil in der Zeit vor Bosman in die Bundesliga gekommen. Und erst als sie sich etabliert hatten, kamen die Ausländer. Was zu einer deutlichen Erhöhung des Niveaus geführt hat. Sie haben also doppelt profitiert. Das war die Basis für die Erfolge 2002 bis 2004. Plus die verbesserte Organisation, die spätestens mit Brand kam. Aber die geschilderte Konstellation gibt es eben nur einmal und nie wieder.
Freundschaft!
Liesegang wird ab Sommer Co-Trainer beim SCM sein.