Freundschaft!
Ich persönlich könnte mir außer Mittun auch Arnoldsen gut in MD vorstellen, aber er hat ja auch erst verlängert in Aalborg.
Ich könnte mir Arnoldsen und Hoxer gut beim SCM vorstellen. Aber ja, die haben beide erst kürzlich langfristig bei Aalborg verlängert, sodass ich sie für mich komplett aus den Überlegungen gestrichen habe. Mittun würde halt sehr gut passen und er wird wohl auch in Zukunft beim SCM spielen. Aber ob das heute passieren wird? Ich fürchte nein. Fürchte - weil ich jetzt doch angefixt bin. 
In Summe spricht doch vieles für Malte Elze. Ein Kreisläufer könnte es halt sein. Das Video passt dazu. Nach dem, was man sieht, kann man ihn nicht ausschließen. Und es hat niemand vorher etwas gehört, was stark für einen In-House-"Transfer" spricht. Sinnvoll ist es allemal. Man sollte einen dritten KM haben. Für einen Spieler wie Zechel ist die Position hinter Saugstrup und Bergendahl sehr undankbar. Ein Talent kann einfach lernen, sofern alle gesund sind und man hätte trotzdem jemanden, der mal einspringen kann, wenn jemand fehlt. Würde viel Sinn machen.
Mich aber nerven, nach der Ankündigung. Weil man da an was Großes denkt. Einen Rückraumspieler braucht der SCM auch noch.