Freundschaft!
Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass der THW Heimrecht hat. Das ist der einzige Faktor, warum ich im Zweifel auf den THW tippen würde, wenn ich müsste.
Freundschaft!
Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass der THW Heimrecht hat. Das ist der einzige Faktor, warum ich im Zweifel auf den THW tippen würde, wenn ich müsste.
Freundschaft!
Bin gespannt auf heute Abend. Für mich ist Flensburg leichter Favorit.
Ich habe gar keine Vorstellung, was da heute rauskommen wird. Dazu haben halt beide Mannschaften zu viele Problemchen, die auftreten können oder nicht.
Freundschaft!
Ich gebe dir doch Recht. Aber dennoch ist die Konsequenz dieser Anpassung ja eine Verbesserung zum Stand vor der Saison. Es wird also niemandem etwas weg genommen.
Falsch. Vor der Saison hatte die Bundesliga zwei Plätze. Jetzt hat sie noch einen. Wenn der EHF die Nase des Zweitplatzierten nicht passt, dann spielt der nächste Saison nicht in der CL.
Freundschaft!
Beim SCM spielen bekanntlich alle Spieler nur, weil durch ihre Adern grün-rotes Blut fließt.
Wie schwachsinnig soll es noch werden? JA!
Die besten Spieler spielen beim SCM, weil der SCM Gehälter im Spitzenbereich zahlen kann, man dort sportlich in der Weltspitze spielt, sich als Spieler perfekt entwickeln kann, das Mannschaftsklima stimmt und man eine geile Heimspielatmosphäre hat. Im Gesamtpaket kann sich kein Spieler mit einem Wechsel verbessern. Wenn, dann höchstens in Einzelaspekten, die einem persönlich wichtig sind.
Freundschaft!
Was sagst du denn zu meinem Argument, dass es auch Spieler gibt, die dem SCM die Vertragslaufzeit diktieren können? Oder bedeutet keine Antwort, dass du mir uneingeschränkt zustimmst?
Da erwartest Du wirklich eine Antwort drauf? Wenn einige der besten Spieler der Welt immer wieder geräuschlos langfristig verlängern und teilweise sogar selbst betonen, dass es ohne Ausstiegsklausel ist, dann kann einem auch alleine klar werden, dass im Falle des SCM eine ausglichene Balance zwischen den Möglichkeiten der Spieler und des Vereins gegeben ist.
Freundschaft!
Dann sollte Magdeburg schleunigst Mandic verkaufen, denn der hält trotz jungen Alters nur 25 %.
Wenn es nur zu Whataboutism reicht, dann muss ich sachlich also richtig liegen.
Freundschaft!
bei den beiden TW spielt das alter noch keine große Rolle,
Sagt wer? Also ich neulich geguckt habe, war Wolff bei der Quote unter allen Torhüter mit mindestens 50 Paraden die Nummer sieben von 36 und damit der schwächste Stammtorhüter bei den Top6 (bzw. sogar Top 7 inklusive Späth). PdV 24 von 36.
Klar, beide Torhüter haben auch schon Spiele gewonnen. Das wird gesehen. Aber Wolff z.B. hatte auch eine Parade in Stuttgart. Sowas wird übersehen.
Freundschaft!
Was heißt denn immer die "ersten beiden Plätze"? Sicher ist eh nur der Erste. Ansonsten darf man sich sicher sein, dass es drei Plätze für Deutschland gibt. Die Chance besteht als auch immer auf Platz 3.
Freundschaft!
Wenn du dir die Verträge des THW in den letzten Jahren angeschaust, dann waren das selten wirklich lange Laufzeiten.
Wolff 4 Jahre, PdV 4 Jahre, Köster 4 Jahre, Makuc 4 Jahre, Madsen 4 Jahre, EaS 4 Jahre. Ich kann Dir da nicht so recht folgen.
Freundschaft!
Whaaaaaat, wieso denn das? 😔😔 Auf ewig binden🙏
Ein Spieler wie Fischer kann einem Verein wie dem THW heute seine Bedingungen diktieren. So einfach ist das.
Freundschaft!
Schluroff hat aber auch ne Fackel im Arm 😃
Ist aber bei ihm nicht nur Härte. Er ist sehr geschmeidig und kann daher auch gut platzieren.
Freundschaft!
In der Tat mal ein Spieltag, der für HBL Verhältnisse schwer vorauszusehen ist.
Ich sage es ehrlich: ich habe bereits die Dyn-Umschaltfunktion genutzt!
Freundschaft!
Wieviele Runden hat Dortmund vorm Final 4 gespielt ?
Genauso viele wie die anderen auch: zwei.
Edit: Bensheim/Auerbach hat sogar nur eine Runde gespielt.
Freundschaft!
War nicht damals bei Vertragsunterzeichnung von einem großen Engagement von Wunderino im Nachwuchsbereich des THW die Rede?
Rasmus Ankermann!!!
Freundschaft!
Wenn Naß da ist schaue ich immer Atmosphäre statt Kommentar.
Ich bin auch nicht der größte Fan von Naß. Aber er geht mir auch nicht so sehr auf den Sack, dass ich ihn ausschalten muss. Entweder er stört mich nicht oder ich finde seine Schoten eher amüsant. Je länger es allerdings geht, desto schwieriger ist seine 5-Minuten-Bericht-Betonung zu ertragen. Wenn das stundenlang so geht bei einer Touretappe... Heute macht er das eigentlich ganz gut.
Freundschaft!
Und wieder mal ein verkackter Empty-Net-Versuch von Kuzmanovic.
Das lernt er schon noch.
Freundschaft!
Theatralisch fallen? Die Schwellung im Gesicht hat er sich wohl im Bus geholt?
Man kann auch getroffen werden und trotzdem wie ein koreanischer Schauspieler fallen. Und das war hier so.
Freundschaft!
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
In der Ostseehalle war von Champions League-Sieger bis Zweitligist alles dabei. Insofern ist die Bandbreite groß.
Freundschaft!
Die ThSV-Fans scheinen einen Schwarzmarkt ausgemacht zu haben. Sie rufen immer wieder "Schieber".