Das stimmt. Ich glaube sogar dran das es schon zur kommenden Saison passiert.
Das wäre ne super Verstärkung, ich drücke die Daumen!
Das stimmt. Ich glaube sogar dran das es schon zur kommenden Saison passiert.
Das wäre ne super Verstärkung, ich drücke die Daumen!
Glaubst du nur oder hast du entsprechende Infos, die darauf hinweisen.☺️
Nichts gegen handelnde Personen, aber wie man einem Gerüchtehändler so blind vertrauen kann, ist schon etwas unverständlich. Vielleicht weil der Wunsch danach, so übermäßig groß ist?
Nichts gegen handelnde Personen, aber wie man einem Gerüchtehändler so blind vertrauen kann, ist schon etwas unverständlich. Vielleicht weil der Wunsch danach, so übermäßig groß ist?
Ich vertraue nicht blind einem Gerüchtehändler😉. Nur mittlerweile gibt es viele davon, u.a. auch Markus Götz gestern Abend beim Spiel des SCM. Klar wäre das eine tolle Sache und wir wünschen uns das. So wie sich der SCM und seine Fans das Gegenteil wünschen.
Nur scheint da wirklich was dran zu sein, dass so ein toller Spieler den SCM verlassen will und zu unserem "Mittelfeld-Verein" möchte.
Ich vertraue nicht blind einem Gerüchtehändler😉. Nur mittlerweile gibt es viele davon, u.a. auch Markus Götz gestern Abend beim Spiel des SCM. Klar wäre das eine tolle Sache und wir wünschen uns das. So wie sich der SCM und seine Fans das Gegenteil wünschen.
Nur scheint da wirklich was dran zu sein, dass so ein toller Spieler den SCM verlassen will und zu unserem "Mittelfeld-Verein" möchte.
Die Kommentatoren von DYN und anderen Sendern haben schon des öfteren Gerüchte von hier aufgegriffen und weiterverbreitet. Die würde ich nicht unbedingt als Quelle verwenden.
Die Kommentatoren von DYN und anderen Sendern haben schon des öfteren Gerüchte von hier aufgegriffen und weiterverbreitet. Die würde ich nicht unbedingt als Quelle verwenden.
Wir werden sehen......
Na klar doch, ist der Wunsch groß, wer würde Jonsson denn nicht gerne in seiner Mannschaft haben?! Und vllt. hat der Benno ja auch mehr als „Ersatz“ im Visier? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Es braucht ja echt nicht viel dafür, daß einige SCM-Fans hier Gift und Galle spucken. Ein Gerücht über einen eurer Spieler (nicht mal einen der Top-Stars) genügt, und ihr erklärt es zum schlechten Ton, wenn andere über das Gerücht spekulieren? Ist euch so langweilig dort oben auf dem Thron der Handball-Welt? Habt ihr eine existenzielle Krise, weil ihr das Triple nicht mehr holen könnt?
Gift und Galle spucken?
Um mal in Deiner Sprache zu bleiben, bohrst Du ja gleich ein ganz dickes Brett. Möglicherweise bist Du da auf dem Holzweg und Dich wurmt etwas ganz anderes? ![]()
Gerüchte sind in jedem Fall spannender als Deine Beiträge, in denen Deine Phantasie für wirre Vermutungen sorgt. Wärst Du man lieber bei Deinem Kerngeschäft geblieben und bohrst etwas im Holz rum.
Es braucht ja echt nicht viel dafür, daß einige SCM-Fans hier Gift und Galle spucken. Ein Gerücht über einen eurer Spieler (nicht mal einen der Top-Stars) genügt, und ihr erklärt es zum schlechten Ton, wenn andere über das Gerücht spekulieren? Ist euch so langweilig dort oben auf dem Thron der Handball-Welt? Habt ihr eine existenzielle Krise, weil ihr das Triple nicht mehr holen könnt?
Warum denn so aggressiv ? Ich habe es eher so gelesen, dass viele es bedauern würden, über Gründe spekulieren und auch einige einen Wechsel aus seiner Sicht nachvollziehen könnten. Das ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal des SCM, dass über Spieler, die Gegenstand eines Wechselgerüchte sind, diskutiert wird. Gift und Galle konnte ich nicht erkennen, das kommt dann eher aus Ihrer Richtung.
"Gift und Galle spucken" bedeutet sinngemäß etwa: "extrem wütend, gehässig oder voller Neid zu sein".
Da auch Holzwürmer altern, solltest du evtl. mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen und prüfen lassen, ob du noch alle Buchstaben richtig erkennst. Ggf. hilft ein Nasenfahrrad. Das schreibt ein "Nicht SCM-Fan". Einen schönen 1. Mai wünsch ich.![]()
Na klar doch, ist der Wunsch groß, wer würde Jonsson denn nicht gerne in seiner Mannschaft haben?! Und vllt. hat der Benno ja auch mehr als „Ersatz“ im Visier? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Der Post von der Piratenfrau, war ja eigentlich nur der Aufhänger. In dem Thread werden Gerüchte verbreitet, die aber eben keine bestätigten Nachrichten sind. Das ist oft reizvoll und spannend, die menschliche Neugier wird befriedigt. Da bin ich auch mittendrin. Trotzdem bleibt bei mir immer ein Restzweifel, weil man den Wahrheitsgehalt nicht real einschätzen kann. Niemand kennt die jeweiligen Motive dafür, warum ein Gerücht in Umlauf gebracht wurde. Und diese können sehr unterschiedlich sein.
Freundschaft!
Wenn man den Spieler gegen Ablöse abgibt, dann ist es ein Wechsel, dem man zustimmt. Das macht man nur in dem Fall, in dem es für einen selbst sinnvoll ist. Deshalb sagte ich, dass zum Beispiel ein Tausch mit Thrastarson eine inner Logik hätte, der ich folgen könnte. Es ist nun einmal so, dass man in Magdeburg vorher nicht sehr viel hört. Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass mich eine mögliche Ersatzlösung nicht begeistert. Ich habe halt so meine Ideen, was mir gefallen würde und meine Ideen, was er auch werden könnte.
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
Freundschaft!
Bis jetzt habe ich noch nirgends etwas gehört das Thrastarson wechseln. Du bist hier der jenige der ein Gerücht in die Welt setzen möchte. Und warum soll er beim SCM auf der Bank sitzen da ja genug andere vor ihm sind.
Ich setze überhaupt kein Gerücht in die Welt. Ich habe lediglich geschrieben, was ich für eine gute Idee hielte.
Thrastarson wird laut meinen Infos auch kommendeSaison bleiben. Man spricht auch aktiv über eine Verlängerung.
Vorallem wenn sein Cousin Elvar zu den Löwen kommt. Dann haben die Löwen mit Sicherheit noch eine größere Argumentation. Vielleicht spielt er ja auch dabei eine Rolle beim geplanten Wechsel.
Dann können die beiden bei Hákarl ihre Geburtstage feiern. Dumm nur dass die restlichen Spieler dann weglaufen. Der stinkt bestialisch.![]()
Leute, wartet doch einfach mal ab. Ein User lässt was fallen, die SportBild deutet was an, das Fragezeichen dahinter wird überlesen und hier geht´s zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs durch die Lucke guckt. Meine Güte, wenn euch sowas alles schon aus der Fassung bringt, dann möcht ich euch nicht bei mir auf Maloche erleben.
1 Kasten Piratenbräu, dass Elvar nicht zu den Löwen wechselt, also in diesem Sommer. Hält wer gegen?
Ich halte dagegen
![]()
Freundschaft!
Was ist, wenn Thrastarson schon länger bereits woanders für 2027 unterschrieben hätte und tatsächlich zwischenzeitlich ein Wechsel für 2026 vereinbart wurde? Ganz unabhängig davon, wie die RNL in dieser Saison abschneiden?
Was ist damit?