Freundschaft!
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
In der Ostseehalle war von Champions League-Sieger bis Zweitligist alles dabei. Insofern ist die Bandbreite groß.
Freundschaft!
Ob damit auch der Erfolg zurückkehrt? Ich hab da Zweifel.
In der Ostseehalle war von Champions League-Sieger bis Zweitligist alles dabei. Insofern ist die Bandbreite groß.
Freundschaft!
Die ThSV-Fans scheinen einen Schwarzmarkt ausgemacht zu haben. Sie rufen immer wieder "Schieber".
Freundschaft!
Halle brennt.
Freundschaft!
Wie war das letztes Jahr?
In beiden Jahren wurde ab der KO-Runde alles gezeigt.
Freundschaft!
Da wurde sich schon ordentlich gezofft hier.
Freundschaft!
dachte Uscins ist beim SCM eingeplant
Uscins ist kein schematisch absolut kein Wiegert-Spieler. Wenn Neue geholt werden, dann streng nach Systemfit.
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt. ![]()
Freundschaft!
Handball-Übertragungen wie bei den ARD-Duos Naß/Bitter balancieren ständig auf dem Grat zwischen Unterhaltung und Übertreibung. Nüchterne Beschreibungen machen Tore aber nicht schlechter – im Gegenteil, sie wirken authentischer.
Das Problem geht heutzutage schon dabei los, dass eben alles beschrieben wird, was man sehen kann. Das ist sinnvoll im Radio oder Audiostream, aber eben nicht im Fernsehen. Es wird generell zu viel gesprochen von den meisten Kommentatoren.
Was Bitter angeht, ist es auch keine Gratwanderung, sondern klar drüber. Was er macht, ist histerisches Geschreihe. Das mag man bei einem CL-Finale noch durchgehen lassen, aber bei der EM war er in jedem Kleckerspiel genauso drauf als ginge es gerade um den Weltuntergang.
Freundschaft!
Barcelona - Nantes/Gudme
Berlin - Paris/Veszprem
Magdeburg - Kielce/Szeged
Aalborg - Plock/Lissabon
Freundschaft!
tWen seht ihr eher als Flops der "letzten Vergangenheit", so ab 2000/2010?
Cedric Largent und Vladimir Mandic waren die größten Rohkrepierier. Aber wenn man ernsthafte Transfers von ernsthaften Managern meint, müsste ich mir mal Gedanken machen.
Björgvin Pall Gustavsson gehört auf jeden Fall dazu.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich Duve? Kenne nur Dule
Du kennst Duve nicht? Ich kenne ansonsten noch Dulle.
Freundschaft!
Heute ging er wirklich mal wieder voran. Aber warum nicht in Stuttgart? Da hätte die Mannschaft ihren Kapitän gebraucht. Da kam aber im Angriff praktisch nichts von ihm.
Keine Kritik an Duve! Duve ist der Beste!
Freundschaft!
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…34864f234f036cc
den Oskar Vind haben sie wohl vergessen... aber spannend bleibt´s trotzdem .
Es fehlt auf jeden Fall noch ein Spieler. Wahrscheinlich ein Rückraumspieler.
Freundschaft!
Macht Kehrmann doch in dieser Saison. ![]()
Freundschaft!
Es ist schon etwas paradox heute, dass das absolute Topspiel THW vs. SGF am letzten Hauptrundenspieltag, überhaupt keine sportliche Bedeutung mehr für die Platzierung in der Gruppe hat. Es wird auch Zeit, dass endlich die K.o.-Runden beginnen. Wenn die MT heute nicht patzt, dann hat nur die SG aus deutscher Sicht, das große Los für zwei zusätzliche Spiele gezogen. Tja, wer zwischendurch nicht aufpaßt, muß eben nachsitzen.
Nächste Saison mit deutlich mehr KO-Runden wird mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen. Da wird auch einiges langweilig sein, aber eben auch immer interessante Partien dabei sein.
Freundschaft!
Das machen die Plopper von der falschen Förde trotz zweier Europapokalsiege auch. Trotzdem kaufen sie Grgic aus dem Vertrag, das wird durch Pytlick vielleicht grade so aufgefangen, aber das Minus sicherlich nicht ausgleichen.
Also ich glaube nicht, dass Grgic so viel Ablöse gekostet hat, wie Pytlick bringen wird (egal ob er nun per Klausel geht oder sogar frei verhandelt). Wenn es das ist, was Du meintest. Abgesehen davon ist Flensburg spätestens ohne CL auch grundsätzlich defizitär.
Freundschaft!
Es scheint mir, dass in Flensburg die Gesellschafter bereit sind, diese Lücke immer wieder zu schließen und das in Kiel diese Bereitschaft bröckelt.
In Kiel fängt man gerade erst so richtig damit an (genehmigt sind sieben Millionen). Weil die Mittel eben auch gebraucht werden. In Flensburg scheint mir das schon länger ein normaler Teil der Finanzierung zu sein. Zum 30.06.2024 hatte die SG etwa zehn Millionen an Kapitaleinlagen. Der THW "nur" drei. Im Falle der SG komplett aufgezehrt, beim THW etwa zu 90 Prozent.
Freundschaft!
Selektives Gedächtnis. Kann ja nicht sein, dass der SCM nicht alles bekommt, was der SCM will.
Ich sprach von Presse. Das ist ein Blogbeitrag. Den könnte gut und gerne auch SCMSandra geschrieben haben.
Freundschaft!
Und Skipagøtu war ja angeblich schon in Magdeburg.
Ich kann mich nicht wirkliche an Presseberichte etc. erinnern, in denen das mal so behauptet wurde. ChatGPT findet da auch nichts.
ZitatKurz gesagt: Nein – bis 2023 gab es keine ernsthaften oder verbreiteten Transfergerüchte, dass Elias Ellefsen á Skipagøtu zum SC Magdeburg wechseln könnte.
ZitatSC Magdeburg
- Tauchte praktisch gar nicht in der Berichterstattung auf.
Ich weiß wohl, dass hier dann und wann jemand so etwas geschrieben hat. Resultierend aus der nicht zutreffenden Ansicht, Skipagotu wäre ein typischer SCM-Spieler. Was er absolut nicht ist.
Freundschaft!
Kiel macht im Jahr über 1 Mio Euro MINUS , da kann man auf dem Transfermarkt einfach nicht mehr so tätig sein, wie er selber bestimmt gerne wollen würde...
Man kann sich nicht einmal mehr aussuchen, welchen von beiden Spielern einer Position man verlängern möchte.