Freundschaft!
Gisli ohne Tor, wenn man flashscore vertrauen kann.
Hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. 8 Assists und 6 Siebenmeter geholt.
Freundschaft!
Gisli ohne Tor, wenn man flashscore vertrauen kann.
Hat aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. 8 Assists und 6 Siebenmeter geholt.
Freundschaft!
Aus SCM-Sicht wäre ich nicht böse, wenn nach der Hauptrunde Schluss wäre für Island. Ansonsten würde ich ihnen das Halbfinale schon gönnen.
Freundschaft!
Sind der Stänkerfritze von der heute-Show und Julian Köster wirklich verwandt?
Nein.
Freundschaft!
Ich schaue viel Handball und kann dir z.b. nicht mal mehr die Halbfinalpaarungen von EM 24 sagen
Deutschland ganz passabel gegen Dänemark. Und der Skandal Frankreich gegen Schweden. Die letzten drei Turniere bekomme ich noch hin. Davor wird es schon dünner.
Ich weiß alle Medaillengewinner aus der Zeit, als es alle zwei Jahre entweder OS oder WM gab. Danach wird es schwieriger.
Freundschaft!
Von Kiel nach FL ist es doch nicht so weit. Vielleicht dreht er noch eine Ehrenrunde bei euch.
Das hatte ich ja bereits vor einigen Tagen/Wochen mal spekuliert. Aber er scheint ja generell nicht mehr zu wollen.
Freundschaft!
Ich verstehe wirklich nicht wieso Imre so positiv gesehen wird. Mich hat er in Summe zu oft enttäuscht und finde seine Quoten nicht so prickelnd. Auch vom 7-M strich ist er mir viel zu wackelig unterwegs.
Ich habe mir seine Zahlen mal angeguckt. Kann man so nicht sagen.
Die liegen eigentlich samt und sonders nahe dem Schnitt. Bei Siebenmetern 77,2 % (HUN) und 77,1 % (THW), bei Feldwürfen 68,1 % / 66,7 %, davon von Außen 63,5 % / 61,3 %. Das sind alles solide Werte. Wenn man sein Alter bedenkt, ist das mehr als okay.
Freundschaft!
(...) kehrt für mindestens ein Jahr zurück zu seinen handballerischen Wurzeln.
Das klingt mehr wie ein Notfallplan. War man nicht auf den Imre-Abgang eingestellt?
Freundschaft!
Jarnes Faust zurück zu Kiel 👀
War ja irgendwie logisch. Aber den erwarteten Sprung hat er in Lemgo bisher nicht gemacht?
Freundschaft!
jepp und schauspieler
Nee, da verwechselst Du ihn mit Blaer Hinriksson. ![]()
Freundschaft!
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
Ich habe vor einiger Zeit schon gehört, dass Pekeler schlicht und einfach aufhören will. Da geht es nicht mehr ums Geld. Ob es noch mal ein Jahr Overby sein müsste, steht auf einem anderen Blatt.
Freundschaft!
Also so toll fand ich Bolzinger jetzt heute nicht
Bolzinger ist auch generell nicht "so toll". Aber auch nicht schlecht. Als Berlin Interesse nachgesagt wurde, hatte ich mich schon gewundert, ob er denn so gut wäre. In dem Zusammenhang ist mir dann aufgefallen, dass er ist 24 Jahre war (mittlerweile 25). Da relativiert sich auch einiges. Man wird wohl Potenzial in ihm sehen und das dürfte so falsch nicht sein. Die Franzosen setzten ja wohl auf ihn. Müssen sie vielleicht auch, denn so richtig den Bringer im Tor hat man sonst nicht. Irgendwie ironisch, dass so viel darüber gesprochen wurde, wie schlimm es wäre, dass Omeyer aufgehört hat. Aber da hatte man noch Gerard. Als er aufhörte, hatte man keinen logischen Nachfolger. Da hat man ein bisschen ausprobiert (Genty, Pardin), ein Strohfeuer gehabt (Bellahcene) und jetzt setzt man auf Desbonnet und Bolzinger. Man wird sehen, wohin das führt.
Freundschaft!
ah ok, muss ich mir merken. Dachte F wäre da vorne gelegen, deswegen nicht kapiert.
In der EM-Vorrunde lag die Bilanz dieser Mannschaften bei 30-2-4. Das ist schon recht deutlich. Sagt aber auch nicht so viel aus, weil man eigentlich noch mal gucken müsste, wie hoch diese Mannschaft zu dem Zeitpunkt führt. Je höher die Führung, desto weniger relevant würde ich die Schwelle 20 bewerten.
Freundschaft!
Dänemark hat 20:18 geführt. Gesagt hat er es dann, als Frankreich gerade das 19. gemacht hat.
Freundschaft!
hat jmd die Theorie von Kentin verstanden, warum DK gewinnt? Wer 20 Tore macht grwinnt das Spiel
der nuschelt so
Ich habe das so verstanden, dass er meinte, wer zuerst 20 Tore macht...
Freundschaft!
Rot ist vertretbar.
Witz kommt heute Abend --> 1 Spiel Sperre 😉
Irgendwie muss "Junior" schließlich zu Kohlbacher gezwungen werden.
Freundschaft!
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
So wie ich das verstanden habe, meinte er den anderen Schiedsrichter, der nicht im TV zu sehen war.
Freundschaft!
Kehrmann tippt 4 Tore für uns. Na ja.
Von Differenz war keine Rede. ![]()
Freundschaft!
Klar, wenn man jetzt noch drei Spiele verliert, muss Alfred weg.
Das ist halt völliger Käse. Er muss weg, weil er die Mannschaft unterdurchschnittlich coacht. Völlig egal, wie die Ergebnisse ausfallen. Denn es ist auch von der Qualität des Kaders abhängig und vom Spielglück etc. Wenn man dann wieder zwei Spiele gewinnt und zwei verliert, dann hat man wahrscheinlich nichts erreicht, aber der Trainer soll trotzdem bleiben, weil doch alles ganz solide ist? Das ist genau das Problem. Es wird nicht die Trainerleistung an sich als Bewertungsgrundlage genommen und man macht sich abhängig von Zufällen.
Freundschaft!
Dass Ländesverbände bei so einer Entscheidung auch nur einen Hauch von Aktie drin haben, ist exakt das Problem des Systems. Entscheiden sollte Ingo Meckes, der ist Vorstand Sport. Er trägt im Endeffekt die Verantwortung, sonst niemand.
Ich finde, die Spieler sollten ebenfalls mitreden dürfen. Man sieht seit Jahren in jeder Auszeit, dass sie von diesem Trainer nichts erwarten. Aber wirklich mal öffentlich etwas sagen, tut auch niemand. Das empfinde ich schon ein Problem. Die Spieler nutzen ihre Freizeit für die Nationalmannschaft. Das ist etwas anderes als im Verein, wo sie viel Geld verdienen. Da sollten sie auch mitreden dürfen, zumindest mal, wenn sie merken, dass es absolut nicht passt. Orchester wählen sich ihre Dirigenten beispielsweise selbst.