Also könnten sie auf die Idee kommen, nochmals mit Reinkind zu verlängern, weil er doch so gut zur Spielweise des THW passt.
Ich würde eher vermuten, dass sie nach einem anderem Profil als Uščins suchen.
Also könnten sie auf die Idee kommen, nochmals mit Reinkind zu verlängern, weil er doch so gut zur Spielweise des THW passt.
Mir soll es recht sein, wenn es so wäre. An einen fitten Emil Madsen würde Uscins auch nicht vorbei kommen. Das würde für ihn nicht passen.
Dann brauchst du einen brutalen Durchbruchspieler. Und wer macht das aktuell so und ist 27 frei? Harry muss 27 einfach ersetzt werden, alleine schon wegen des Alters😔
Freundschaft!
Denke ich auch. Vor allem finanziell. Ein Linkshänder ist teuer, ein deutscher erst recht. Das wird gerne außer acht gelassen. Aber ich sehe da eher eine Nummer zwei, wahrscheinlich als Talent.
Harry muss eigentlich schon 2026 ersetzt werden.
Kein Mensch weiß, wie Madsen seine Verletzung "verarbeitet" hat, ob er überhaupt wieder zur alten Stärke findet und wenn ja, wie schnell ...
Wenn man S. Salvador dazu bekommt, könnte ich mich mit der Idee anfreunden.
Harry muss eigentlich schon 2026 ersetzt werden.
Kein Mensch weiß, wie Madsen seine Verletzung "verarbeitet" hat und ob er überhaupt wieder zur alten Stärke finde und wenn doch, wie schnell ...
Natürlich, das wäre der Wunsch von so vielen Fans. Aber aus Loyalität und seinen bisherigen Leistungen, nachdem er sich ja auf geopfert hat als Alleinunterhalter infolge der Verletzungen der Positionskollegen, wird da nix passieren.
Beim THW ist durch den Wegfall von Weinhold, erst durch Verletzungen, dann Karriereende, vor allem defensiv einiges verlorengegangen. Ich weiß nicht, ob sich der THW einen Gefallen damit tut, den nächsten primären Offensivspieler zu holen. Ich habe keine Ahnung, wer da in der Handballwelt gut für geeignet wäre, um wenigstens etwas den Bezug zu den Wechselgerüchten zu halten.
Freundschaft!
Beim THW ist durch den Wegfall von Weinhold, erst durch Verletzungen, dann Karriereende, vor allem defensiv einiges verlorengegangen. Ich weiß nicht, ob sich der THW einen Gefallen damit tut, den nächsten primären Offensivspieler zu holen. Ich habe keine Ahnung, wer da in der Handballwelt gut für geeignet wäre, um wenigstens etwas den Bezug zu den Wechselgerüchten zu halten.
Das Problem dabei ist doch auch, dass die Eierlegende Wollmilchsau einmal selten und andererseits teuer ist. Und da macht es schon einen Unterschied, ob man im internationalen Markt ein Top3- oder ein Top10-Player ist. In der zweiten Gruppe hat man nicht mehr so viele Chancen, sich reihenweise die Alleskönner raus zu picken.
also Vranjes sagt, dass es auch nach 2027 werden könnte - mit Kiko
Er sagte auf die Frage, ob es einen unterschriebenen Vertrag gibt grinsend "dazu sag ich nichts" und dann, dass es schön wäre, Kiko SCHON 27 zu bekommen... auf Nachfrage, ob es dann später möglich wäre, sagte er dann, dass das auch eine Option wäre.
Meine Vermutung:
Ab 2027: Viggo und Renars
Viggo Vertrag bis 2029, ab dann Kiko 🤷🏼♂️
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Freundschaft!
Das Problem dabei ist doch auch, dass die Eierlegende Wollmilchsau einmal selten und andererseits teuer ist. Und da macht es schon einen Unterschied, ob man im internationalen Markt ein Top3- oder ein Top10-Player ist. In der zweiten Gruppe hat man nicht mehr so viele Chancen, sich reihenweise die Alleskönner raus zu picken.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemand wird, der ein gewisses Standing hat und dabei hinten und vorne gut ist. Da wird man vermutlich nach Perlen tauchen müssen, was jetzt nicht unbedingt die Kieler Stärke. So ähnlich wie man mal an Wallinius auf der anderen Seite geglaubt hat.
Was hat Kiko denn seitdem für Interviews gegeben?
https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Bin kein Flensburger, meine Antwort wäre aber da ganz einfach: Man wird im Leben leider gezwungen dazu zu lernen ...
Er sagte auf die Frage, ob es einen unterschriebenen Vertrag gibt grinsend "dazu sag ich nichts" und dann, dass es schön wäre, Kiko SCHON 27 zu bekommen... auf Nachfrage, ob es dann später möglich wäre, sagte er dann, dass das auch eine Option wäre.
Meine Vermutung:
Ab 2027: Viggo und Renars
Viggo Vertrag bis 2029, ab dann Kiko 🤷🏼♂️
Mein Tipp:
Viggo 2026 bis 2028
Renars ab 2027 bis 2029 o. 20230
Kiko ab 2028 bis mindestens 2031
In dem Fall kannst du auch gar kein Salz in die Wunde streuen…😉
Da momentan viel diskutiert wird um das Jahr. Sporting spricht mit Uros Kojadinovic als Costa Ersatz für 2027 so unsere Information. Man will eigentlich Fis aber der soll wohl schon in Barcelona unterschrieben haben, daher gehe ich sehr stark von einem Deal für das Jahr 2027 aus.
Also wenn niemand Renars möchte, dann soll er doch nach Mannheim kommen.💛💙
Na ja, sei doch ehrlich, offensichtlich willst Du schon Salz in die Wunden streuen, wie Du allerdings alle Stimmen der Nord empfangen haben willst, kurz nachdem das Gerücht die Runde macht, erschließt sich mir nicht ganz ![]()
Das Du den Schwarzen Peter nach Flensburg verschieben willst, ist aber irgendwie verständlich . . .