Freundschaft!
Der MVP des Final 4 gehört auf jeden Fall in die CL.
BILD erfuhr: Makuc bleibt in Barcelona
Freundschaft!
Der MVP des Final 4 gehört auf jeden Fall in die CL.
BILD erfuhr: Makuc bleibt in Barcelona
Freundschaft!
Ob der Weggang von Hernandez dem SCM schaden- und Barca helfen wird? Ich bin gespannt. Aber der Weggang von Emil wird Barca definitiv schaden! Unglaublich wie konstant er abliefert.
Hernandez statt Nielsen wird Barca sicherlich nicht helfen. Und Kuzmanovic für Hernandez ist nach den Leistungen des letzten halben Jahres eher eine Verstärkung. Auch wenn er sich auch erstmal in einer neuen Mannschaft beweisen muss. Vorallem aber wird Mandic jetzt mehr Spielzeit bekommen. Er sah zuletzt einfach schon sehr gut aus. Aus meiner Sicht haben Mandic/Kuzmanovic einfach noch einmal eine höhere Grundqualität, von der man natürlich erst noch einiges heben muss/kann.
Freundschaft!
Ich denke, für Handball Deutschland wäre es heute erfolgreicher gewesen, wenn der SCM heute im Finale auf Barca getroffen wär.
Ich bin nicht so überzeugt, dass die Form dagewesen wäre, Barcelona zu schlagen. 2024/25 hat man sich in der Rückrunde in Form gespielt. 2023/24 und 2025/26 hat man sich nach monatelangen Hochphase müde gespielt. Das macht schon den Unterschied. Für den CL-Sieg muss man topfit sein. Wahrscheinlich besonders im Kopf.
Grundsätzlich gilt seit einiger Zeit und wahrscheinlich noch eine Weile weiter, dass man, um die CL zu gewinnen je nach Auslosung an Barcelona und Magdeburg vorbei muss, zumindest aber an der formstärkeren der beiden. Und da sehe ich niemanden.
Ich hatte es vorher geschrieben: die Füchse haben für mich nicht den Kader, um zwei Spiele an zwei Tagen zu gewinnen. Gestern hatten sie in der ersten Halbzeit 90 Prozent Wurfquote, heute 55 Prozent.
Freundschaft!
Wie ist das denn Siebenmeter?
Freundschaft!
Wie ist das denn Siebenmeter?
Freundschaft!
Makus muss ganz schön einstecken.
Freundschaft!
Das würde ich auch so sehen. Wenn man aber Infos im Hintergrund glaube kann wird dies nicht 2027 passieren, zumindest hat saugsturp stand heute kein Vertrag bei Aalborg unterschrieben und auch keine Gespräche geführt.
Das ist ja das, was ich von Anfang an gesagt habe: es würde allem widersprechen, was sich in den letzten Jahren um den SCM angespielt hat, wenn so ein wichtiger Spieler dann einen 2027er Wechsel machen würde, wenn die guten Alternativen gerade alle vom Markt sind.
Dass Saugstrup mal wieder nach Aalborg wollen könnte, steht doch außer Frage. Ob nun Richtung Karriereende oder mit noch zwei Topjahren im Tank. Man sollte aber nicht vergessen, dass der SCM ein Personalbudget von 9 Millionen hat und Aalborg von 5 Millionen. Es gab ja nun schon mehrere Wechsel von Aalborg zum SCM. Bei OIM und auch noch bei Sauger, als man noch nicht dieser Topclub war wie heute. Und selbst da konnte man schon von Aalborg abwerben.
Freundschaft!
Weil beide (Sauger als auch Aalborg) dementiert haben, was ja schon unüblich ist. Glaube ich, daß es nur ein Gerücht ist. Noch dazu wo sich alle auf eine einzige Quelle beziehen.
Wieviel klarer als "Idiot, der das geschrieben hat" soll man noch werden?
Freundschaft!
Als Kieler ist man aber auch derzeit viel mehr Häme gewöhnt, allein schon der Dyn-Trailer toppt alle Forenbeiträge locker.
Da sieht man mal wieder: wenn man will, dass etwas richtig funktioniert, muss man es selbst machen.
Freundschaft!
Milos Quote von gestern dürfte heute gegen Barca nicht reichen mit Nielsen.
Die Quoten sind aber auch immer abhängig von der Art des Spiels. Oft sind beide Torhüter entweder über- oder unterdurchschnittlich.
Freundschaft!
Es soll gewinnen, wer besser ist.
Freundschaft!
Ja, gehört hab ich das auch...
Ich habe das vor einer Weile unter Handballinteressierten als Witz gebracht. Das wurde auch so verstanden. Wenn der THW sowas erst meint... auweiha.
Freundschaft!
Wie gesagt: Momir Ilic ist nur eine Tarnidentität von Jicha. Er ist im Grunde doch genau der gleiche Typus. Und dazu noch in Wetzlar böse baden gegangen. Gut, Jicha auch einmal im Jahr.
Freundschaft!
Warum Barca nicht mit ihm verlängert hat oder auch umgekehrt, ist schon rätselhaft.
Weil er da gescheitert ist, gemessen an dem, als welches Talent er mit 20 galt. Er war mitnichten so toll, wie Du es darstellst. Nach der Verletzung ist er stärker zurückgekommen als er vorher war.
Freundschaft!
Sollte man die Alternative nicht schon seit Wochen in der Schublade liegen haben ?😀
Wenn die Person denn gewollt hätte.
Freundschaft!
Verlängerung. Das ist gut für die Füchse.
So kann das laufen. Für den THW war die Verlängerung schlecht.![]()
Freundschaft!
Ich habe gerade frisch eine Info von einer guten Quelle erhalten das Jicha wohl kurz vor der Entlassung steht. Man möchte nun einen Favoriten finden, steht der fest wird man Jicha entlassen.
Hat Hein Daddel, der alte Schlingel, also wieder ein Bauernopfer gefunden....