Erst nach den Verlängerungen mit Flippsi, [...]
Dann aber so richtig langfristig inklusive Führerschein Klasse D, damit er wirklich überall mannschaftsdienlich eingesetzt werden kann.
Erst nach den Verlängerungen mit Flippsi, [...]
Dann aber so richtig langfristig inklusive Führerschein Klasse D, damit er wirklich überall mannschaftsdienlich eingesetzt werden kann.
Fädelt er ein, gibt es zweifellos 7-Meter und niemand hätte etwas dagegen gesagt. Hat er nicht. Ob man das nun als sehr fair oder nicht ganz so clever bewertet, bleibt jedem selbst überlassen.
K73 für Szilágyi?
Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.
Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.
[...]
Frage in die Runde. Uns hat mehrheitlich das Shirt nicht so abgeholt. Wie ist da die allgemeine Meinung zu? Vor allem weiß als Grundfarbe war für mich ein Aussschlussgrund.
Ich finde es auch absolut nicht schön. Ich weiß, dass es eigentlich keine schlechten Shirts sind, aber optisch fehlt irgendwie die dem Anlass angemessene Wertigkeit.
Solange nicht so ein Satz wie „Diese Organisation gehört in die …“ vorkommt ist doch alles Gut.
Das Ei hat sich Jicha ja aber selbst ins Nest gelegt.
Letztes Jahr gab es auch eine 30-min Zusammenfassung der Verabschiedungen (YT), vielleicht kommt ja noch was
Vielleicht wieder irgendein übertrieben plakativ benanntes Special auf DYN, damit das Abo auch wirklich über die Sommerpause bleibt. "SCM – Der Weg der Tränen", oder so. Kameras hatten sie ja genug da.
Warum wohl?
Weil er in Kinshasa geboren wurde? Oder verstehe ich die Frage falsch?
Irgendwie schon bezeichnend, dass im Abstiegsthread über den THW diskutiert wird.
Das ist für mich aber auch Teil des Problems, bzw. meines Unverständnisses. War es nicht möglich Elvar seine Rolle für 1 Jahr klarzumachen? Nächstes Jahr ist Toni wieder da, damit die Rolle besetzt, die Elvar mangels Alternativen dieses 1 Jahr bekleiden musste. Wenn er sich selbst nicht zu doof anstellt, was ich nicht glaube, dann muss er doch auch sehen, dass sich seine Chancen auf Offensivzeit nächste Saison stark verbessern.
Hat ihn dieses 1 Jahr jetzt so runtergezogen, dass die Meisterschaft, ein CL-FF da nicht so viel aufwiegt wie evtl. bei einem Club, der nicht mal Döner spielt, wahrscheinlich auch im Angriff gesetzt zu sein und sicher auch als Nr. 1????
Ich bewundere das einerseits, sich selbst und auch selbstbewusst als kompletten Handballer zu definieren, aber derartig krass zu Lasten der Erfolgschancen???
Ich weiß, dass es im Profisport ein wenig anders ist, aber man würde doch in der freien Wirtschaft auch den Arbeitsplatz wechseln, wenn man in einer kleineren Firma das gleiche Gehalt bekommt für einen Job, der einem mehr Spaß macht, als unzufrieden beim Weltmarktführer zu bleiben.
So unterschiedlich können die Erwartungshaltungen sein. Meine einzige Hoffnung ist, dass es die SG dem Skandinavischen-Club Maidcastle nicht sooo einfach macht und mal ihre Kratzbürstigkeit entdeckt. Wenn wir mit der Haltung in die Partie gehen, hier gibt es für uns eh nichts zu holen und am Ende dürfen wir den Bördis beim Feiern zu gucken, dann gibt es auch eine Ergebnisschelle. Ich erwarte von der SG, dass sie sie alles reinwirft und sich nicht von vorneherein unterwürfig zeigt.
Trotzdem bin ich realistisch genug, dass es auch dann nicht für uns reichen wird. Und die Meisterschaft geht verdient nach Magdeburg.
Meyjarborg meinst du?
Zum Thema: Ich freue mich auf morgen und hoffe, die Jungs gehen ob der Bedeutung des Spiels nicht mit einem Rucksack auf die Platte.
[...]
Wen seht ihr eher als Flops der "letzten Vergangenheit", so ab 2000/2010?
Espen Lie Hansen vielleicht? Von dem Zugang hatte ich mir viel versprochen, war aber irgendwie nix...
Magdeburg: Saugstrup
Lemgo: Suton
Flensburg: Golla
Kiel: Skipagotu
Berlin: Gidsel
Gummersbach: Köster
Melsungen: Schefvert
RN Löwen: Kohlbacher
Hamburg: Lassen
Göppingen: Hallbäck
Hannover: Uscins
Eisenach: Aellen
Stuttgart: Häfner
Erlangen: Kristjánsson
Minden: Semisch
BHC: Maldonaldo
Wetzlar: Mappes
Leipzig: Semper
Mich würde mal ALFs Liste interessieren.
Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.
Das merkt man leider.
Genau so hier. 😢
Hab schon ne Mail geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens das Geld zurück.
Kann man eigentlich auch mit 5 Feldspielern spielen und beide Torhüter gleichzeitig ins Tor stellen?
Gibt es eigentlich die Regel mit dem 7. Feldspieler mit Leibchen noch? Für Tage, wo so rein gar nichts geht im Tor... ![]()
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Ich glaub bei der U20-EM war er bei den Torschützen auch in den Top 5. Klingt spannend.
[...]
Geiler Scheiss wäre aber Mads Hoxer, den ich mir ganz hervorragend auch beim SCM vorstellen könnte. Vielleicht hat der für 2026 eine "ich darf vorzeitig gehen" - Karte im Vertrag, die er ziehen kann (und will)?!
[...]
Ja! Das wär's... Hoxer zum SCM! Wo muss ich dafür unterschreiben?
WZF... wo kommt das denn nun wieder her?
[...]Und das, bei knapp unter 6 Mio Einwohnern. Da scheinen sie in der Ausbildung alles richtig zu machen.[...]
Das fängt schon vorher an. Die Hallen in Dänemark sind "immer" offen. D.h. die Kinder können ohne großartige Vereinsmeierei und Druck auch einfach mal Handball spielen gehen. Den Spaß, den sie dabei "gelernt" haben, sieht man den dänischen Topstars beim Spielen heute noch an.
[...] Hey Simon wie pimpern dich, weil du das große Los gezogen hast.[...]
Pampern, bitte... pampern! Pimpern ist... äh... was Anderes.