Ein aktuelles trauriges Ereignis läßt mich stark an der Punkteberechnung zweifeln. Omar Ingi Magnusson verletzt sich im Spiel SCM-SGB nach einer Minute und sieben Sekunden schwer. Gute Besserung an dieser Stelle. Für ihn ist das Spiel gelaufen. Start7 gibt ihm für das Spiel 12 Punkte. Für jeden Schritt einen oder wie?
Beiträge von Knoifel
-
-
Freundschaft!
Ich hoffe mal, Du guckst keine NFL.
Hab ich mal versucht. War quasi ne Dauerwerbesendung mit Sportunterbrechung. Hab ich nicht lange durchgehalten.
-
Warum muss Dyn das denn immer wieder detailliert zeigen? Da brauch ich ja vom Zusehen schon einen operativen Eingriff. 😱
-
die brauchen eher einen harten Hund...
Ich glaube ja, dass das Gegenteil der Fall ist und jemand wie zum Beispiel Wandschneider da gerade sehr guttun würde. Aber der will ja nicht mehr.
-
Steht Jamal Naji nicht auch zur Verfügung? (wo hier schon mal wild in alle Richtungen spekuliert wird...)
-
Ich glaube, das Problem liegt gar nicht bei Start7, sondern der Datenbank der HBL. Auch die HBL-App und sämtliche Seiten der HBL haben ja Probleme mit den Statistiken. Es gibt ja genug Beschwerden und Artikel zu dem Thema. Start7 hat ja keine eigene Datenbank, sondern greift auf den Datensatz der HBL zu.
-
Das Spiel ist mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Benno wurde sogar aus dem Ruhestand reaktiviert und irgendwie sind sowohl Zuschauer als auch Spieler mit der Hoffnung, die Klatsche gegen den übermächtigen THW so gering wie möglich zu halten, in die Halle gegangen. Und dann drehen die Jungs so auf. Matze, damals auch noch ein absoluter Jungspund, und Jahnke spielen in bis dahin nie gesehener Qualität. Dario nagelt die Bude zu, die Halle rastet komplett aus, (und ich war bedeutend jünger) ... ein Traum.
-
Es gab mal Zeiten, in denen nur wenige Spieler zur Verfügung standen und dann die besten Spiele gemacht wurden 😉
Samstag kann alles passieren. Von einer heftigen Niederlage bis zu einer Überraschung wie Kiel in Magdeburg.
Auf den Tag genau vor 11 Jahren:
09.10.2013 in der relativ frisch umbenannten GETC-Arena... Jahnke auf RM und Kneer mit goldenem Arm. Das war was...
Nachtrag: Hab sogar den alten Artikel dazu gefunden:
Sensation: SC Magdeburg kämpft den THW nieder (handball-world.news)
-
-
Ich habe gerade eine Mail vom Scm-Shop bekommen, ob ich nicht vielleicht einen tollen Scm-Füller für schlappe sechshundertirgendwas Euro kaufen möchte. Und nein, ne Dauerkarte gab's nicht dazu. Manchmal weiß ich auch nicht mehr....
-
Innenbandriss bei Julian Köster
Handball-Nationalspieler: VfL Gummersbach: Julian Köster fällt mit Innenbandriss aus | sportschau.de
Teitur Einarsson fällt ebenfalls aus.
-
Pro Minute kann man realistisch ein Tor aufholen, ist schon manchmal passiert. Die Ösis haben vor Jahren mal in einer Minute drei aufgeholt, gegen Island, glaube ich.
Insgesamt waren es sogar 6 in den letzten drei Minuten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das war verrückt...
-
-
-
Häh? Was, warum?
Wird wohl daran liegen, dass Gidsel bei Stuttgart vs. Flensburg nicht aufgestellt ist...
-
-
-
-
-