• Da war dann auch der Weg zum Tresen ohne Warteschlangen + Freibier kürzer ...

Dazu kleiner Funfact. Wir wollten das Freibier gar nicht, weil wir (nur in der Halle) das Köstritzer lieber trinken als das Bitburger. Wir wurden gezwungen das Freibier zu nehmen, weil keiner die Flaschen Köstritzer aufmachen und in unsere Pfandbecher gießen wollte.

Vor der Halle hatte ich kurz Angst, dass diese eine Megaschlange am Wurschtmobil ansteht, war aber doch die Schlange am Merch-Mobil. Da standen dann auch schon 3 weitere Kumpels ziemlich weit vorne, so das ich mich reindrängeln konnte. 90 % der Leute wollten das Meister-Shirt, von uns 6 aber nur einer und zwar der Jüngste. Wir anderen 5 haben nur den Meisterschal genommen.

Frage in die Runde. Uns hat mehrheitlich das Shirt nicht so abgeholt. Wie ist da die allgemeine Meinung zu? Vor allem weiß als Grundfarbe war für mich ein Aussschlussgrund.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Dazu kleiner Funfact. Wir wollten das Freibier gar nicht, weil wir (nur in der Halle) das Köstritzer lieber trinken als das Bitburger. Wir wurden gezwungen das Freibier zu nehmen, weil keiner die Flaschen Köstritzer aufmachen und in unsere Pfandbecher gießen wollte.

Vor der Halle hatte ich kurz Angst, dass diese eine Megaschlange am Wurschtmobil ansteht, war aber doch die Schlange am Merch-Mobil. Da standen dann auch schon 3 weitere Kumpels ziemlich weit vorne, so das ich mich reindrängeln konnte. 90 % der Leute wollten das Meister-Shirt, von uns 6 aber nur einer und zwar der Jüngste. Wir anderen 5 haben nur den Meisterschal genommen.

Frage in die Runde. Uns hat mehrheitlich das Shirt nicht so abgeholt. Wie ist da die allgemeine Meinung zu? Vor allem weiß als Grundfarbe war für mich ein Aussschlussgrund.

Die Farbe hat mich auch davon abgehalten mir eins zuzulegen. Das 24er Shirt in dezentem schwarz hatte da doch mehr Charme und ist somit tragbarer.

• Dazu kleiner Funfact. Wir wollten das Freibier gar nicht, weil wir (nur in der Halle) das Köstritzer lieber trinken als das Bitburger. Wir wurden gezwungen das Freibier zu nehmen, weil keiner die Flaschen Köstritzer aufmachen und in unsere Pfandbecher gießen wollte.

Es gab schon bessere Shirts. Ich persönlich finde die am besten, die auf dem Rücken die Spieler mit ihren Trikotnummern verewigt haben. Vielleicht war dafür die Zeit zu kurz, weil die bestimmt aufwändiger in der Produktion sind. Viele Leute haben sich die letzten Jahre beschwert, dass es die Shirts erst nach der Sommerpause gab. Dieses Mal wenigstens pünktlich zum Empfang auf dem Alten Markt ( wer möchte) Die Farbe weiß finde ich persönlich ok, ich habe mir auch eins gekauft, weil ich schon schwarz und grün habe und mein weißes vom EHF Cup auseinander fällt.

• [...]

Ich finde es auch absolut nicht schön. Ich weiß, dass es eigentlich keine schlechten Shirts sind, aber optisch fehlt irgendwie die dem Anlass angemessene Wertigkeit.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Tja, sehr emotionaler Abend. Die Fanclubs mit tollen Meisterschalenplakaten ärgern sich bestimmt etwas über die zurückhaltende Nutzung. Viele wollten die Teile aber sicher nur heile nach Hause bekommen. Habe schon eins im Bilderrahmen. Find ich sehr schön.

Nun holt bitte noch die CL zur absoluten Krönung.

Ich muss aber noch was anderes loswerden. Gerade unser Hallensprecher legt ja immer Wert auf "Klatschpappenfreiezone".

Gut und eigentlich eine Selbstverständlichkeit wenn jemand zwei Hände hat, ansonsten wird in der Halle in letzter Zeit massiv die eigene Seele verkauft. Dieses permanente Ballermann Partygebumms find ich hochgradig peinlich und zerstört die eigentliche Stimmung. Gestern wieder mehrfach wurden eigene Gesänge zerwürgt. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Kumpel in der MSH in Berlin und fand es dort mit dem Hallensprecher und dem überlauten Gebumms einfach nur fürchterlich, wir sind nun leider kaum noch davon entfernt.

Das waren keine Klatschpappen!

Danke für die Plakate sehen gut aus (da kann man über den kleinen Fehler liks oben über der Meisterschale hinwegsehen ;))

• ?? Klatschpappen bezogen sich doch nicht auf die wunderschönen Plakate, sondern beispielhaft auf selbst erzeugte ehrliche Simmung und nicht dieser völlig überhöhte Beschallungsmist.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.