Aber nur im ersten Jahr?
Erstmal ja. Ist auch logisch. Die DK ist ja auch nur für eine Saison. Meine Vermutung: verlängerst du deine DK nächstes Jahr, bekommst du einen neuen Rabattcode.
Aber nur im ersten Jahr?
Erstmal ja. Ist auch logisch. Die DK ist ja auch nur für eine Saison. Meine Vermutung: verlängerst du deine DK nächstes Jahr, bekommst du einen neuen Rabattcode.
Das stimmt, aber wir hatten auch schon empfindliche Niederlagen "an der falschen Förde"! Denk mal nur an diese Saison...
Das ist wohl so. Aber wie es aussieht, schadet uns diese Niederlage in der Endabrechnung nicht.
Als ehem SGW-Fan, sei dir der letzte Teil verziehen! Unsere besten Freunde sind auch SGW-Fans, die ärgere ich auch immer mit "Nordschrott", "Bettenlager" und "Ploppköppe", dafür nennen sie den THW "die Farblosen" oder "Streifenponys".
Die "Streifenponys" zerlegen allerdings das dänische Bettenlager fast regelmäßig. Um im Bild zu bleiben. ![]()
Ist der Rabattcode nicht nur für einen Shop und nicht für das Dyn Abo ??
Der Rabattcode ist für das Abo. Es kostet dann umgerechnet nur 9,50 monatlich (114,00 jährlich).
Madsen ist aktuell Topscorer der Champions League, drittbester Schütze der dänischen Hauptrunde und die dänische Nr.1, wenn man die Meisterrunde hinzu nimmt. Der soll zu schlecht für den THW sein?
Aus der Sicht der allwissenden Sofa Manager wahrscheinlich schon. Diese gehen mir allerdings gehörig auf den Senkel.
Weiß jemand, ob diese Aktion an Nicht-Dauerkartenbesitzer weitergereicht werden kann?
Nein, kann es nicht. Es ist an deine persönliche Dauerkarte gebunden. Und das ist auch gut so.
Schnell abgeschlossen. Bevor mir jemand meinen Gutscheincode klaut. ![]()
Sind die Codes personalisiert? :o)
Ja. Sind an die Dauerkarten gebunden.
Rabattcode vom Verein für Dauerkartenbesitzer.
Sind die Vereine schon informiert?
Ich habe meinen Rabattcode bereits per Mail vom THW erhalten.
Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.
Gestern stand dort: ab dem 22. Mai 2023. Mal schauen, was dort morgen steht. ![]()
IT-ler fangen erst Mittags an.
Offensichtlich. ![]()
Vom Spielertyp her wäre er eigentlich der Nachfolger von Reinkind. Einen Wühler wie Weinhold zu finden, sollte da schwerer werden, so denn man sich überhaupt mit unterschiedlichen Spielertypen auf RR aufstellen möchte. Smits, OIM, Semper und Gidsel sind allesamt vertraglich gebunden, Häfner mittlerweile zu alt und Uscins noch nicht gut genug.
Ich denke und hoffe, dass Reinkind bleibt.
Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.
Soeben versucht. Funzt noch nicht.
Saisoneröffnung 2023/24 mit HSV Hamburg und Wisla Plock. Dann sehen wir auch Miha Zarabec schnell wieder.
Bin vor allem auch gespannt, wie der neue Spielplan aussieht.
HBL von Do-So? Die internationalen Wettbewerbe sicher wie gehabt Di-Do.
Könnte mir vorstellen, daß die HBL Spiele nacheinander stattfinden (viel Live Zeit) und keine Konferenz mehr.
Vielleicht ist ja auch eine entspanntere Spielplanung möglich. Dyn wird sicherlich sehr viel mehr Live Zeit anbieten und die HBL muss endlich keine Rücksicht mehr auf Sky nehmen. Insofern kann es eine richtig gute Erneuerung für die Vereine sein.
Ich kann, sollte man wirklich DM werden, leider nicht kommen, da ich im Urlaub bin.
Tröste dich. Ich war bei den Spielen gegen Magdeburg und Flensburg im Urlaub. Bin immer noch sauer auf die Spielplangestalter bei der HBL. ![]()
Natürlich. Auf unserer Seite wurde das sogar zuerst verkündet. War so Mitte April.
War am 18.04.
Dann seid ihr diese Saison sozusagen Meister der Ankündigung ![]()
Scherz beiseite: ich freue mich auf das neue Angebot.
Handball bei Sky ist ja nun bald Geschichte. Gut so.
Wann würde denn überhaupt gefeiert? Abends noch? Vor 21:00 wären die ja nicht da. An dem Tag ist die Wunderino zumindest nicht belegt…
Ich gehe davon aus, dass am selben Tag gefeiert wird. Ich rechne zwischen 20:30 und 21 Uhr mit der Mannschaft am Flughafen. Ich plane mir für Montag danach schon mal einen freien Tag.
Feiert doch beim geliebten Nachbarn "Holzbein" Kiel, einen Titel, der zwar wahrscheinlich, aber noch lange nicht sicher ist.
Noch feiern wir ja auch nicht. Aber Vorfreude ist auch schön. Ich glaube und hoffe, das diese auch erfüllt wird.