Wichtig für uns sind die Kampfpreise zum Start. Danach muss man als Kunde direkt hoffen das es nicht gut läuft, siehe DAZN.
"...hoffen, dass es nicht gut läuft..."
Was für eine Einstellung. ![]()
Wichtig für uns sind die Kampfpreise zum Start. Danach muss man als Kunde direkt hoffen das es nicht gut läuft, siehe DAZN.
"...hoffen, dass es nicht gut läuft..."
Was für eine Einstellung. ![]()
Er hat trotzdem recht. Wir Deutschen können einiges richtig gut, darunter Miesepetrigkeit, Kaputtreden bevor etwas begonnen hat, Neid, Pessimismus, leben um zu arbeiten.
So sieht es leider aus.
Ich seh jetzt nicht wie die Nutzung von irgendwas mit unkritischer Haltung einher gehen muss. Ich kritisiere sicher niemanden, der sich keine Gedanken macht, aber das man sich darüber Gedanken machen kann?
Nebenbei...Taz? Wenn du sagst Springer ist nicht Bild, soll das eine einzelne Zeitung dann aber schon machen können, so einen Streamingservice? Beißt sich.
Zuletzt:
Springer scheiße finden, halte ich jetzt für keine politische Meinung, falls das wieder auf sowas hinausläuft. Das kriege ich als Meinung glaube ich auch im CDU-Kegelclub Husum bejaht.
Haben wir denn noch 1968?
Oder: Bild ist nicht das einzig schlimme an Springer.
Dann motiviere doch die TAZ oder ähnliche Zeitungen, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Du bist ein freier Mensch. Du brauchst Dyn nicht zu nutzen. Ich werde es genießen.
Der Wunderdäne ist ein gutes Beispiel...
Egal. "prognosen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen" sagte einmal Mark Twain oder Karl Valentin oder sonstwer.
Die Erfahrung lehrt, dass solche "Projekte " mit viel Tamtam als Tiger gestartet werden und oft als Bettvorleger enden.
Für das Tamtam wird Bild schon sorgen, da haben die die beste Expertise, der Rest wird sich zeigen!
Wie bereits geschrieben: Springer ist mehr als Bild.
Nein!
Meine Prognose: Viel Lärm um nix. In 2 Jahren gibt es dann wieder was völlig Neues....
Da halte ich gegen. Ein Hinweis für diejenigen, die im Jahr 1968 stehengeblieben sind: Springer ist mehr als die Bild Zeitung.
Ich freue mich auf Dayn. Ein reines Sportstreaming zum attraktiven Preis von höchstens 15,00 im Gegensatz von Programmpaketen von Sky, die ich mitbuchen muss, ist dies ein deutlicher Vorteil. Und einen Punkt habt ihr hier vergessen zu erwähnen: zusätzlich zum erhöhten Content zwischen den Spieltagen soll ein Spiel pro Woche im FreeTV gezeigt werden. Wenn sie sich dabei die Spitzenspiele aussuchen, kann das schon mehr Zuschauerinteresse erzeugen.
Alles anzeigenDesweiteren
Europameister
Vize Europameister
2x Vize Weltmeister
Bester Torwart in der besten Liga der Welt.
Aber war lt Zeitzi20 noch kein Star bzw Weltklasse 😄
Und jetzt hat sich sein Kopf offensichtlich schon nach Dänemark abgemeldet.
Dann werdet ihr eben dieses Jahr wieder nur 2.
Das würde immer noch CL bedeuten.
Ich glaube, ihr als THW, braucht euch nicht all zu große Sorgen machen.
Wir sind zwar der geilere Verein, aber euer Name und die finanziellen Möglichkeiten lassen euch genug Spielraum, um auch weiter Top Leute zu holen.
Mit der Leistung der letzten Spiele werden wir mit Sicherheit nicht Zweiter.
Habe mir das Spiel noch mal in Ruhe angesehen. Leipzig hat das in der Tat clever gemacht, aber so richtig überragend war das auch nicht, weil doch viele technische Fehler dabei waren. Sie haben sehr gut das Tempo bestimmt und waren gut auf das 7-6 vorbereitet. Und Simon Ernst war hinten und vorne natürlich genial.
Als Kiel auf 3 ran kam und Überzahl hatte, hätte es kippen können. Jicha kann man sicherlich das Spielsystem an sich vorwerfen, aber er hat gestern fleißig gewechselt.
Habe ich wahrscheinlich überlesen, aber was war eigentlich mit Bambam ?
Fleißig gewechselt? Er hat falsch gewechselt. Warum bringt er Bylik so spät? Warum nimmt er Mrkva wieder raus, obwohl er gut gehalten hat? Dazu noch keine taktische Idee um das Spiel noch rumzureißen. Jicha war gestern ein großer Teil des Problems.
Und das Spiel wird deutlich schneller. Eine entgegengesetzte Entwicklung mit der wir nicht mehr mithalten können und womit auch nicht zu rechnen war
.
Jicha hat jetzt eine "aufrichtige Analyse" angekündigt. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Jicha bitte, "mach ihnen Beine" und wechsle durch, notfalls auch mit Jugendspielern, wenn einige nicht mehr laufen können.
Jicha soll der Mannschaft Beine machen? Jicha ist aus meiner Sicht eines der großen Probleme. Bylik wird viel zu spät eingesetzt. Als er kam, war er der Einzige mit Ideen und Durchsetzungskraft. Und die Nummer mit Mrkva hat mich richtig genervt. Er hält super und wird wieder gegen Landin ausgewechselt, der gar nichts gehalten hat. Jicha hat sich gestern gehörig vercoacht
Hinzu kommen aus meiner Sich zwei Dinge: Jicha hat keine taktischen Varianten auf Lager. Immer nur das sieben gegen sechs. Und die Mannschaft wirkt völlig platt. Wie dosiert Jicha das Training?
Seit gestern ist mir spätestens klar, dass wir momentan ein Trainerproblem haben. Erreicht er die Mannschaft noch?
Alles anzeigenPuh, zurück aus der Halle und erstmal Glückwunsch an Leipzig, die heute absolut verdient gewonnen haben!
Ich bin ja selten Pessimistin, aber für mich hat Kiel heute die Meisterschaft verspielt und vermutlich auch die CL Teilnahme für 2023/24.
Ich ärger mich nicht über das verlorene Spiel, sondern über die mangelnde, kämpferische Leistung des Teams - mal von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Seit Wochen (Monaten) fehlt der Spirit wirklich alles zu geben, um ein gutes Spiel (bestenfalls mit einem Sieg) abzuliefern.
Heute bekommt man seit Weihnachten zum Zweiten mal die unglaubliche Chance zurück an die Tabellenspitze zu kehren, weil andere Teams gepatzt haben und man vergeigt das schon wieder.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum ein Niko erst in der 40. Minute gebracht wird, Zarabec, der zumindest für Action gesorgt hat, sofort wieder raus muss und ein Sander, der sich heute nicht unbedingt als Teamplayer empfohlen hat, sich gefühlt alles erlauben durfte?!
Harry ist so heftig überspielt und bekommt keine Entlastung, Eric ist voll verunsichert, viele Spieler trauen sich nicht mehr auf´s Tor zu werfen und Filip findet keine Lösungen, um den Angriff effektiver werden zu lassen...
Ein sehr bitterer Nachmittag für den THW, seufz.
Für mich ist seit gestern klar, dass wir ein massives Trainerproblem haben. Die späte Einwechslung von Niko habe ich auch nicht verstanden. Auch nicht die Auswechslung von Mirkva nach drei Paraden hintereinander. Landin wirkte gestern völlig lustlos. Er ist mit seinen Gedanken wahrscheinlich schon in Dänemark. Taktisch fällt Jicha nichts anderes ein als sieben gegen sechs. Die Mannschaft wirkt in dieser relativ frühen Phase der Rückrunde völlig platt. Wie kann das sein? Was macht Jicha im Training? Es muss dringend etwas passieren.
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Den Eindruck hatte ich auch. Es sah so aus, als wenn er mit dem THW bereits abgeschlossen hat.
Johansson leider ein Totalausfall. Warum spielen die Jungs in den letzten Wochen immer nur eine Halbzeit Handball? Absolut inkonstant. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: diese Saison gibt es keinen einzigen Titel.
Fraatz, 2 von 2, ein Stürmerfoul gezogen und 2 Steals 👍
Jo, Fraatz gefällt mir bisher auch richtig gut. Sagosen mit Licht und Schatten. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit kommt noch Johansson
Herzlichen Glückwunsch an Dänemark. Sie sind ein würdiger Weltmeister. Insgesamt hat mir das Finale gut gefallen. Schnelles Spiel und beide Mannschaften fast gleichauf.
Ich frage mich allerdings, was die beiden Kreisliga Schiedsrichter dort wollten. Die Franzosen taten mir schon ein wenig leid.
Was für eine Unsportlichkeit des TBV Lemgo Lippe. Warum wollen sie das Spiel gegen Magdeburg nicht verlegen? Bisher war mir der TBV sympathisch. Das ist jetzt vorbei. ![]()
Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.