Wenn du da vormittags ab 10 Uhr mal reinschaust, wirst du zu 100% Karten bekommen. Ist ja nicht wie in Flensburg ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Morgen startet der Vvk für 2 Bundesligaspiele. Ab welcher Uhrzeit wird das freigeschaltet ? Habt ihr da Erfahrungen ?
Da es noch nie einen wirklichen Run auf Karten gab, hat da vermutlich nicht wirklich jemals schon irgendeiner drauf geachtet

-
Ich meine es ist Nicole Roth welche beim THC gespielt hatte aber mittlerweile wieder bei der HB Ludwigsburg ist (wo auch nicht absehbar ist wie es dort weitergeht)
und sie wechselt auch zu den Füchsen oder wie

-
.... und Ebo bei den Füchsen.
Scheint sich ja hartnäckig zu halten das Gerücht. Dann hätte Bob einen weiteren Italiener bei sich im Stall.
-
Woher nehmen Sie die Erkenntnis, dass 500 Tsd. fehlen? Sehr gefährliches Halbwissen. !
Stand hier im Forum. Wenn du andere Informationen hast, dann leg sie doch offen und seid wann siezt man sich hier im Forum

Kann es sein, dass du dich ein bisschen wichtig machst hier?

-
Der HBW unterliegt im HF in einem eng umkämpften Spiel gegen FAG knapp mit 22:24
wenig Tore

-
Heute im Sachsen-Cup -8 gegen Elbflorenz! Ist zwar nur Vorbereitung, aber das war heute weit weg von 1. HBL Niveau. Ohne Biss und ohne Plan.
Nächstes Jahr dann Leipzig in Liga 2 und Dresden in der HBL

-
und das TL kostet nichts oder übernimmt das die Audi

-
NSU selbst schreibt: ". . . . der HB Ludwigsburg ist durch die Planänderung ein Testspiel für den 05. August geplant. Ob die Partie beim deutschen Meister und Pokalsieger stattfinden kann, ist allerdings noch fraglich." Sollte eigentlich bei der SG Neckar in Benningen am 17. August stattfinden, wurde jetzt "aufgrund einer ungeplanten Reise (Anm: von HBL) nach Györ" vorverlegt.
sehr kurios, es fehlen EUR 500.000 und dann fährt man ungeplant nach Györ

Ganz mein Humor

-
Zur HBL sollte es spätestens am Dienstag Neuigkeiten geben, denn da hat man Neckarsulm zu einem Vorbereitungsspiel eingeladen.
wo ist das Spiel?
-
Ebner wird Leipzig sobald wie möglich verlassen. Er würde bestens zu den 🦊🦊passen.
Ich mag Ebner, aber als Nr.1 bei einem Top3 Klub sehe ich ihn nicht ganz.
Ebner/Ludwig wäre schon ein kleines Downgrade zu Milo/Ludwig oder Simic/Ludwig
-
na mit 8 Toren gegen einen dezimierten Zweitligisten zu verlieren ist aber schon deftig
-
Absolut verdienter 29:21 Sieg gegen Erlangen. Dieser HBW MUSS einfach aufsteigen. Dabei fehlten noch Dayan, Grupe, Flügel und Strobel. Erlangen kämpferisch enttäuschend. Mit Schönspielerei allein gewinnt man nicht. Bauer tut der Balinger Defensive gut und kann mit seiner Körperlichkeit den Unterschied ausmachen. Wird spannend morgen gegen meine Göppinger.
So wird es vermutlich schwer für Erlangen in der 1. Liga zu bestehen oder?
-
Was soll an Saeveras und Hanne mies sein ?
Na ja
-
Ich verstehe deine Argumente gut. Aber zum enger werden Etat. FA hat diese Saison zwischen 6,5 und 7 Millionen lt. Hofele-Interview von vor wenigen Tagen. Damit liegt der Etat höher als vor zwei Jahren mit Team Viewer (damals 6,5). Nebenbei: Ich stehe durchaus hinter dem Aufbau einer jungen Mannschaft. Dass das Ganze etwas unrealistisch ist, schon angesichts des THW Etats von rund 14 Millionen, ist mir klar. Ich wollte es nur in den Ring werfen, ob mit oder ohne like.
Für soviel Budget hätte man aber ziemlich mies verpflichtet

-
Für mich stellt sich die Frage, ob das Paket Jicha/Szilagyi grundsätzlich besser ist als das Paket Sigurdsson/Schindler. Frei nach Dieter Bohlen sage ich "4x nein".
Für mich war jetzt neu, dass Szilagyi auch gehen soll
-
Das Design des Auswärtstrikots gefällt mir gut, aber das Logo der Schwarzwaldmilch und der BGV macht alles kaputt....
Wusste gar nicht, dass der Schwarzwald bis in die Kurpfalz reicht

-
-
Das Dortmund mit dem e.v. im Hintergrund einen Vorteil hat, ist bekannt.
Aber mich würde mal interessieren, welche Sponsoren explizit der Damenhandball neu hinzugewonnen hat...
Auf den Trikots steht Signal Iduna, Ausrüster Puma, also alles vom Fußball.
ohne Fussball würde der Laden vermutlich nicht über die 3. Liga hinauskommen
-
Naja Kunstprojekte haben die Eigenschaft, dass sie direkt aufs oberste Regal schielen. So etwas über lange Zeit Gewachsenes wie z.B. Göppingen ist sicher von größerer Bedeutung für die Region. FAG ist eine Marke, die viele kennen, auch wenn sie nichts mit Handball zu tun haben. Ludwigsburg? Da steht doch ein großes Schloss und man ist schnell in Heilbronn von dort, aber sonst...

in Heilbronn