Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
weniger als die Hälfte wäre aber < 250.000 ![]()
Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
weniger als die Hälfte wäre aber < 250.000 ![]()
Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
weniger als die Hälfte lt Veszprem ![]()
warum haben die Löwen das gemacht? Jetzt denkt jeder die sind reich und hält die Taschen auf ![]()
Freundschaft!
Wäre mir nicht bekannt. Ich habe nur aufgenommen, was vor mir geschrieben wurde.
Ja gut, aber da das Füchse Spiel nicht verlegt wird am 28.9 dürften sie schon mal nicht dabei sein, dann wäre Barca schon sehr logisch
Warum? Hannover macht tolle Arbeit.
Ja schon, aber wenn bei der SG 2 Stellen frei werden, die genau passen, dann wäre das easy der nächste Step gewesen.
Hat jemand schon etwas über die feste Spielterminierung gefunden der 1. Runde?
Bisher nur
HCO vs Elbflorenz um 19 Uhr am 16.8. gefunden
Im DHB-Pokal trifft der HCOB auf den HC Elbflorenz 2006. Das Duell mit dem Team aus Dresden ist terminiert, gespielt wird am Samstag, 16. August um 19 Uhr in der MURRTAL-ARENA.
Im DHB-Pokal trifft der HCOB auf den HC Elbflorenz 2006. Das Duell mit dem Team aus Dresden ist terminiert, gespielt wird am Samstag, 16. August um 19 Uhr in der MURRTAL-ARENA.Im DHB-Pokal trifft der HCOB auf den HC Elbflorenz 2006. Das Duell mit dem Team aus Dresden ist terminiert, gespielt wird am Samstag, 16. August um 19 Uhr in der MURRTAL-ARENA.
Freundschaft!
Hätten sie nicht beide um ein Jahr verlängert, hätte ich Uscins und Fischer gesagt.
Das war mehr als dämlich von den beiden-
Ja - er muss auf Fragen antworten.
Nach seiner Spielidee wurde er auf der PK allerdings gar nicht gefragt. Die hat er selbst ins Rennen geworfen.
Da hätte man auch Hinze behalten können, der hatte doch schon dieselbe Idee
Freundschaft!
Die Wildcard ging dann an Barcelona. Veszprem ist als TV qualifiziert.
P.S. Das mit dem THW-Spiel kommt dem SCM imho entgegen. Kiel hat in den letzten Jahren oft davon profitiert, dass der SCM am Anfang der Serie noch nicht so ganz auf vollen Touren lief, wie dann nach ein, zwei Monaten Anlauf. Das hat zwar nur in der letzten zu Punktverlusten geführt, aber sichtbar war das auch davor, als die Spiele knapper waren als die Stärke über die Saison hinweg vermuten ließ.
ist das 100% sicher mit Barca?
Ich vermute keinen Rabatt, sondern dass es im Rahmen der Frauen-EM exklusive Kartenkontingente gibt, bevor der öffentliche Vorverlauf beginnen wird.
Bisher gab es z.B. bei der letzten Handball EM oder den CL Final4s immer zu einem frühzeitigen Termin einen Presale zu günstigeren Preisen als später dann. Das nenne ich einen Rabatt. Sollte es diesen Rabatt nicht geben, dann wäre ein exklusives Kartenkontingent vermutlich auf teure VIP, Hospitality oder sonstigen Schnick Schnack bezogen und somit für mich negativ besetzt. Ansonsten müsste es ja lediglich Vorkaufsrecht benannt werden.
Maik Machulla: Die Abwehr wird bei uns extrem hohe Priorität haben. Da wollen wir sehr robust stehen und uns dadurch viele einfache Tore erarbeiten. Dazu viel Tempo, vorne aber auch ausreichend Geduld. Wir werden attraktiven Handball spielen.
https://www.handball-world.news/artikel/ohne-m…en-plan-1131798
Das ist einfach nur die Standardplatte, die aber wirklich schon jeder Kreisligatrainer im Schlaf auflegt wenn er nen neuen Verein übernimmt. Gähn.
Ante Kuduz von Dinamo Bukarest wird mit der SG in Verbindung gebracht lt. RTHandball. Sehr wildes Gerücht, aber irgendwas wird wohl dran sein
wie könnte das Sinn machen ![]()
Ich vermute keinen Rabatt, sondern dass es im Rahmen der Frauen-EM exklusive Kartenkontingente gibt, bevor der öffentliche Vorverlauf beginnen wird.
"exklusiv" hört sich jetzt für mich eher negativ besetzt an ![]()
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wird der Vorverkauf für die Handball-WM 2027 in Deutschland beginnen.
DHB: Infos zur Heim-Weltmeisterschaft der Männer
Das angekündigte Special für Karteninhaber der Frauen-WM 2025 hat FFIA-eske Züge. Aber angesichts der unterschiedlichen Zielgruppen, Besucherzahlen und Austragungsorte erwarte ich keinen zu großen Effekt beim Vorverkauf.
Dortmund -- Köln
Stuttgart -- Stuttgart/München
Also ich freu mich auf meinen Rabatt ![]()
Dortmund: Wie kann man denn das spitzenspiel gegen Ludwigsburg auf Mittwoch Abend legen?
CL hin oder her aber so ein Spiel bring ich an irgendeinem Wochenende unter.
In der Hinrunde ist es belanglos
Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen
Mein Feedback dazu
![]()
Danke!
Als Jugendtrainer sicherlich besser aufgehoben als bei den Profis
Ich habe die HBL vor zwei Wochen über das Kontaktformular angeschrieben und freundlich nachgefragt, ob zur neuen Saison diese Statistiken wieder zurückkehren werden, aber bislang keine Antwort bekommen.
Da kannst du lang warten, die sind im Sommerschlaf
Zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, weil wir in Berlin gewonnen haben - hat übrigens seitdem in der Liga keiner mehr geschafft.
ja stimmt, das hat ich komplett verdrängt ![]()
Und ich hoffe, dass wir jetzt genug Geld haben, um mit ihm zu verlängern 💰😜
ne, der will bestimmt auch nochmal CL spielen ![]()
Grün Weiß wird dieses Duell dominieren