Ich hoffe, dass er bleibt, weil ich davon ausgehe, dass der THW in 12 Monaten mit einem neuen Trainer antritt. Dann bin ich gespannt zu sehen, ob es wirklich an Jicha und dem von ihm präferierten Spielsystem lag oder Skippy für "ganz oben" vielleicht doch die entscheidenden Prozente fehlen.
Die Frage ist in der Tat spannend, momentan tendiere ich zu, es liegt an Jichas Spielsystem ![]()